stefan
Ich eröffne einfach mal.
War sehr entspannend heute, keine Vuvu´s ;!
Mit Sand im Getriebe 3 Pkt geholt. Belgien stärker, als ich erwartet hätte. Egal.
PS: Edith zeigt gerade Altintop mit dem "Tor des Jahres" :o wow :o
stefan
FCMcrewBS
Russland verliert zu Hause mit 0:1 gegen die Slowakei. :?
klopp
Und Berti gratuliert schon vorher :mrgreen:
Ich schmeiße mal nen 5 :0 in den Raum..
Rene
Liechtenstein führt lt. ergebnisselive in Schottland :o :shock:
Braugold-Fan
Was ist eigentlich mit Portugal los?
4:4 gegen Zypern, nun liegt man 0:1 in Norwegen zurück...
Tom978
6:1 nicht schlecht!!!
stefan
[quote="Tom978"]6:1 nicht schlecht!!![/quote]
Sicherlich in Ordnung, aber auch standesgemäß.
Meine Fresse, der Podolski, wenn er will dann... ;!
6 Pkt. aus den 2 Spielen sind ok. Nun muss man schauen, daß man das Auswärtsspiel in Berlin gewinnt :mrgreen:
tommytom73
[quote="Tom978"]6:1 nicht schlecht!!![/quote]
Der Reporter faselte immer irgendwas mit guter Stimmung im Stadion, ist da irgendwie mein Fernsehgerät kaputt oder haben die nur so laut mit den kleinen D-Fähnchen gewedelt???
Spiel war nicht schlecht, die Jungen Wilden (Badstuber,Müller,Özil) können noch viel Erreichen in ihrer Karriere.
Mr.X
[quote="Plattfuß"]Ich weiß nicht, in den Medien werden die 6 Punkte gefeiert, wie ein EM-Titel. Das die stark geredeten Belgier eher ein Rohrkrepierer sind und Aserbaidschan sicherlich auch nicht um ein EM-Ticket mitkämpfen wird, waren die Sieger nichts Außergewöhnliches. Pflichtsiege. Mehr nicht.
Und nen 6:1 gegen Aserbaidschan... Juhuuu... huu... hu... :roll:[/quote]
Vielmehr wird hier auf Grundlage des umfangreichen Erfahrungsschatzes geurteilt. Deutsche Nationalmannschaften haben nach Endrundenturnieren eigentlich immer erst ewig daran arbeiten müssen um an die Turnierform wieder ran zu kommen.
Was mir und auch der Presse nicht verborgen geblieben ist, ist die Tatsache, dass das Spiel weiterhin dynamisch ist und das Kurzpassspiel nahezu blind funktioniert. Schön anzusehen, keine Frage.
Aserbaidschan ist kein Übergegner. Keine Frage.
Die Belgier hingehen sehe ich als starke Mannschaft in der nahen Zukunft. Da wächst in den nächsten Jahren wieder eine sehr starke Elf zusammen. Ob das dann internationale Spitze sein wird, muss man abwarten.
Pflichtsiege, ja. Mehr nicht, nein!
klopp
[b][size=150]Fußball-Weltrangliste: Deutschland nun Dritter[/size][/b]
Zwei Siege in der EM-Qualifikation: Die deutschte Nationalmannschaft klettert durch den starken EM-Quali-Auftakt in der FIFA-Weltrangliste auf Platz drei und zieht damit an Rekord-Weltmeister Brasilien vorbei. ;!
Die Top 10 der Weltrangliste im Überblick
1. Spanien 1824 Punkte
2. Niederlande 1663 Punkte
3. Deutschland 1490 Punkte
4. Brasilien 1480 Punkte
5. Argentinien 1351 Punkte
6. England 1191 Punkte
7. Uruguay 1182 Punkte
8. Portugal 1049 Punkte
9. Ägypten 1034 Punkte
10. Chile 1004 Punkte
Forza FCM
Ägypten ist in der Rangliste vor Ländern wie Italien oder Frankreich und in etwa gleich auf mit Portugal? :shock:
teiP
Was spricht dagegen, die 3 Afrikameisertitel 2006, 2008 und 2010?
Jörn
[quote="teiP"]Was spricht dagegen, die 3 Afrikameisertitel 2006, 2008 und 2010?[/quote]
Das gute Abschneiden der Italiener, Franzosen und Portugiesen bei der WM 2010 und der EM 2008!
Forza FCM
Ägypten hat sich dafür gar nicht erst qualifizieren können. :roll:
Jörn
was dann wohl bedeutet, dass 2 afrikameisterschaften mehr wert sind als das sieglose ausscheiden in der vorrunde einer WM. wenn die mannschaften jetzt nicht frankreich und italien sondern polen und slowenien heißen würden, fänden die meisten es wohl weniger seltsam, dass bei dem abschneiden die tabelle so aussieht. das kann nur bedeuten, dass große namen keine sonderpunkte bringen.
Gefreiter a.D.
Da der andere Bereich nicht sooo besucht wird und es auch um die Quali geht, an dieser Stelle der Hinweis:
http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=4372
manja_und_majo
[size=150]Deutschland - Türkei[/size]
tippe mal auf einen knappen auswärtssieg... für uns deutsche :lol:
gelöscht
[quote="manja_und_majo"][size=150]Deutschland - Türkei[/size]
tippe mal auf einen knappen auswärtssieg... für uns deutsche :lol:[/quote]
na so viele sind´s ja nun gott sei dank noch nicht,was nicht is kann ja noch werden :o
Mr.X
[quote="Berserker"][quote="manja_und_majo"][size=150]Deutschland - Türkei[/size]
tippe mal auf einen knappen auswärtssieg... für uns deutsche :lol:[/quote]
na so viele sind´s ja nun gott sei dank noch nicht,was nicht is kann ja noch werden :o[/quote]
Im Stadion werden wohl 3/4 in rot gekleidet sein. Wird den Ballstolperern aus der Esel-Mongolei nüscht nützen wa? Die besten Türken spielen bereits für Deutschland :mrgreen:
PS: klopp, halt die Finger still! Wenn du den Namen Sahin in den Raum wirfst, schmeiss ich ihn wieder raus.