Oliver
Oliver
Werbung für den Club ist ja OK, aber müssen wir, falls wir nicht eingeloggt sind im Forum, nun unbedingt Werbung für Nutten machen ? !
Da ich meinen Explorer aus Sicherheitsgründen so eingestellt habe, das Cookis gelöscht werden, muss ich mich jedesmal neu anmelden ! :twisted:
appel
ach das sind Nutten :shock: :shock: :shock:
Ich hätte es für eine Partnerbörse gehalten, bei der man allerdings auch richtig abgezockt wird !
Und garantiert sind diese Damen nicht unter den Katalogisierten .....
Oder meinst du immer noch, du telefonierst beim Telefonsex wirklich mit den geilen Weibern , die es dir in der Fernsehwerbung schmackhaft machen.
FCMcrewBS
[quote="appel"]
Oder meinst du immer noch, du telefonierst beim Telefonsex wirklich mit den geilen Weibern , die es dir in der Fernsehwerbung schmackhaft machen.[/quote]
Etwa nicht? :o :cry: :cry: :cry:
Oliver
[quote="Toralf"]Wäre dir Werbung von Produkten, die von kleinen Kinderhänden in Indien, China etc hergestellt werden, lieber? Dann lieber Nutten...[/quote]
ich nehme die Chinesen und die Inder ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens gibt es Kinderarbeit auch in Deutschland ! :o :twisted:
was ist das für ein dummer Vergleich ? Du hast die Wahl zwischen schlecht und ganz schlecht na Danke. In einem Laden kann in so einer Situation kehrt machen und wieder rausgehen im Internet sollst Du damit leben ? :roll:
alpacino999
also ich log mich ja nun bekanntermassen von peru aus ein.
bei mir sind extrem laessige latinas als werbung, die tanzen und bewegen wenigsten ihren sexy-sport-arsch, das ist doch echt ne alternative zu nutten und indischer kinderarbeit.
wofuer die kleinen schnuckligen dinger hier werben, will ich garnicht wissen, aber besser als die onlinespielewerbung die ich in argentinen hatte ist es allemal.
bwg
hier ein bsp.
[url]http://www.bigtravelweb.com/images/venezuala_miss_l.JPG[/url]
appel
oh , ja, mehr davon :mrgreen: ;)
knall_peng
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.allmystery.de)
gelöscht
[quote="alpacino999"]also ich log mich ja nun bekanntermassen von peru aus ein.[/quote]
Also das wäre mir jetzt ein bißchen zuviel Aufwand für dieses Forum! :mrgreen:
Was nehmen diese Mädels denn da so die Stunde? Also "alle fünf zusammen" :D
alpacino999
ich denke mit einer leberwurststulle wirst du sie nicht koedern koennen, aber ein paar dollarscheine sollten hier fuer dein vergnuegen ausreichen.
wie gesagt die gezeigten kommen aus venezuela, ich denke in peru wird man mit 50 soles also 13 oder 14 euro schon schoen verwoehnt :mrgreen: 8-)
man gut das meine frau nicht hier im forum rumstoebert.
saludos amigos
Oliver
[quote="alpacino999"]ich denke mit einer leberwurststulle wirst du sie nicht koedern koennen, aber ein paar dollarscheine sollten hier fuer dein vergnuegen ausreichen.
wie gesagt die gezeigten kommen aus venezuela, ich denke in peru wird man mit 50 soles also 13 oder 14 euro schon schoen verwoehnt :mrgreen: 8-)
saludos amigos[/quote]
dafür brauchste gar nicht soweit zu reisen !
PanikErich AK- 47
[quote="Oliver"][quote="alpacino999"]ich denke mit einer leberwurststulle wirst du sie nicht koedern koennen, aber ein paar dollarscheine sollten hier fuer dein vergnuegen ausreichen.
saludos amigos[/quote]
dafür brauchste gar nicht soweit zu reisen ![/quote]
:mrgreen: Olli, er meint nich Deine versoffenen alten Schachteln am Bierkiosk, die mit Dir fürn fünfer um die Ecke gehen :mrgreen:
DAMIEN
Mensch Panik, der war jetzt aber böse! :D
appel
aber vom Niveau her genau richtig :mrgreen:
alpacino999
appel du kannst ja mal versuchen mit einer flasche deiner gruenen brause (oder soll ich grundnahrungsmittel sagen?), sie dir geschmeidisch ins eigenheim einzuladen. das waere doch ein spass, danach abfuellen bis der augenfuellstand gruen zeigt, dann darfst du sie solange mit Oliver fuer 5,- euronen ... naja es koennten auch kinder mitlesen.
bwg und viel spass dabei
appel
hier unten ließt meine Frau nicht mit :lol:
also ins Heim einladen - ok
mit grüner Brause gefügig machen -ok
danach abfuellen bis der augenfuellstand gruen zeigt - ne, nee, nee
Weiß- sollte der Augenfüllstand sein und aus den Ohren muß es rauskommen :P3 :mrgreen:
Oliver
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Oliver"][quote="alpacino999"]ich denke mit einer leberwurststulle wirst du sie nicht koedern koennen, aber ein paar dollarscheine sollten hier fuer dein vergnuegen ausreichen.
saludos amigos[/quote]
dafür brauchste gar nicht soweit zu reisen ![/quote]
:mrgreen: Olli, er meint nich Deine versoffenen alten Schachteln am Bierkiosk, die mit Dir fürn fünfer um die Ecke gehen :mrgreen:[/quote]
Bei mir kommt wenigstens noch eine mit, bei Dir werden auch eine Mille nicht reichen !
knall_peng
es singt für sie heute...das niveau... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BART
geht das noch? :D
mann gut das noch platz ist.
gelöscht
[quote="appel"]hier unten ließt meine Frau nicht mit :lol:
also ins Heim einladen - ok
mit grüner Brause gefügig machen -ok
danach abfuellen bis der augenfuellstand gruen zeigt - ne, nee, nee
Weiß- sollte der Augenfüllstand sein und [b]aus den Ohren muß es rauskommen[/b] :P3 :mrgreen:[/quote]
Also bei mir kommts immer wo anders raus, aber bitte: andere Länder, andere Sitten :mrgreen: