magdeburg
Servus Magdeburger Jungs,
wer tauscht ein original Spieler Trikot in Gr. M (im Top-Zustand!!!), der vergangenen Saison (Nr. 19, Pippi Neumann) gegen eines in Größe L.
[b]Bedingung[/b], das Trikot muss Original Zustand (Regionalliga-Aufdruck am Ärmel und SWM-Werbung am Ärmel) haben und im Top-Zustand.
BWG
magdeburg
Chris
Neumann trägt doch nicht Größe M :roll: Dann isses wohl kein Original-Spieler-Trikot... :o
Pizzapapst
Er ist 1,79m groß. Das ist definitiv Größe M.
PanikErich AK- 47
[quote="Pizzapapst"]Er ist 1,79m groß. Das ist definitiv Größe M.[/quote]
:mrgreen: Ick bin 1,75 und hab XL, dat hat nüscht zu sagen :D :D :D
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Ick bin 1,75 und hab XL, dat hat nüscht zu sagen :D :D :D[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
SLNer
Ick bin nur 1,69 m und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
Wäre sonst viel zu kurz gewesen :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="SLNer"]Ick bin nur 1,69 m und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
[/quote]
Es ging um Länge, nicht Breite. :mrgreen: :P3
sgt.strong
[quote="magdeburg"]Servus Magdeburger Jungs,
wer tauscht ein original Spieler Trikot in Gr. M (im Top-Zustand!!!), der vergangenen Saison (Nr. 19, Pippi Neumann) gegen eines in Größe L.
[b]Bedingung[/b], das Trikot muss Original Zustand (Regionalliga-Aufdruck am Ärmel und SWM-Werbung am Ärmel) haben und im Top-Zustand.
BWG[/quote]
krig ick hin.
@heiko besorg mir mal di aufkleber :mrgreen:
magdeburg
[quote="SLNer"]Ick bin nur 1,69 m und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
Wäre sonst viel zu kurz gewesen :mrgreen:[/quote]
[b]Dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen...!!![/b]
Meine Absicht war lediglich ein [b]Original [/b] Pippi Neumann Trikot der vergangenen Saison zu tauschen und keine peinlich, primitive Grundsatzdebatte über Größe, Maße bzw. Echtheit des Trikots beginnen.
Hin und wieder ist Hirn einschalten, Nachdenken und Finger von der Tastatur Gold wert!
knall_peng
Mein Gott, reg dich ab.
Wenn einer mit dir hätte tauschen wollen, dann hätt er dir schon geschrieben.
Alles andere ist doch nur halb so wild. Ich schmunzel lieber mal ein bisschen beim lesen, als solche blöden Texte wie von dir zu lesen... :? :roll:
Magdeburg56
[quote="magdeburg"]Hin und wieder ist [b]Hirn einschalten[/b], Nachdenken und Finger von der Tastatur Gold wert![/quote]
...hättest Du Hirn eingeschaltet, hättest Du Deinen Tauschwunsch dahin eröffnet wo s rein passt. Ins Allgemein oder OFF TOPIC :!:
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"][size=150][b][color=#00BF40]Ick bin nur 1,69 m[/color][/b][/size] und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
:mrgreen: Mit Hut und Hände hoch oder wat ? :mrgreen: :P3
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"][size=150][b][color=#00BF40]Ick bin nur 1,69 m[/color][/b][/size] und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
:mrgreen: Mit Hut und Hände hoch oder wat ? :mrgreen: :P3[/quote]
...ich würde auch sagen, dass unser Marvin gegenüber Eggi wie ein Basketballspieler wirkt :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"][size=150][b][color=#00BF40]Ick bin nur 1,69 m[/color][/b][/size] und hab mir letzte Saison XXL kaufen müssen :shock:
:mrgreen: Mit Hut und Hände hoch oder wat ? :mrgreen: :P3[/quote]
...ich würde auch sagen, dass unser [color=#00BF40]Marvin[/color] gegenüber Eggi wie ein Basketballspieler wirkt :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber nur wenner sich hinkniet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SLNer
Ihr seid albern,
hier wurde ne ernsthafte Frage gestellt :mrgreen:
karsten
[quote="magdeburg"]Servus Magdeburger Jungs,
BWG[/quote]
hallo ich habe ein Spieler Trikot von Gewelke von der vergangender Saison mit alles drauf in der XL tausche das gegen Neumann
engel74
[quote="karsten"] hallo[b]![/b] Ich habe ein Spieler Trikot von Gewelke von der vergangenen Saison, mit allem drauf, in der XL . [color=#BF0000]Tauche[/color] das gegen Neumann[/quote]
ins Spülwasser ?
karsten
[quote="engel74"][quote="karsten"] hallo[b]![/b] Ich habe ein Spieler Trikot von Gewelke von der vergangenen Saison, mit allem drauf, in der XL . [color=#BF0000]Tauche[/color] das gegen Neumann[/quote]
ins Spülwasser ?[/quote]
ja ok danke engel74