blue-white since1994
So hab dann mal noch nen EL-Thread aufgemacht!
Der BvB hat sich gerade in den Augenblick qualifiziert!Mal gucken ob bei Leverkusen und Stuttgart
heute noch was anbrennt!
blue-white since1994
FCMcrewBS
Leverkusen (auswärts) sowie Stuttgart (zu Hause) liegen nach ner guten Viertelstunde mit 1:0 hinten. :?
klopp
Bratislava ist brand gefährlich, dennoch denke ich, der Vfb dreht das Spiel noch :!:
blue-white since1994
stuttgart macht grad den ausgleich..hoffe sie spielen noch auf sieg!so nen unentschieden ist brandgefährlich
Philbert
So, morgen 13 Uhr dann Auslosung ;!
blue-white since1994
ich bin auch mal gespannt! hab mir eigentlich vorgenommen dieses jahr mindestens 1 spiel des bvb auswärts live zusehen! mal schauen was dabei ist!
Philbert
Werde dieses Jahr zur EL wohl auf jeden Fall einmal ins Westfalenstadion fahren.. Ansonsten erstmal morgen abwarten ;)
sushi
FC Sevilla - BVB. 8-) 8-) 8-)
Sommer, Sonne, Mittelmeer und ein schönes We! ;!
Wenn sich eine Gemeinschaft findet, würde ich drüber nachdenken, mitzukommen! ;)
montipauli
Schade nur, dass Sevilla (mit ein paar km Entfernung) deutlich näher am Atlantik liegt.
blue-white since1994
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2010-11/1/-1/spieltag.html[/url]
hier nochmal alle Gruppen! schöne dinger dabei!
@sushi: habe eigentlich vorgehabt nach Paris zu fahren und den BVB im Prinzenparkstadion zusehen!Vielleicht möchtest du dich oder wer anders mit anschliessen!Bin mal gespannt wie das mit den Karten funktioniert! Rufe am Montag mal an bei der Dortmunder Geschäftsstelle!
bwg
Philbert
So, gegen Paris wird das Westfalenstadion sicher beehrt.. ansonsten mal gucken ;)
klopp
Juventus 0 - 2 Lech Posen <<---So kann es bleiben !!
Bayer führt, das sieht doch bisher ganz gut aus ;!
knall_peng
Und FH Salzburg bekommt auch auf den Sack, jetzt 2:0 für Manchester City.
blue-white since1994
Leverkusen 4:0 ?? :o Trondheim konnte doch auch mal Fussballspielen oder?
klopp
Hätte ich mal nix gesagt bzw. geschrieben 8-) Die " Alte Dame " dreht das Spiel und führt nun..Aber immerhin liegt Palermo nun hinten :mrgreen:
TorteMD
Ausschreitungen in Lemberg:
1000 Ultras überfallen BVB-Fans
[16.09.] Das Europa-League-Spiel zwischen FK Karpaty Lwiw und Borussia Dortmund wurde einige Stunden vor dem Anpfiff von einem schweren Zwischenfall überschattet. Nach Angaben von Thilo Danielsmeyer vom Dortmunder Fanprojekt wurden 300 bis 400 friedliche BVB-Fans an der Lemberger Oper auf dem so genannten "Freiheitsplatz" von etwa 1.000 Ultras angegriffen.
Der Platz vor der Lemberger Oper wenige Stunden vor der Tat.
Augenzeugen-Berichten zufolge standen die BVB-Fans Todesängste aus. "Nur das Eingreifen der Polizei hat Schlimmeres verhindert", sagte einer der Betroffenen. Demnach hätte allein der Respekt vor der nur 30-köpfigen Miliz die vierstellige Anzahl gewalttätiger Hooligans davon abgehalten, die Dortmunder direkt anzugreifen. Zuvor waren diese mit Leuchtmunition beschossen worden. Es gab zwei Leichtverletzte. Einer von ihnen wurde von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun medizinisch versorgt.
Die Polizei forderte zwischenzeitlich Busse an, um die BVB-Fans ins Stadion zu bringen. 20 Minuten vor dem Anpfiff füllt sich der Dortmunder Fanblock. (br) quelle: bvb.de
knall_peng
So gehts also auch. Der SAT 1 Reporter verliert kein Wort über die kleine Pyroshow der BVB Anhänger! ;!
FCMcrewBS
Tja "liebe" Dortmunder, dass ist halt nicht Hoffenheim, Hamburg, Hannover oder was weiß ich für ne Schnulli-Dulli-Hätscheltätschel-wirhabenunsallelieb-Bundesligastadt, wo vor dem Spiel alles bunt gemischt durcheinanderläuft. Wenn man sich da an repräsentativen Orten in der Stadt breit macht und sich - mutmaßlich - aufführt wie der Teutone am Ballermann, gibbet halt, vorallem im Ostblock auch mal welche vorn Zopp. :twisted:
blue-white since1994
[quote="FCMcrewBS"]Tja "liebe" Dortmunder, dass ist halt nicht Hoffenheim, Hamburg, Hannover oder was weiß ich für ne Schnulli-Dulli-Hätscheltätschel-wirhabenunsallelieb-Bundesligastadt, wo vor dem Spiel alles bunt gemischt durcheinanderläuft. Wenn man sich da an repräsentativen Orten in der Stadt breit macht und sich - mutmaßlich - aufführt wie der Teutone am Ballermann, gibbet halt, vorallem im Ostblock auch mal welche vorn Zopp. :twisted:[/quote]
warst natürlich da und hast alles gesehen wah??? mein gott alter einfach mal ....