haudica
haudica
3:1 Heimsieg ;!
Magdeburg56
...ich glaube, es werden mehr Zuschauer als gegen HH und wir werden ein hoffentlich schönes Fußballfest erleben mit einem klaren Sieg 4:0 ;!
Schnabel2
[quote="Magdeburg56"]...ich glaube, es werden mehr Zuschauer als gegen HH und wir werden ein hoffentlich schönes Fußballfest erleben mit einem klaren Sieg 4:0 ;![/quote]
mir reicht ein Tor mehr als der Gegner
Oliver
nach einem 0:1 zur Hz siegen wir noch 3:1 Torschützen: einmal kleines dickes etwas [attachment=0]Ailton.jpg[/attachment] ;) 2x Wolf und einmal D.Bauer Zuschauer 7303
MICK
einfach mal ein schönes 4:0 vor 6850 zs gäste 0
empor 67
2-1 vor 6900 Zuschauern.
Tom978
[b][color=#FF0000]3:0[/color] für unsere [color=#0000FF]Jungs[/color]!!![/b] ;) ;! :lol:
armageddon
2 - 1
Seit-Bayernsieg-Fan
"Einfach mal ein schönes 4:0!"...leute was soll das denn?
reichen nicht auch einfach nur 3 punkte, also mir zumindest schon!
manja_und_majo
eine euphorie herrscht wieder mal ?! und ein remis wird wohl als niederlage gewertet .... also wie schwer es ist gegen eine mannschaft zu spieln die hinten drin steht hat wohl der landespokal gezeigt. ich tip leider gottes auf 0:0 . aber hoffen tu ich schon ;)
Mr.X
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Heimsieg, egal wie. 5000 Zuschauer
Boerdi
Gegen Oberneuland wird es nicht so leicht, wie es vielleicht aussieht.Deswegen ist es nicht so leicht zu tippen.Wenn wir früh in Führung gehen,gewinnen wir 3:0.Wenn wir spät ein Tor schießen sollten, wirds eng.
Ich tippe auf 1:0 vor 7500 Zuschauern.
Guru65
:| Auf den ersten Heimsieg werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen !
Tippe mal auf ein 1-1 vor knapp 8000 Zuguggern !
nur_der_fcm
2-0. 7500 Zuschauer.
Seit-Bayernsieg-Fan
Na ich denke mal 7500 oder gar 8000 zuschauer werden es nicht werden, aber wir können doch schon zufrieden sein wenn es mehr als 6271 zuschauer werden finde ich.
Also die vorfreude ist auf jeden fall groß und nach zwei eroberten burgen dürfen wir unsere festung jetzt natürlich nicht verschenken!
Ante X
habe ein gutes gefühl. vorm und ailton treffen u.a.. unsere flügelzange brilliert wieder. wir gewinnen 4:2 vor 7100 Zs.
klopp
Ich denke, der Halslose wird sich an unsere Abwehr die Zähne ausbeißen! :mrgreen:
2:0 vor 6666 Guten
FCM Oldie 58
[*][list]"Ante X"]habe ein gutes gefühl. vorm und ailton treffen u.a.. unsere flügelzange brilliert wieder. wir gewinnen 4:2 vor 7100 Zs[/list]
.
Dein Gefühl wird dich nicht täuschen, denke auch es werden viele Tore. Zwischendurch mal zittern, am Ende ein wieder sehenswertes Spiel und wir bleiben oben dran.
Suhler Fan
braach
.....wir bleiben oben dran.
das muß motto sein,persönlich denk ich,kleines dickerchen schießt ein tor,wird nach 60 min. ausgewechselt und dan schlägt unser flügelzange zu 1:1,am ende gewinnen wir mit 3:1!!!!!!alles wird gut ;!