olven
olven
Gespielt wird am Freitag, den 03.09.2010, Anstoß ist um 17:00 Uhr im Germer.
Vielleicht ja der erste Sieg und Heimsieg!
Oliver
[quote="olven"]Gespielt wird am Freitag, den 03.09.2010, Anstoß ist um 17:00 Uhr im Germer.
Vielleicht ja der erste Sieg und Heimsieg![/quote]
Boah schon wieder so ein Scheißtermin ! :twisted:
BiEsT
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2035.html]FSV Luckenwalde zu Gast im Heinrich-Germer Stadion[/url]
FCMcrewBS
Man beachte die kleine Preissenkung für die "Tribünenkarte".
alfatier
Man kann sich doch diese öffentlichen Ankündigungen sparen wenn dann doch anscheinend keine Fans im Germer erwünscht sind. Zumindest läßt die Preisgestaltung darauf schließen.
Schnatterinchen
[quote="alfatier"]Man kann sich doch diese öffentlichen Ankündigungen sparen wenn dann doch anscheinend keine Fans im Germer erwünscht sind. Zumindest läßt die Preisgestaltung darauf schließen.[/quote]
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Die Fans sind den Preisgestaltern ebend lieb und teuer. 8-)
Der Beobachter
[quote="alfatier"]Man kann sich doch diese öffentlichen Ankündigungen sparen wenn dann doch anscheinend keine Fans im Germer erwünscht sind. Zumindest läßt die Preisgestaltung darauf schließen.[/quote]
Seh ich genauso, irgendwas müssen wir verbrochen haben. :(
Aber vielleicht möchte ja die Mannschaft keine Zuschauer, damit sie befreit aufspielen können. :idea:
Oliver
[quote="Der Beobachter"][quote="alfatier"]Man kann sich doch diese öffentlichen Ankündigungen sparen wenn dann doch anscheinend keine Fans im Germer erwünscht sind. Zumindest läßt die Preisgestaltung darauf schließen.[/quote]
Seh ich genauso, irgendwas müssen wir verbrochen haben. :(
Aber vielleicht möchte ja die Mannschaft keine Zuschauer, damit sie befreit aufspielen können. :idea:[/quote]
Der Herr Sandhowe braucht das Stendalfeeling ;)
BiEsT
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_3254.html]Sandhowe-Team mit breiter Brust[/url]
gelöscht
0:2 :(
gelöscht
ui.
1:2 weiter so ;!
Ante X
damit sind sie wieder im spiel,super. man musste ja schon wieder angst bekommen. :roll:
gelöscht
geht doch 2:2 ;!
FCMcrewBS
Zu erwähnen ist noch, beide Tore gingen klar auf Flückigers Konto. :|
universum123
@Fans der zweiten
ich bringe es mal auf den Punkt
3 € ins Schwein "das Spiel dauert 90 Minuten"
nicht zwei mal 15 - hurafußball
so hart wie es klinkt - das war nichts - selbst mit Blaurosa Brille auf
( warum ein Kämpfer vor dem Herren wie Gebauer in den letzten 30min nicht gebracht wird verstehe ich nicht - entzieht sich meiner Kenntnis)
über unseren Sturm schreibe ich lieber nichts und über den Rest auch nichts, sorry (vier aus der 1.warn dabei)
ich bin einfach enttäuscht
so Schluss jetzt
ich freue mich jetzt auf Morgen
BWG
FCMcrewBS
@universum
Ich weiß ja nicht, wo deine Erwartungshaltung liegt und wie hoch Du die Messlatte legst für eine Leistung der U23, die deinen Vorstellungen entspricht, aber
...das war nix...
sorry, da kann ich nicht mitgehen. Die Jungs haben dort heute definitiv eine ordentliche Leistung gezeigt und auch einen Sieg verdient gehabt, der nunmal leider durch einige individuelle Fehler zunichte gemacht wurde, aber gleich von "Enttäuschung" usw. zu sprechen, halte ich für vermessen und übertrieben von Dir.
Bolle 65
Na immerhin nochn 0:2 wettgemacht :P
Und Tuckenwalde spielte nen guten Ball :idea:
Zum Ende hin hatten beide Chancen aufn 3er (Lattentreffer von uns, Lucke auch noch paarmal frei durch aber versemmelt bzw. an Flückiger gescheitert).
U.a. Instenberg mit ner guten Sohle!
Offz. 156 Zusis, doch so viele :lol: trotz der 8 Glocken Theatereintritt, Frechheit... :x :P3
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Die Jungs haben dort heute definitiv eine ordentliche Leistung gezeigt und auch einen Sieg verdient gehabt, der nunmal leider durch einige individuelle Fehler zunichte gemacht wurde...[/quote]
... sehe ich auch so :!: Mit etwas mehr Ruhe und Abgeklärtheit wäre der Dreier heute möglich gewesen.
Inste und Scharlau für mich die Besten in unserer Mannschaft ;!
Jan-MD
ein paar Bilder auf [url]http://www.jans-fotobox.de[/url]