colbitzer2
colbitzer2
Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?
marc7978
Ende November! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ps.: Silvester findet dieses Jahr auch schon einen Monat früher statt! ;)
manja_und_majo
......mich sturzbesoffen übergeben :D
knall_peng
[quote="manja_und_majo"]......mich sturzbesoffen übergeben :D[/quote]
...mit gesoffen und dir dann beim kotzen die Haare gehalten. :mrgreen:
Olli76
[quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Kann mir nicht vorstellen das der CLUB eins macht, denke eher es ist das Oktoberfest beim Mückenwirt gemeint und das beginnt am 24.9.
Was auch tratitionell durch Spieler des FCM und SCM eröffnet wird.
FCMcrewBS
[quote="Olli76"][quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Kann mir nicht vorstellen das der CLUB eins macht, denke eher es ist das Oktoberfest beim Mückenwirt gemeint und das beginnt am 24.9.
Was auch tratitionell durch Spieler des FCM und SCM eröffnet wird.[/quote]
Warum nicht, hat er doch die letzten Jahre auch? :?
Boerdi
[quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Karten für das Oktoberfest kann man auch im e-Center im Bördepark gewinnen. ;)
Olli76
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"][quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Was auch tratitionell durch Spieler des FCM und SCM eröffnet wird.[/quote]
Warum nicht, hat er doch die letzten Jahre auch? :?[/quote]
Echt ?? Die sind dann wohl an mir vorbeigeflogen :mrgreen:
FCMcrewBS
Tzzz, ich erinnere mich, dass dort ein Ex-Zaungott im VIP-Zelt schon mitem Kopp ufffen Tisch gelegen und gepennt hat. :mrgreen:
armageddon
[quote="FCMcrewBS"]Tzzz, ich erinnere mich, dass dort ein Ex-Zaungott im VIP-Zelt schon mitem Kopp ufffen Tisch gelegen und gepennt hat. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Das ist Olli aber noch nieeeeeeee nich passiert :mrgreen:
Olli76
[quote="armageddon"][quote="FCMcrewBS"]Tzzz, ich erinnere mich, dass dort ein Ex-Zaungott im VIP-Zelt schon mitem Kopp ufffen Tisch gelegen und gepennt hat. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Das ist Olli aber noch nieeeeeeee nich passiert :mrgreen:[/quote]
War aber mehr für die VIP's und man hat sich eingeschummelt, aber so genau weiss ich das nicht mehr [size=85]aus besagten Gründen[/size] :oops: 8-)
Salzaffe
[quote="Boerdi"][quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Karten für das Oktoberfest kann man auch im e-Center im Bördepark gewinnen. ;)[/quote]
Im Bördepark jibbet nen Eroscenter?
Oliver
[quote="Salzaffe"][quote="Boerdi"][quote="colbitzer2"]Ich habe heute bei uns am Getränkemarkt gelessen das Wernesgrüner zwei Karten zum 1.Fcm Oktoberfest verlost weiß einer wann dieses Oktoberfest ist?[/quote]
Karten für das Oktoberfest kann man auch im e-Center im Bördepark gewinnen. ;)[/quote]
Im Bördepark jibbet nen Eroscenter?[/quote]
ja genau die Damen laufen da alle mit einen Einkaufswagen rum brauchst Sie nur noch begrabschen ! Viel Spaß - und die Auflösung verrrate ich Dir dann nächste Woche um 07:00 Uhr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: