Maritz
Maritz
Hi!!
Ist es nicht toll,w enn ein Fußballer heiratet? Bei uns im Verein ist dann immer was los, weil alle eingeladen sind. Nun hatte wir lange keine Hochzeit mehr, aber jetzt ist es wieder so weit. Im November steigt die Party und der ganze Verein ist mit von Partie.
Einziger Nachteil: Wir sollen dafür die Hochzeitszeitung gestalten. Dass der Bräutigam uns zutraut, dass dabei was gescheites rauskommt, ist schon eine Überraschung :) Aber wir wollen ihn ja nicht enttäuschen und uns daher schon jetzt ans Werk machen. Soll ja auch rechtzeitig fertig werden.
Ich bin nur leider nicht so kreativ, was aber bei den anderen aus dem Hochzeitszeitung - Team nicht zählt. Ich muss trotzdem Ideen bringen. Ein paar Witze hab ich nun schon, in denen es um Fußball geht. Aber so die zündende Idee, womit man die Hochzeitszeitung aufpeppen könnte, fehlt mir noch.
Wenns hier aber so viele Fußball-Fans gibt, dann habt ihr doch möglicherweise auch schon mal eine Hochzeit mit Hochzeitszeitung gefeiert und habt eine Idee, was da gut ankommt? Wenn ja, dann wäre es mega lieb von euch, wenn ihr mir diese mitteilen würdet!
*Dankeschön schick*
appel
wer soll denn der Unglückliche sein ?
gelöscht
[quote="Maritz"]Hi!!
Ist es nicht toll,w enn ein Fußballer heiratet?[/quote]
Nein... 8-)
Taja
Hi du!
Naja, ob eine Hochzeit nun ein glückliches Ereignis ist oder nicht, lassen wir mal dahingestellt, da kann man geteilter Meinung sein :D
Aber was die Hochzeitszeitung angeht, gibt es doch Google. Ich würde in der Hochzeitszeitung z.B. diverse Karikaturen und Fußballwitze unterbringen. Die Witze natürlich wenns darum um die Gattin geht oder so ;-) ist ja logisch. Was du aber bei der Hochzeitszeitung keinesfalls vergessen solltest - es geht um BEIDE Eheleute. Sprich - was hat denn die Frau für Hobbys? Du solltest ihr in der [url=http://www.wir-machen-druck.de/Hochzeitszeitung-drucken,category,13416.html]Hochzeitszeitung[/url] genau so viel Aufmerksamkeit schenken wie deinem Fußballkumpel. Das Schlimmste bei solchen Hochzeiten finde ich nämlich, wenn die Frau eigentlich nur irgendwie als Anhängsel dabei ist weil die Kumpelschaft des Manns überwiegen, das führt meist zu Frust und genau DAS sollte man vermutlich grade am ersten Tag der Ehe vermeiden - lach!
Viel Spass
stefan
[quote="Maritz"] Ich muss trotzdem Ideen bringen. [/quote]
Hab da noch eine ;)
Lass doch ein Trikot von Eurem Verein oder vom Club beflocken, so etwa in dieser Art:[attachment=0]CIMG5810.JPG[/attachment]
Olaf1968
[quote="appel"]wer soll denn der Unglückliche sein ?[/quote]
Da schliesse ich mich an: Für Tipps werden Details benötigt wie Kurve oder auf'm Platz, 1., 2. oder 3. Herrenmanschaft. Vieleicht wendest Du Dich vertrauensvoll an den FanRat, die haben Ahnung davon. :mrgreen:
Maritz
Hi!
Vielen, vielen Dank von mir! Letztes Wochende war die Hochzeit und nachdem ich jetzt wieder einigermaßen nüchtern bin, schreib ich euch mal! Wir haben uns für die Seiten über die Braut noch ein paar Mädels aus ihrem Freundeskreis ins Boot geholt. Dann waren die Redakrtionssitzungen auch schon gleich viel interessanter...! Die Idee mit dem Trikot hat uns auch sehr, sehr gut gefallen, das haben wir gleich umgesetzt! Alles ist super gut angekommen! Das Paar hat sich tierisch gefreu und die Party war auch Hammer!!
Bis bald dann!
Olaf1968
@Maritz: Wo sind die Bilder vom Brautpaar oder dem "Clubgeschenk"?
elie
[quote="Maritz"] Wir haben uns ... [b]noch ein paar Mädels [/b]aus ihrem Freundeskreis ins Boot geholt. [/quote]
8-) ...und danach war der Bräutigam verschwunden :mrgreen:
stefan
[quote="Maritz"] Die Idee mit dem Trikot hat uns auch sehr, sehr gut gefallen, das haben wir gleich umgesetzt! [/quote]
[size=200]FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????[/size] :mrgreen: