Magdeburg56
Magdeburg56
mit einer Leistung wiue die gegen Hamburg II sollte auch da etwas möglich sein.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg ;!
haudica
56er es bleibt Dir nichts anderes übrig,als von einem Sieg zu berichten :P3
glaube aber eher an ein 2:2!!!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Friedhofsdeserteur, Du sollst doch die Finger von Frederöffnungen lassen ! :P3
*1965*
Hm die haben sich beachtlich gegen die letzten Gegner geschlagen . Denke aber es wird ein 2:1 für Uns.
stanie
Wir werden 2:0 gewinnen ;!
fcmario65
ich denke auch wir solten wilhelmshaven nicht unterschätzen aber 2:1 oder 2:0 werden wir gewinnen
Legende FCM
Es wird dreistellig !!! :twisted:
1:2, dass sind drei "Stellen".
Ergo: Auswärtssieg !!! ;!
Blau-weiß
Legende
SandraMD
[quote="Legende FCM"]Es wird dreistellig !!! :twisted:
1:2, dass sind drei "Stellen".
Ergo: Auswärtssieg !!! ;!
Blau-weiß
Legende[/quote]
Nachdem was ich heute zu sehen bekam, gehe ich da mit... ;!
Boerdi
Ich tippe auch auf ein 2:1 Sieg.450 FCM Fans werden vor Ort sein.
chwdp
Ich hoffe das wir gewinnen! ^^
Stefanie
[quote="Magdeburg56"]mit einer Leistung wiue die gegen Hamburg II sollte auch da etwas möglich sein.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg ;![/quote]
Will ja nicht meckern. Aber eine leichte Kritik: Der Thread - Eröffner könnte ruhig mal Ort und Zeit mit reinschreiben. Ja, ich weiß, es steht auch an 100 anderen Stellen, wäre aber hilfreich, wenn man in einer 5 - Minuten Pause das gesamte Wochenende verplanen muss. Früher stand sowas auch mal auf der Startseite bei " FCM - Fans". Aber da hatten wir am Montagmittag sogar schon eine aktuelle Tabelle. :?
appel
oooohhh, Tschuldijung Stafanie
Die anderen Mods , mich einbrgriffen, werden das demnächst noch Montagfrüh um 5 vor der Arbeit machen.
So und für dich:
Das Spiel findet am kommenden Freitag um 19.30 Uhr im Jadestadion vom Wilhelmshaven statt.
Karten kosten 8,- bzw 6,- erm. , Bus ist ausgebucht, aber Karten gibts noch an der Tageskasse und bis Mitte der Woche bei Marita im Ticketcenter
Bibo
Uff, Appel - du als Foren-Moderator und sozialversicherungspflichtig Angestellter stehst sicherlich am Zenit deiner Karriere. Da kann man schon verstehen, dass du dich mit solch einfachen Anfragen vom Pöbel nicht auch noch beschäftigen kannst.
Aber würde dem Thread-Ersteller (auch in Zukunft) ein Zacken aus der Krone fallen, wenn im Startpost eines Threads zum Spiel auch Informationen zum Spiel stehen würden? Sowas wie Ort, Zeit und zu erwartende Preise wären doch einfache Grundinfos. Wenn dann noch organisierte An-und Abreisemöglichkeiten aufgeführt werden, ließe sich die Zahl der Auswärtsfahrer bestimmt verdoppeln! Mindestens!
Legende FCM
@Bibo:
Muss man hier jetzt jede Person an die Hand nehmen :?: :shock:
Ihr wollt doch wie erwachsene Menschen behandelt werden, dann verhaltet euch auch so !
Ein wenig Eigenständigkeit im Leben, als auch hier im Forum, sollte man als Mindestmaß voraussetzen können.
Blau-weiß
Legende
fcmkarten
Wenn nicht irgendwas aus irgenwas fallen würde, kann man sich auch gern die Informationen von unserer offiziellen Vereinshomepage [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2018.html]Vorverkaufsstart für Auswärtsspiele im Ticketservice[/url] einholen oder hier etwas nach unten scrollen da stehen diverse Informationen zum Angebot der Auswärtskarten.
http://www.fc-magdeburg.de
BWG
Marita
PS: Ab sofort wird der Ticketservice keine Informationen mehr auf diese Page weiterleiten, diese gibt es zu den einzelnen Spielen, wie bereits erwähnt auf der offiziellen Homepage.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Bibo
Man wird doch aber mal einen anständigen Startpost erwarten dürfen, wenn schon mit einer absoluten Selbstverständlichkeit pro Spiel drei Threads eröffnet ("Vor dem Spiel", "Das Spiel", "Nach dem Spiel") werden.
Was ist denn gegen folgendes Format auszusetzen?
[quote="Magdeburg56"]
[quote="1.fc-magdeburg.de"]
Für das nächste Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg beim SV Wilhelmshaven, am kommenden Freitag um 19:30 Uhr, können ab sofort Karten im Ticketservice erworben werden. Die Tickets für den Gästeblock im Jadestadion sind zu Preisen von 8,00 Euro (Vollzahler) und 6,00 Euro (Ermäßigt) erhältlich. Ermäßigte Karten für Schüler, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Behinderte, Personen ab dem 60. Lebensjahr, Hartz IV-Empfänger werden mit dem jeweils mit gültigem Nachweis ausgegeben.
Quelle: [url]http://www.fc-magdeburg.de[/url]
[/quote]
mit einer Leistung wiue die gegen Hamburg II sollte auch da etwas möglich sein.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg ;![/quote]
Da hätte sich der Tickermann nicht sonderlich mehr anstrengen müssen.
Sinn und Zweck soll nicht sein, die Daseinsberechtigung der Öffentlichkeitsarbeit vom Club zu untergraben, sondern möglichst vielen Leuten möglichst einfach die notwendigen Infos zugänglich zu machen. In so einem Startpost könnte man sogar Fahrgemeinschaften anbieten oder über geplante Choreos oder andere Aktivitäten berichten.
Auch mit noch so viel Eigenständigkeit kann man eben nicht in jedes stille Kämmerlein gucken sondern braucht eben ab und zu ein Silbertablett.
Stefanie
[quote="Legende FCM"]@Bibo:
Muss man hier jetzt jede Person an die Hand nehmen :?: :shock:
[b]Ihr wollt doch wie erwachsene Menschen behandelt werden[/b]
Blau-weiß
Legende[/quote]
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Verfolge mal einige Diskussionen im Forum. Da fehlt eine Menge bis zum erwachsenen Menschen.
Wäre schön, wenn Du mich an die Hand nehmen würdest, musst mich aber unterwegs einsammeln.
klopp
Oh mein Gott, wie man sich nur wegen sowas aufregen kann :roll:
Müsste doch jedem bewusst sein, wann, wo..gespielt wird...
Tippe auf ein 1:2 -Auswärtserfolg ;!
Tom978
[b][color=#FF0000]2:0[/color] für die [color=#0000FF]MDer-Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! :lol: