ratatoeskr
ratatoeskr
auch wenn er schon läuft...
Tipp
heute 19:00 Holstein Kiel - RB Leipzig 1:2 (hoff ich einfach mal.. soweit isses schon gekommen ;)
heute 19:00 Eintracht Braunschweig II - VFC Plauen 3:1
morgen 13:30 Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 0:0
morgen 13:30 Hallescher FC - VfB Lübeck 0:2
morgen 13:30 1. FC Magdeburg - FC Oberneuland 1948 3:1
morgen 14:00 Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II 2:2
morgen 14:00 Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 0:1
So 05.09. 14:00 TSV Havelse - FC Energie Cottbus II 6:5 (mein verrückter Tipp des Tages)
Di 14.09. 19:00 BFC Türkiyemspor 1978 - Hertha BSC Berlin II 1:1
Ante X
Holstein Kiel - RB Leipzig 2:2
E. Braunschweig II - VFC Plauen 0:2
Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 3:2
Hallescher FC - VfB Lübeck 1:1
1. FC Magdeburg - FC Oberneuland [b]4:2[/b]
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 2:0
Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II 1:1
TSV Havelse - Energie Cottbus II 3:0
Türkiyemspor Berlin - Hertha BSC II 1:2
Schnabel2
ganze 57 Gästefans in Kiel :lol:
ratatoeskr
zwei doofe, ein gedanke was ante? ;)
Ante X
[quote="ratatoeskr"]zwei doofe, ein gedanke was ante? ;)[/quote]
ja das ist wohl war. du warst schneller. und nu? ob die mods mal einen thread schließen? da du schneller warst,sagen wir,meiner wird geschlossen,da ratato schneller war?
FCMFan1990
[quote="Schnabel2"]ganze 57 Gästefans in Kiel :lol:[/quote]
wer weiß, wieviel davon wieder gekauft wurden :lol: :twisted:
BWG FCMFan1990
Rene
[quote="Ante X"][quote="ratatoeskr"]zwei doofe, ein gedanke was ante? ;)[/quote]
ja das ist wohl war. du warst schneller. und nu? ob die mods mal einen thread schließen? da du schneller warst,sagen wir,meiner wird geschlossen,da ratato schneller war?[/quote]
hab euch mal hierhin verschoben ;)
Ante X
[quote="Rene"][quote="Ante X"][quote="ratatoeskr"]zwei doofe, ein gedanke was ante? ;)[/quote]
ja das ist wohl war. du warst schneller. und nu? ob die mods mal einen thread schließen? da du schneller warst,sagen wir,meiner wird geschlossen,da ratato schneller war?[/quote]
hab euch mal hierhin verschoben ;)[/quote]
;! ;! ;!
am besten wär ein unendschieden zwischen storch und bu11e.
FCMFan1990
TOORR für Kiel ;!
gelöscht
1-0 kiel
Ante X
ach die armen retortenfussballer. zu dumm,dass man glück nicht kaufen kann. ;!
Plattenbeau
[quote="Ante X"]ach die armen retortenfussballer. zu dumm,dass man glück nicht kaufen kann. ;![/quote]
Ein Unentschieden wäre trotzdem besser. Kiel muss ja nicht gleich auf und davon eilen...
Schnabel2
[quote="Lokalpatriot"][quote="Ante X"]ach die armen retortenfussballer. zu dumm,dass man glück nicht kaufen kann. ;![/quote]
Ein Unentschieden wäre trotzdem besser. Kiel muss ja nicht gleich auf und davon eilen...[/quote]
eine Punkteteilung wäre schon gut
ratatoeskr
aber für uns isses weniger gut... naja.. wenn man mal davon ausgeht, dass wir da oben mitmischen wollen
Ante X
[quote="Lokalpatriot"][quote="Ante X"]ach die armen retortenfussballer. zu dumm,dass man glück nicht kaufen kann. ;![/quote]
Ein Unentschieden wäre trotzdem besser. Kiel muss ja nicht gleich auf und davon eilen...[/quote]
eben eben. ist aber noch lang zu spielen.
der mitteldeutsche rundfunk brauch wirkich ganz schön lang mit dem torschützen. naja,spielt ja nicht dünamo. :P3 .....jetzt,heider wars.
FCMEast86
hier Ante der is besser [url]http://www.kn-online.de/holsteinlive/[/url]
Ante X
[quote="FCMEast86"]hier Ante der is besser [url]http://www.kn-online.de/holsteinlive/[/url][/quote]
super danke!
gelöscht
ihr könnt auch live hören wenn ihr wollt
http://www.rb-fans.de/radio-live-ticker-rb-leipzig-fan.php
Pizzapapst
Ich verstehe nicht, wie manche hier schon jetzt RB siegen wollen in solche einem Spiel. Als ob wir hier in der Endphase eines Aufstiegsrennen wären. Ich freue mich für jedes bisschen Gegenwind für die Rotzbullen und traue denen im Laufe der Saison die größte Steigerung zu. Da ist jeder Punkt den sie jetzt verlieren doppelt schön. Ob wir in die Situation kommen uns ernsthaft mit Kiel beschäftigen zu müssen wird man erst noch sehen... ;)