Chris
Chris
Da bislang nur die genauen Termine bis einschließlich nächster Woche bekannt sind: weiß jemand wann die nächsten termine kommen? Mich :== das an, dass man 10 Tage vor dem Spiel nicht weiß, an welchem Tag es stattfindet... Verstehe nicht, was daran so schwer sein soll, die Termine mal wenigestens 1 Monat im Voraus festzulegen?!
Jörn
Das Problem ist, dass man die regionalliga nicht terminieren will, bevor die bundesliga nicht terminiert ist. denn auch die bundesligisten wissen bislang nicht, wann sie am wochenende 17./18. September ein spiel haben. und hier sollte erst festgelegt werden, wer wann spielt, wenn die auslosung im europapokal durch ist. das ist aber spätestens seit freitag bekannt.
gerüchten zufolge soll zumindest 1. und 2. liga noch heut abend terminiert werden. und manchmal wird dann die regionalliga gleich mit terminiert und manchmal braucht man noch ein paar tage. ich hoffe auf ersteres.
gelöscht
komisch die hfc termine stehen aber schon fest bis zum ende des jahres-hab mich nämlich auch schon gefragt warum bei uns nicht :roll:
FCMcrewBS
[quote="tommihalle"]komisch die hfc termine stehen aber schon fest bis zum ende des jahres-hab mich nämlich auch schon gefragt warum bei uns nicht :roll:[/quote]
Auch dort sind die nur "vorläufig". Aussagekraft hat hierbei die Seite vom DFB und dort steht ab Spieltag 6:
"Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!"
gelöscht
aha ok-danke dir 8-)
gelöscht
Je später der DFB die Termine bekannt gibt, umso geringer wird der Aufwand für die "Absicherung" der Spiele. Der Zusammenhang ist doch bestimmt kein Zufall :roll:
Gefreiter a.D.
[quote="Jörn"]Das Problem ist, dass man die regionalliga nicht terminieren will, bevor die bundesliga nicht terminiert ist. denn auch die bundesligisten wissen bislang nicht, wann sie am wochenende 17./18. September ein spiel haben. und hier sollte erst festgelegt werden, wer wann spielt, wenn die auslosung im europapokal durch ist. das ist aber spätestens seit freitag bekannt.
[b]gerüchten zufolge soll zumindest 1. und 2. liga noch heut abend terminiert werden[/b]. und manchmal wird dann die regionalliga gleich mit terminiert und manchmal braucht man noch ein paar tage. ich hoffe auf ersteres.[/quote]
1. und 2. Liga sind terminiert:
http://www.kicker.de/
slick1993
ja ich frage mich auch wie es aussieht nächste woche gegen leipzig.
ob ein sonderzug fährt ja oder nein
weiß es jemand von euch?
*fcmlerin*
ja es gibt einen sonderzug. das wurde zumindest beim spiel gegen hsv II gesagt
Baffay0
[quote="slick1993"]ja ich frage mich auch wie es aussieht nächste woche gegen leipzig.
weiß es jemand von euch?[/quote]
Klar gibt es einen Sonderzug.
Werden doch schon 14 Tage lang in Magdeburg Karten dafür verkauft.
Magdeburg56
Einen Hinweis gab es [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2018.html]hier[/url]
universum123
[quote="slick1993"]ja ich frage mich auch wie es aussieht nächste woche gegen leipzig.
weiß es jemand von euch?[/quote]
einfach zu Marita in den Fanshop/Ticketshop gehen und ein Anrechtsschein mit Eintrittskarte holen
auf gehts
mfg
appel
gibts nun schon irgendwelche Hinweise, ob die Spiele mal irgendwann terminiert werden.
Pennen die da alle beim dfb ?
[size=85]Auf deren Seite steht auch nur, das noch alles vorläufig ist[/size]
BWchris
Hab mal an den NOFV ne email geschickt. Haben auch schnell geantwortet :shock:
[i]".....die Termine werden morgen, am 7. September veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen.."[/i]
Naja dann warten wir Morgen mal gespannt :?
appel
na dann antworten Die ja wenigstens.
Meine Mail an den DFB von gestern abend, wurde bis jetzt noch nicht beantwortet.
Harren wir also gemeinsam der Dinge, die da kommen !
SandraMD
Dann werde ich heute Abend mal nen Stossgebet zum lieben Herrgott schicken... :!: :roll: :mrgreen:
Olli76
[quote="SandraMD"]Dann werde ich heute Abend mal nen [size=150]Stossgebet[/size] zum lieben Herrgott schicken... :!: :roll: :mrgreen:[/quote]
Hast ja in WHV geübt :oops:
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="SandraMD"]Dann werde ich heute Abend mal nen [size=150]Stossgebet[/size] zum lieben Herrgott schicken... :!: :roll: :mrgreen:[/quote]
Hast ja in WHV geübt :oops:[/quote]
Dass wüsste ich aber....! 8-)
Für deine Interpretation einiger harmloser Bewegungen, kann ich nüscht.... :P3 ;)
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"][quote="Olli76"][quote="SandraMD"]Dann werde ich heute Abend mal nen [size=150]Stossgebet[/size] zum lieben Herrgott schicken... :!: :roll: :mrgreen:[/quote]
Hast ja in WHV geübt :oops:[/quote]
Dass wüsste ich aber....! 8-)
Für deine Interpretation einiger harmloser Bewegungen, kann ich nüscht.... :P3 ;)[/quote]
Jaja, Sandra und die [url=http://spreefeuer.com/fotos/040910_onl03.jpg]harmlosen Bewegungen[/url]... :mrgreen: