appel
appel
voraussichtlich am Mittwoch , 22.09.2010 , wird um [size=150]18.30 [/size]Uhr im Vogtlandstadion Plauen unser Auswärtsspiel angepfiffen.
Dazu werden wir wieder einen Bus einsetzen. Der Preis liegt bei 17 Euro, die Abfahrtzeit ist bis jetzt bei 12.30 vom ZOB. Das ist sehr sehr früh, allerdings wird noch eine lustige (köstliche ) Kulturpause eingelegt, diese ist auch schon in "trockenen Tüchern".
Anbei kann man sich bereits jetzt für diese Fahrt vormerken lassen. Wie immer über fast alle Medien:
Anmeldungen ab sofort hier im Forum, per Mail fanrat1fcm@aol.com , per PM, per Handy 0179 1428521, oder natürlich persönlich an der FR Villa hinter Block 3 oder sonstwo direkt bei mir !
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 1x panik
appel
es sind noch 18 Plätze frei
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 1x meine Holde= 2x panik, da andere Kunden bezahlen, heißt es :P3 ...
appel
Post im E-Briefkasten:
Damit ist klar, das die Abfahrtzeit gegen 12.30 Uhr eingehalten werden muß.
Für einen Obolus von 5 € pro Mitfahrer werden wir um 15.30 unserem Hauptsponsor einen netten Besuch abstatten.
"Wir freuen uns auf die Fans unseres 1.FC Magdeburg!" hieß es im Schreiben der Firma [color=#408000]WERNESGRÜNER[/color] ;!
Also , anmelden , möglichst zum kommenden Heimspiel an der FR Villa bezahlen und dann ist alles im grünen Bereich
Phase 4BW
Für die 5,- Euronen gibt es neben der Besichtigung , 2 Bier und ein Geschenk !!! Ist das korrekt Appel ?
BART
fährt das selbe unternehmen wie nach whv.
appel
nein !
Die waren mir zu lustig :mrgreen: :P3 ***grieschischer Weeeiiiiiinn****
Mit denen werden wir aber aller Voraussicht wieder Richtung Cottbus II unterwegs sein
appel
für den Plauenbus + Brauereibesichtigung in Wernesgrün sind momentan noch 14 Plätze frei.
Also am morgigen Sonnabend an der FanRat Villa / Block 3 anmelden und möglichst durch Bezahlung seinen Platz sichern
straff89
würde denn noch 3 plätze nehmen. natürlich all inclusiv hihihihi. hoffe die sind noch frei.
appel
der PlauenBus ist bereits ausgebucht.
Die "Verkostung " in Wernesgrün, wird bereits im Kühlfach wohl temperiert :mrgreen:
appel
trotz einer Nacht drüber schlafens muß ich ehrlich gestehen ;
[color=#0000BF]Ich hasse doofe Busfahrer[/color], die nicht im Stande sind, ein Navi oder gar einen Autoatlas zu lesen.
Diese Fahrt werden wir so schnell nicht vergessen.
Noch nie im Leben habe ich so viele Wernesgrüner Bierkästen auf einem Haufen gesehen, an der linken Sraßenseite ! Ach nee, auf der rechten !
Danke für eine unschöne Vogtlandrundfahrt, mit allen Sehenswürdigkeiten wie Gera, die vollverstopfte Innenstadt von Zwickau, Schneeberg /Aue, Auerbach ,Schönheide, fast Johanngeorgenstadt und die vielen anderen kleinen wüsten Gebirgsdörfer, in die ich nie wollte :x Ganz abzusehen, von der komplett Umrundung von Leipzig oder der lustigen Ringsherumfahrt um viele Talsperren, die wir sonst nie gesehen hätten.
Eigentlich fehlen mir noch immer die rechten Worte.
Unfassbar !
FCMcrewBS
Wie war eigentlich die Brauereiführung? :lol: :P3
[size=50]ja ich weiß, war böse[/size]
Gefreiter a.D.
[quote="appel"]trotz einer Nacht drüber schlafens muß ich ehrlich gestehen ;
[color=#0000BF]Ich hasse doofe Busfahrer[/color], die nicht im Stande sind, ein Navi oder gar einen Autoatlas zu lesen.
Diese Fahrt werden wir so schnell nicht vergessen.
Noch nie im Leben habe ich so viele Wernesgrüner Bierkästen auf einem Haufen gesehen, an der linken Sraßenseite ! Ach nee, auf der rechten !
Danke für eine unschöne Vogtlandrundfahrt, mit allen Sehenswürdigkeiten wie Gera, die vollverstopfte Innenstadt von Zwickau, Schneeberg /Aue, Auerbach ,Schönheide, fast Johanngeorgenstadt und die vielen anderen kleinen wüsten Gebirgsdörfer, in die ich nie wollte :x Ganz abzusehen, von der komplett Umrundung von Leipzig oder der lustigen Ringsherumfahrt um viele Talsperren, die wir sonst nie gesehen hätten.
Eigentlich fehlen mir noch immer die rechten Worte.
Unfassbar ![/quote]
Gib mal bei google maps die Strecke ein und du wirst sehen, dass der Busfahrer gestern genau diese Strecke gefahren ist - bis auf die Leipziggeschichte, die aber wegen des Staues auf der A9 auch vernünftig war. Die Fahrzeit bei google-maps beträgt 3 Stunden - ohne Pause und für PKWs. Jetzt mal auf den Zeitplan von gestern schauen, Asche aufs Haupt streuen und nicht alles auf den Busfahrer schieben.
Magdeburg56
[quote="Gefreiter a.D."]Gib mal bei google maps die Strecke ein und du wirst sehen, dass der Busfahrer gestern genau diese Strecke gefahren ist - bis auf die Leipziggeschichte, die aber wegen des Staues auf der A9 auch vernünftig war. Die Fahrzeit bei google-maps beträgt 3 Stunden - ohne Pause und für PKWs. Jetzt mal auf den Zeitplan von gestern schauen, [b]Asche aufs Haupt streuen und nicht alles auf den Busfahrer schieben.[/b][/quote]
....na ob Appel das jetzt versteht? Hat er jemals ein Auto selbst über Deutschlands Straßen geführt :mrgreen:
appel
schneller noch als du !
appel
über die Busfahrt durch Ostdeutschland möcht ich hier keine Worte mehr verlieren.
Nur soviel, das die Wernesgrüner Brauerei sich nochmals gemeldet hat.
Für jeden Mitfahrer, der diese Odysse mit gemacht hat, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Man hatte sich so auf uns gefreut ( und richtig vorbereitet), sodaß wir unbedingt einen neuen Versuch starten sollen. Vielleicht zum [size=150]29[/size]. Spieltag irgendwann März-April
ich habs mal gleich geändert
Braugold-Fan
[quote="appel"]sodaß wir unbedingt einen neuen Versuch starten sollen. Vielleicht zum 28. Spieltag irgendwann März-April[/quote]
Zum Heimspiel gegen die Kaputten vom stinkenden Fluss? Oder doch eher am 27. Spieltag?
BWG
Ralle
P.S.: Ich hab mich noch immer nicht getraut, bei Manuela und Wolfgang reinzuhören. :mrgreen: