HerrlischFCM
HerrlischFCM
Glückwunsch an den FC Hollywood !!!
gelöscht
Ist mir immer noch lieber als wenn Bremen,Schalke oder der HSV meister werden.
ElliO
schon wieder? Man ist die Bundesliga langweilig! :P
matze78
"Glückwunsch" vor allen für das Nicht-Gewinnens des Triples! :mrgreen:
Aber es wäre ja sowieso nur ein falsches Triple gewesen,denn der Uefa-Cup ist ja doch nur ein "Loser"-Cup,stimmts herr beckenbauer :twisted:
Sollen sie ihren meister feiern,die bundesliga wird die nächsten jahre weiterhin so langweilig bleiben wie diese saison :!:
Was international dann raus kommt wird man sehen... 8-)
Anti-Hero
[url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378042/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (mediadb.kicker.de)[/url]
montipauli
Man muss es anerkennen: Bayern hat auch dieses Jahr wieder die beste deutsche Mannschaft gestellt.
Und als überwiegend neutraler Zuschauer am Fernsehschirm muss ich auch sagen: Danke, Ribery und Toni, das hat heuer Spaß gemacht beim Zuschauen!
fanatic74
[quote="montipauli"]Man muss es anerkennen: Bayern hat auch dieses Jahr wieder die beste deutsche Mannschaft gestellt.
Und als überwiegend neutraler Zuschauer am Fernsehschirm muss ich auch sagen: Danke, Ribery und Toni, das hat heuer Spaß gemacht beim Zuschauen![/quote]
Das ist aber auch grade das einzige.Ansonsten könnte ich bei Bayern nur ko.......!!
Das diese Truppe auch die beste deutsche Mannschaft international war,zeigt doch nur wie weit wir vom europäischen Spitzenfußball entfernt sind.
Armes Deutschland!!!!!!!
Leider wird sich daran auch so schnell nichts ändern.Ohne Moos nichts los,sag ich da nur!
[gelöscht]
und ich bekomme morgen nen 50er :D :D :D
der hsv is nämlich nich meister geworden ;)
danke bayern!
(ansonsten interessiert mich die bundesliga 0 )
Kerni
Ich freue mich das es die Bayern wieder geschafft haben! Wenn es auch so überraschend nicht
war. Und wer vom 1. Spieltag an auf Platz1 steht der hat es einfach verdient. Da kann man den
FCB nun lieben oder hassen.
BWG aus dem BLK
ratatoeskr
gab es schonmal ein Team, dass die gesamte Saison über auf Platz 1 stand?
Matapalo
war wohl das 4. ma, dass ein team durchgehend den platz an der sonne hatte
SaPa
[quote="ratatoeskr"]gab es schonmal ein Team, dass die gesamte Saison über auf Platz 1 stand?[/quote]
Haste aber schonmal gefragt! VERGESSLICH? ;)
JA! Nur die bl*den Bayern.
Ist ja auch keine Kunst den Titel in dieser BL zu holen. Geld regiert die Welt. Und auf welchem spielerischen Niveau z.B. Dortmund steht, durften wir selber erleben.
Wo die Bayern wirklich stehen - fragen wir mal im Norden Russlands nach....
ratatoeskr
[quote="SaPa"][quote="ratatoeskr"]gab es schonmal ein Team, dass die gesamte Saison über auf Platz 1 stand?[/quote]
[b]Haste aber schonmal gefragt! VERGESSLICH? ;) [/b]
JA! Nur die bl*den Bayern.
Ist ja auch keine Kunst den Titel in dieser BL zu holen. Geld regiert die Welt. Und auf welchem spielerischen Niveau z.B. Dortmund steht, durften wir selber erleben.
Wo die Bayern wirklich stehen - fragen wir mal im Norden Russlands nach....[/quote]
Echt? :D ich hatte gedacht, diese Frage hätte ich nur mir selbst gestellt.. 'tschuldige! ;)
Kerni
[quote="ratatoeskr"]gab es schonmal ein Team, dass die gesamte Saison über auf Platz 1 stand?[/quote]
So, habe mich mal kundig gemacht. Es war wie nicht anders zu erwarten auch der FCB.
Sie schafften das in der Saison 72/73, 84/85 und ebend diese.
BWG aus dem BLK
ratatoeskr
Pieter
laut heutiger Volksstimme haben die Bayern ja den Championsleague-Sieg in der nächsten Saison schon so gut wie in der Tasche... :lol: "die Mannschaft braucht kaum verändert zu werden..."
Klar, wer in Leningrad 4-0 verliert, beherrscht quasi den Weltfussball! ;-)
ratatoeskr
:D naja, hab gehört, Gattuso ist im Gespräch. Auch wenn ich den nie mochte, ich denke, er ist ne Verstärkung.. ein weiterer harter Hund neben van Bommel kann nicht schaden..
Das_Original
Glückwunsch Bayern, ihr habt es euch verdient
allerdings hat es bayern nicht vorallem seiner enormen stärke zu verdanken, sondern dem schwachen auftreten seiner verfolger...wie stark bayern wirklich ist, hat man im uefa-cup gesehen, wo sie sich grad so von einer in die nächste runde retten konnten
ich hoffe da legt bayern noch etwas mit guten leuten nach...sie brauchen ja zum bespiel auch dringend einen zweiten guten stürmer neben toni...naja