FCM*HARZ
:lol: .......köstlich diese kleine, häßliche Sardinenbüchse, welche sie in Halledorf neu bauen. :lol:
Heute war ja Grundsteinlegung des Sportplatzes. :lol:
Das Wetter war entsprechend schön. :lol:
Selten so einen häßlichen Sportplatz gesehen. Schaut mal auf den diversen Seiten der Verseuchten.
Schönes WE !
BwG
FCM*Harz
FCM*HARZ
Longo
Bei aller Rivalität.
Solche Posts sind einfach das Letzte und zeugen nicht gerade von hohem geistigen Niveau. :==
Die bauen sich einfach nur ein taugliches Stadion, welches ihren Kapaziitäten und dem städtischen Budget entspricht.
Außerdem muss man zugeben, dass wir auch nicht gerade den Luxustempel schlechthin besitzen. Und wir wollen auch nicht von Fans der entsprechenden Vereine derartig verhöhnt werden.
Von daher solltest du besser die Tasten still halten, wenn du nichts anständiges zu schreiben hast...
Magdeburg56
[b]@ Longo ;! [/b]
FCMcrewBS
...und warum wird dem Gesindel überhaupt soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Peinlich genug, dass nun schon irgendwelche Anti-Gesänge angestimmt werden, nur weil von denen nen Gegentor angezeigt wird, als ob es nicht wichtiger ist, die eigene Mannschaft zu unterstützen. :evil: :==
Olaf1968
Macht das Thema zu! Völlig egal was DIE treiben! :evil:
Mike
mich interessiert eher die spielfeldbreite und länge im vergleich zum alten stadion.
sollte es auch breiter sein als vorher, könnte man schon probleme bekommen, weil die spielweise nicht mehr ganz paßt.
appel
[quote="Longo"][size=50]Bei aller Rivalität.
Solche Posts sind einfach das Letzte und zeugen nicht gerade von hohem geistigen Niveau. :==
Die bauen sich einfach nur ein taugliches Stadion, welches ihren Kapaziitäten [color=#BF0000]und dem städtischen Budget entspricht.[/color]Außerdem muss man zugeben, dass wir auch nicht gerade den Luxustempel schlechthin besitzen. Und wir wollen auch nicht von Fans der entsprechenden Vereine derartig verhöhnt werden.
Von daher solltest du besser die Tasten still halten, wenn du nichts anständiges zu schreiben hast.[/size]..[/quote]
im Grunde ist es richtig, Longo.
Nur die eine Textstelle darf ich korrigieren.
Denn sollte es nach dem städtischem Budget gehen, wäre nach den Abrißarbeiten Schluß.
Phase 4BW
Genau das ist es Appel !!! Wohin wir hingegen mit 0,- Euro Fördergeldern ausgekommen sind und mußten, beträgt bei denen die Fördersumme fast die Hälfte des Gesamtvolumens. 6 Mille hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Man hätte ( auch die Magdeburger Politik ) viel mehr Geschrei machen müssen, um Druck auf das Land aufzubauen, um wenigstens in die Pflicht einer Erklärung zu kommen.
alfatier
Natürlich ist es immer richtig mit dem Finger auf die Provinz zu zeigen, aber man sollte ab und zu bei den Fakten bleiben. Ich glaube auch hier im Forum wurde in einem in der Tiefe verschwundenen Faden herausgearbeitet das auch in unserer wunderschönen Landeshauptstadt Fördergelder verbaut wurden. Nur wurden die (unsinnigerweise) für die Bördelandhalle und (sinnigerweise) für massenhaft Kunstrasenplätze verbraten. Sollte das so sein kann das Thema zu. Die sind nicht so wichtig hier Thema werden zu dürfen. [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
Schnabel2
[quote="Longo"]Bei aller Rivalität.
Die bauen sich einfach nur ein taugliches Stadion, welches ihren Kapaziitäten und dem städtischen Budget entspricht.
Außerdem muss man zugeben, dass wir auch nicht gerade den Luxustempel schlechthin besitzen. Und wir wollen auch nicht von Fans der entsprechenden Vereine derartig verhöhnt werden.
Von daher solltest du besser die Tasten still halten, wenn du nichts anständiges zu schreiben hast...[/quote]
lese mal im Hölleforum wie da unser HKS genannt wird aber hast recht wir brauchen uns nicht auf Hölleniveau begeben
Szatzi
Schnabel hast recht! Meinetwegen können sie auf ihrem Rasen Kümmel anbauen und diesen mit der Saalepisse wässern!!
Pah , ist mir scheiß egal.Weil der H*C zum :== ist.
teiP
[url=http://www.mdr.de/nachrichten/7912613.html]Ungereimtheiten beim Stadionbau in Halle[/url]
Fermersleber 1970
[quote="teiP"][url=http://www.mdr.de/nachrichten/7912613.html]Ungereimtheiten beim Stadionbau in Halle[/url][/quote]
Habe ich vorhin auch im MDR-Videotext gelesen, mal sehen ob die da noch Probleme bekommen die Hallunken!
FCMer
Die können ruhig weiter in Neustadt spielen :mrgreen:
DerOstfriese
"Weil es in Magdeburg ohnehin ein Stadion gebe, komme dem Bau in Halle nur lokale Bedeutung zu." :mrgreen:
Uli Block 10
nun lasst sie in ruhe zu ende bauen. wir haben ein neues stadion gekriegt, sollen die das auch. wir haben damit auch ein paar probleme bekommen, sollen die das auch ...
madcynic
Der Punkt ist aber, dass die a) überhaupt Landesmittel bekommen, b) Landesmittel bekommen, obwohl das Land nach ihren eigenen Regeln nicht fördern darf und c) die Stadt Halle bisher wahrscheinlich nicht einen Cent ihres 11,7-Millionen-Anteils finanziert hat.
So ist das zum Kotzen. Wäre in Dresden, Essen, Hamburg oder sonst wo genauso zum Kotzen.
Der Fehler liegt hier ja auch nicht beim Verein, sondern bei Stadt und Land, bzw. bei einzelnen Politikern, wie den Herren Bullerjahn ("Freund des HFC") und Erben (das ist der mit den tollen Äußerungen vor dem vorletzten (?) Derby). Kann man auch gut im Artikel der [url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1289550865470&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=0]Mitteldeutschen Zeitung[/url] nachlesen. (Der es bemerkenswerter Weise schafft, die Zusammenhänge darzustellen, ohne ein Wort der Kritik daran zu äußern.)
Aerolith
es steht ihnen zu, ein neues stadion zu bauen. für uns ist das auch gut, weil es ihnen argumente nimmt, daß wir als hauptstädter uns vorteile im wettbewerb verschafft hätten. ich halte es sogar für ausgesprochen günstig, daß es jetzt, wie fast immer bei öffentlich geförderten bauten, ein paar unregelmäßigkeiten geben könnte, weil ganz klar ist das ja nicht. der stadionbau in blubb war eine sportpolitische entscheidung. 15000 zuschauer sind wohl etwas knapp bemessen, wenn schon 3000 von uns ins alte wabbelstadion inner vierten liga fahren. so ein neues stadion gibt dem verein immer einen schub, der uns in gewisser weise auch bekommen könnte, denn konkurrenz belebt das geschäft. ich sehe das alles eher positiv als negativ.
StS
[quote="Aerolith"]es steht ihnen zu, ein neues stadion zu bauen. für uns ist das auch gut, weil es ihnen argumente nimmt, daß wir als hauptstädter uns vorteile im wettbewerb verschafft hätten. ich halte es sogar für ausgesprochen günstig, daß es jetzt, wie fast immer bei öffentlich geförderten bauten, ein paar unregelmäßigkeiten geben könnte, weil ganz klar ist das ja nicht. der stadionbau in blubb war eine sportpolitische entscheidung. 15000 zuschauer sind wohl etwas knapp bemessen, wenn schon 3000 von uns ins alte wabbelstadion inner vierten liga fahren. so ein neues stadion gibt dem verein immer einen schub, der uns in gewisser weise auch bekommen könnte, denn konkurrenz belebt das geschäft. ich sehe das alles eher positiv als negativ.[/quote]
Da schließe ich mich mal an
StS