HerrlischFCM
HerrlischFCM
Stellt mal eure Eindrücke für die ersten Punktspiele hier rein !!!
Ich kam das Wochenende extra aus Hamburg und mir ist viel neues aufgefallen um den 1.FC Magdeburg !!!
[b]TOP[/b]
Keine Karten Kontrollordner mehr an den Stehplatzblöcken 1 + 2
(wow nach 4 Jahren endlich geschnallt das es unsinnig ist)
Marvin Wijks - bin echt begeistert von dem Jungen
Fanshop Kollektion , besonders schön die Shirts mit dem Adler hinten drauf ... gibts das auch als Polo ? hab nur T-Shirts gesehen !
Stimmung Block U die teilweise von Block 1 - Block 7 ging !!!
Die Mannschaft im Programmheft mit dem kleinen Roten Kreuz für einen verletzten Spieler (Beer) !!! Mal was neues :) ähm währe cool wenn eine Gelbe Karte für 5.Gelbe und ne Rote für gesperrte Spieler in dem Fall dort zu sehen sein würde ... echt ne kleine feine Erfindung vom Programmteam :)
DIE MANNSCHAFT !!! SUPER SACHE NACH DEM SPIEL UM DIE KURVE ZU GEHEN !!! LANGE NICHT MEHR GESEHEN !!!
[b]FLOP[/b]
Zapfkolonne - wie kann es sein das sich 50m Schlangen bilden ? und das bei allen Bierständen ! hey Leute wach werden und schonmal vorzapfen *grml* einige haben das 1:1 dadurch verpasst :(
Größe der Mannschaftsposter 2010 / 2011 (bitte nächstes Jahr wieder 60x40 und keine 85x60
Was haben die Bierwagen direkt vor dem Stadion (Eingang Block 1 + 2) für eine Bedeutung ???
Desweiteren dachte ich gelesen zu haben das es nur einen Versorger im Stadion gibt ? Wieso dann immernoch 2 verschiedene Bierbecher ?
Fahrlässige Fehler in der Hintermannschaft die den Gegner gut und gerne zu weiteren Toren einluden , gottseidank sind auch dies teilweise nur Amateure :)
Hessi
Die fragwürdige Verpflegungs-Situation (Hauptsächlich mit Bier) wird wohl am Sachsen-Anhalt Tag gelegen haben. Mit über 250.000 Besuchern war der wohl um einiges wichtiger als unser Spiel und daher standen da die Ausschankwagen, die sonst den Innenraum des HKS "zieren" ;-)
Deine Mannschafts-Kritik kann man so unterschreiben. Aber als Flop würde ich die Hintermannschaft nicht bezeichnen. Eher als "ausbaufähig" ;-)
Allgemein finde ich es verfrüht, über TOPs und FLOPs der neuen Saison zu sprechen, wenn gerade mal 1 Heimspiel absolviert ist...
BART
[quote="HerrlischFCM"]Stellt mal eure Eindrücke für die ersten Punktspiele hier rein !!!
Ich kam das Wochenende extra aus Hamburg und mir ist viel neues aufgefallen um den 1.FC Magdeburg !!!
[b]TOP[/b]
Keine Karten Kontrollordner mehr an den Stehplatzblöcken 1 + 2
(wow nach 4 Jahren endlich geschnallt das es unsinnig ist)
Marvin Wijks - bin echt begeistert von dem Jungen
Fanshop Kollektion , besonders schön die Shirts mit dem Adler hinten drauf ... gibts das auch als Polo ? hab nur T-Shirts gesehen !
Stimmung Block U die teilweise von Block 1 - Block 7 ging !!!
Die Mannschaft im Programmheft mit dem kleinen Roten Kreuz für einen verletzten Spieler (Beer) !!! Mal was neues :) ähm währe cool wenn eine Gelbe Karte für 5.Gelbe und ne Rote für gesperrte Spieler in dem Fall dort zu sehen sein würde ... echt ne kleine feine Erfindung vom Programmteam :)
DIE MANNSCHAFT !!! SUPER SACHE NACH DEM SPIEL UM DIE KURVE ZU GEHEN !!! LANGE NICHT MEHR GESEHEN !!!
[b]FLOP[/b]
Zapfkolonne - wie kann es sein das sich 50m Schlangen bilden ? und das bei allen Bierständen ! hey Leute wach werden und schonmal vorzapfen *grml* einige haben das 1:1 dadurch verpasst :(
Größe der Mannschaftsposter 2010 / 2011 (bitte nächstes Jahr wieder 60x40 und keine 85x60
[b]Was haben die Bierwagen direkt vor dem Stadion (Eingang Block 1 + 2) für eine Bedeutung ???[/b]
Desweiteren dachte ich gelesen zu haben das es nur einen Versorger im Stadion gibt ? Wieso dann immernoch 2 verschiedene Bierbecher ?
Fahrlässige Fehler in der Hintermannschaft die den Gegner gut und gerne zu weiteren Toren einluden , gottseidank sind auch dies teilweise nur Amateure :)[/quote]
das man bereits vor dem spiel und draussen eins trinken kann?
Oliver
Top es geht aufwärts mit dem Club
Flop: Mein DK-Platz wurde von einer Halbjahreskarte belegt ! :twisted:
Halbjahreskarten gehören in die Rückrunde !
Doppelflop die Vst Kiddis gehen mir auf den Senkel, kann die keiner mal anbinden ! ;)
stefan
TOP: Mein Verein ;!
Flop: Dieser Thread :P3
Magdeburg56
[quote="stefan"]TOP: Mein Verein ;!
Flop: Dieser Thread :P3[/quote]
TOP: der Moderator ;!
Flop: dass Er den Thread nicht schießt ;)
stefan
[quote="Magdeburg56"]
Flop: dass Er den Thread nicht schießt ;)[/quote]
Demokratisch gesehen würde ich vorschlagen, wir warten noch ein wenig.
PS: Ansonsten gilt wie immer, wenn uninteressant, dann rutscht es ohnehin ab. ;)
PPS: Sicherlich aber nicht, wenn wir beide hier weiter diskutieren :?
kimi-fcm-live
[quote="Oliver"]Top es geht aufwärts mit dem Club
Flop: Mein DK-Platz wurde von einer Halbjahreskarte belegt ! :twisted:
Halbjahreskarten gehören in die Rückrunde !
[b]Doppelflop die Vst Kiddis gehen mir auf den Senkel, kann die keiner mal anbinden[/b] ! ;)[/quote]
TOP: schöner Sonntag
FLOP: Oliver
Boerdi
Top:Der FCM
Flop: alles andere was sich Fußball nennt :D
peter
TOPPI : FLOPPI
FLOPPI : TOPPI
peter
P.S. was fürn Scheiß :roll:
Oliver
[quote="peter"]TOPPI : FLOPPI
peter
P.S. was fürn Scheiß :roll:[/quote]
ach ich finde deinen Beitrag gewoht gut ! ;)
peter
[quote="Oliver"][quote="peter"]TOPPI : FLOPPI
peter
P.S. was fürn Scheiß :roll:[/quote]
ach ich finde deinen Beitrag gewoht gut ! ;)[/quote]
Danke...Sie mich auch :roll: :mrgreen:
peter
Faltschachtel
Top: Immer noch ungeschlagen. Teilweise(!) guter Fußball.
Flop: Sound da wo ich stehe, defekt Anzeigetafel, leider kein Curry54 (der Sachse kricht keinen Cent), ein Stadionsprecher der sich bei der Mannschaftsaufstellung nicht mit Anzeigetafel synchronisieren kann(bei der Masse Neuzugänge kann nicht jeder sofort wissen wer sich hinter der Nummer 21 verbirgt)
HerrlischFCM
hm Bier vorm Spiel ??? naja erster Halt Zollbrücke , vorletzter Halt Käseglocke , letzter Boxenstopp vorm Stadion !!! HINEIN ... wow hört sich hicks an *g*
Achja [b]FLOP[/b]
- kein Curry54 und den Eberswalder Trabi mit lecker Jägerschnitte habe ich wohl auch übersehen vorm Stadion oder ist der jetzt drinnen ???
Aerolith
[u]positiv[/u]: verändertes auftreten der mannschaft gegenüber den fans; stimmung im stadion hat sich verbessert; verbesserte abwehrarbeit (aber immer noch nicht gut); konstante preise; siege, auf die es ankam (die mannschaft kommt nach einem rückstand zurück und kämpft)
[u]negativ[/u]: mangelnde loyalität bei weiks und stiefel bei der spielinternen pause des hsv, als sie auch zur flasche griffen statt solidarisch zu ihren anderen spielern diese illegitime pause dem schiedsrichter anzuzeigen; weiks' isolation auf linksaußen, der mit seinen mitspielern nicht zusammenspielt, sondern zu viel allein macht; bauers rolle als allzweckwaffe, die ihn früher oder später überlasten muß; zu wenige inhämische in der mannschaft, dafür zu viel vertrauen in die neuen; mangelhafte versorgung mit bier (da sagt doch die trolltüte am bierstand zu den durstigen, sie mögen sich gefälligst hinsichtlich bier bzw. nichtbier einordnen und mault noch rum, als das nicht sofort geschieht: wo gibt's denn so was?); wir singen immer noch nicht: "steht auf, wenn ihr falen seid!"
Amery
[quote="Aerolith"][u]positiv[/u]: verändertes auftreten der mannschaft gegenüber den fans; stimmung im stadion hat sich verbessert; verbesserte abwehrarbeit (aber immer noch nicht gut); konstante preise; siege, auf die es ankam (die mannschaft kommt nach einem rückstand zurück und kämpft)
[u]negativ[/u]: [b]mangelnde loyalität bei weiks und stiefel[/b] bei der spielinternen pause des hsv, als sie auch zur flasche griffen statt solidarisch zu ihren anderen spielern diese illegitime pause dem schiedsrichter anzuzeigen; weiks' isolation auf linksaußen, der mit seinen mitspielern nicht zusammenspielt, sondern zu viel allein macht; bauers rolle als allzweckwaffe, die ihn früher oder später überlasten muß; zu wenige inhämische in der mannschaft, dafür zu viel vertrauen in die neuen; mangelhafte versorgung mit bier (da sagt doch die trolltüte am bierstand zu den durstigen, sie mögen sich gefälligst hinsichtlich bier bzw. nichtbier einordnen und mault noch rum, als das nicht sofort geschieht: wo gibt's denn so was?); wir singen immer noch nicht: "steht auf, wenn ihr falen seid!"[/quote]
Es waren 30°, dass das von den Hamburgern nicht ok war, da gehe ich mit, aber wenn der Schiedsrichter aufgrund der Temperaturen nicht eingreift, ist auch das Trinken unserer Spieler völlig legitim.
Mit wem sollte Wijks in vielen Fällen zusammenspielen? Sollte er 50 Meterpässe von der Eckfahne in die eigene Hälfte spielen, wo sich der Rest der FCM-Spieler aufhielt? Sumelka ist doch kaum über die Mittellinie gekommen und das Loch im Mittelfeld wurde hier auch schon diskutiert.
Da haben wir jemanden mit Bauer, der in seiner Rolle als Kapitän aufgeht und überall zu finden ist bzw. mit guten Beispiel voran geht und das ist negativ. Verstehe ich nicht. Solange die Mannschaft sich im Zustand des Zusammenwachsens befindet, ist er gefordert. Im Laufe der Zeit wird sich das schon auf mehrere Schultern verteilen.
Aerolith
[quote="Amery"]
Es waren 30°, dass das von den Hamburgern nicht ok war, da gehe ich mit, aber wenn der Schiedsrichter aufgrund der Temperaturen nicht eingreift, ist auch das Trinken unserer Spieler völlig legitim.
Mit wem sollte Wijks in vielen Fällen zusammenspielen? Sollte er 50 Meterpässe von der Eckfahne in die eigene Hälfte spielen, wo sich der Rest der FCM-Spieler aufhielt? Sumelka ist doch kaum über die Mittellinie gekommen und das Loch im Mittelfeld wurde hier auch schon diskutiert.
Da haben wir jemanden mit Bauer, der in seiner Rolle als Kapitän aufgeht und überall zu finden ist bzw. mit guten Beispiel voran geht und das ist negativ. Verstehe ich nicht. Solange die Mannschaft sich im Zustand des Zusammenwachsens befindet, ist er gefordert. Im Laufe der Zeit wird sich das schon auf mehrere Schultern verteilen.[/quote]
negativ deshalb, weil weiks viel zu oft gar nicht versuchte, mit anderen zusammenzuspielen. die zwei szenen zum ende des spiels. als er sich an der außenlinie festdribbelte und keiner mitgelaufen war, läßt sich auf mangelnde kondition schieben, aber wohl auch darauf, daß er zuvor bereits mehrmals freistehende mitspieler schlichtweg ignorierte und selbst loszog. bürger nannte ihn in der pressekonferenz einen kleinen robben, weil der die gleiche masche draufhat (außen annehmen, zur mitte ziehen und abschließen), bloß erstens trifft robben ab und zu die bude und zweitens gilt auch robben als mannschaftsundienlicher spieler, der sein eigenes ding macht, was aber angesichts seines erfolges bislang kein problem darstellte.
ich weiß nicht, ob bauer diesbezüglich zu kritiseren ist, daß zu viel auf seinen schultern lastet. sagen wir mal so: die innerbetriebliche organisation muß verbessert werden. ich hoffe nicht auf eine automatische arbeitsverteilung; das klappt in den seltensten fällen; so etwas muß organisiert werden, damit auf verantwortlichkeiten definiert sind und damit leistung gemessen werden kann. abgesehen davon bin ich ein freund flacher hierarchien, wobei es die schon geben sollte, also eine rang- bzw. hackordnung innerhalb einer mannschaft. das bedeutet, daß viele beteiligt sind und die tür für jeden offen ist, in die hierarchie einzudringen und seinen platz neu/selbst zu bestimmen. durch (vergangene und gegenwärtige) leistung nämlich.
gelöscht
[quote="BART"][quote="HerrlischFCM"]Stellt mal eure Eindrücke für die ersten Punktspiele hier rein !!!
[b]Was haben die Bierwagen direkt vor dem Stadion (Eingang Block 1 + 2) für eine Bedeutung ???[/b][/quote]
das man bereits vor dem spiel und draussen eins trinken kann?[/quote]
Reine Mutmaßung: daß man zu Gunsten des FCMM dem Caterer IM Stadion noch den einen oder anderen Teuro vorenthalten kann?!?
So stand ja auch Ecki M.'s riesiger Partypavillion auf dem Parkplatz 8-)
Das Bierzapftempo war aber in der Tat unmöglich! Ich hätte in der Zeit locker zwei Pilsetten geschafft, wo der das eine gezapft hat :?
TOP: geiles Spiel! Geile Stimmung!!!
FLOP: 2 Punkte zu wenig im Sack und Neumanns Verletzung, Wijks war auf links doch sehr alleine und Sumelka ist wohl kein Flügelflitzer, der das Angriffsspiel beleben könnte :(
lamabaendiger
[quote="Aerolith"][u]positiv[/u]: verändertes auftreten der mannschaft gegenüber den fans; stimmung im stadion hat sich verbessert; verbesserte abwehrarbeit (aber immer noch nicht gut); konstante preise; siege, auf die es ankam (die mannschaft kommt nach einem rückstand zurück und kämpft)
[u]negativ[/u]: mangelnde loyalität bei weiks und stiefel bei der spielinternen pause des hsv, als sie auch zur flasche griffen statt solidarisch zu ihren anderen spielern diese illegitime pause dem schiedsrichter anzuzeigen; weiks' isolation auf linksaußen, der mit seinen mitspielern nicht zusammenspielt, sondern zu viel allein macht; bauers rolle als allzweckwaffe, die ihn früher oder später überlasten muß; zu wenige inhämische in der mannschaft, dafür zu viel vertrauen in die neuen; mangelhafte versorgung mit bier (da sagt doch die trolltüte am bierstand zu den durstigen, sie mögen sich gefälligst hinsichtlich bier bzw. nichtbier einordnen und mault noch rum, als das nicht sofort geschieht: wo gibt's denn so was?); wir singen immer noch nicht: "steht auf, wenn ihr falen seid!"[/quote]
dein spieler weiks der deiner meinung nach nicht mit den anderen zusammspielt bekommt ja auch keine gelegenheit dazu. ist dir aufgefallen das er sehr oft mit langen bällen geschickt wurde, er den ball behaupten kann auch gegen 2-3 gegenspieler er aber nicht flanken oder abspielen kann weil ihm keiner zu hilfe kommt. man aero geh doch einfach mal ins stadion und schau dir mal ein spiel an bevor du hier so eine gequirlte kacke abläßt. und wenn ein linksaußen wie weiks ( wer immer das auch sein mag) , mal nach innen zieht dann muss er auch abziehen so ist das nun mal im fußball.