Rüganer
Rüganer
ich würde diese verpflichtung begrüßen ;!
Normen73
Ich kenne den Spieler nicht und vertraue daher voll dem Urteil des Trainers. Ruud lag bisher doch im Wesentlichen richtig. Er ist auch nicht Jokurt Löw der offene Fragen solange öffentlich diskutieren lässt, um dann das zu entscheiden was die Mehrheit will.
empor 67
Wenn er finanziell ins Konzept passt und ihn unser Trainer für gut erklärt dann sollte man ihn verpflichten. Ruud wird schon wissen ob es Sinn macht!
gelöscht
Pro & Contra?
Weder noch - ich kenne ihn ja außer seinem Namen gar nicht, wie sollte ich mir da also eine Meinung über ihn bilden könnten? :?
BWchris
Hier ein Video Interview mit Eren Sen...
http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/434/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Mick Jagger
Was hatte er für eine Verletzung, die ihn für zwei Jahre aus dem Rennen genommen hat?
ratatoeskr
kann mal einer sagen, woher der name jetzt kommt? stand was in der Zeitung? auf der HP ist nix vermeldet.. ist der Deal fix oder noch nicht?
NurDerFCM!!!
[quote="ratatoeskr"]kann mal einer sagen, woher der name jetzt kommt? stand was in der Zeitung? auf der HP ist nix vermeldet.. ist der Deal fix oder noch nicht?[/quote]
er seit letzter woche im probetraining bei uns
ratatoeskr
krass davon hab ich ja mal so gar nichts mitbekommen :)
*1965*
Hm macht einen netten Eindruck, aber er hat höherklassige Angebote und wird diese sicher in Anspruch nehmen. Ausser der Ruud kann ihn überzeugen das auch wir auf kurz oder lang das Ziel 2-3 Liga haben. Ist er den auch diese Woche mit auf dem Traningsplatz?
ratatoeskr
höherklassige angebote aus der türkei.. das wollen wir mal nich vergessen ;)
hinter türkischen zweit- und drittligisten brauchen wir uns nicht verstecken
Ante X
ein stark leistungsbezogener vertrag ohne stammplatzgarantie wäre optimal. wir wären variabler in der offensive. einen reinen stürmer brauchen wir mmn nicht,da sich eddy bestimmt noch entwickelt und wir dafür schon sehr gut über die flügel kommen.
PRO! Eren Sen
N.Baxter
Es soll ja menschlich ganz gut klappen beim Club.Sollte er sich anpassen, warum nicht!? Seine beim HSV fast geschafft, Championsleaqueerfahrung bei FC Ricola oder anderen Einsätzen bei namenlosen türkischen Vereinen interessieren mich dabei aber nicht.M.Habryka,D.Wolf( bitte nicht falsch verstehen, mein absoluter Liebling) und div.andere haben auch an der Bundersliga angekloppft und konnten sich leider nicht durchsetzen.Wenn er mindestens in Liga 2 spielen will, soll er hier unterschreiben und sich 2Jahre gedulden.N.Baxter
Ante X
[quote="ratatoeskr"]höherklassige angebote aus der türkei.. das wollen wir mal nich vergessen ;)
hinter türkischen zweit- und drittligisten brauchen wir uns nicht verstecken[/quote]
das denke ich aber auch. die zahlungsmoral ist beim FCM um längen besser als bei vielen türkischen vereinen ob erste oder dritte liga. (siehe auch transfermarkt-tv-interview). das wird er auch zu würdigen wissen. dicht gefolgt natürlich von unserer tradition,den tollen fans und dem schönem stadion. ;)
MICK
[quote="BWchris"]Hier ein Video Interview mit Eren Sen...
http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/434/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html[/quote]
laut seiner aussage, will er doch in deutschland 1 oder 2 liga spielen?!! und dann in die vierte?
höchstens als aufbaujahr kann ich mir vorstellen, falls er dann doch nicht wieder in die türkei geht oder iran/spanien :roll:
Legende FCM
Laut heutiger Aussage der [url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]BILD[/url] gibt es für ihn im Moment nur Magdeburg. ;)
Lasst den Coach mal machen, habe da vollstes Vertrauen :!: ;!
Wenn ja, dann gut, wenn nicht, dann ist es auch gut. ;)
Blau-weiß
Legende
MICK
[quote="Legende FCM"]Laut heutiger Aussage der [url=http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php]BILD[/url] gibt es für ihn im Moment nur Magdeburg. ;)
Lasst den Coach mal machen, habe da vollstes Vertrauen :!: ;!
Wenn ja, dann gut, wenn nicht, dann ist es auch gut. ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
nö nö, lass uns den jungen mal ruhig holen. 8-)
mit seinem verletzungspech und seiner vergangenheit, erinnert mich die sache ein bissel an aco.
und das wär natürlich fantastisch, wenn der junge so einschlägt. ;!
appel
und wenn es halt nicht klappt, dann ist es für ihn persönlich auch nicht schlecht.
In der Türkanei ist auf jeden Fall das Wetter besser :(
*1965*
Hallo?! Das ist ein Hamburger der ist son Wetter gewohnt :lol: