fcmmario
fcmmario
so gleich gehts los.
Auf einen Sieg unsrer Jungs!!!!!!!
bwg
Stallireik
der Ticker steht-oder?
fcmmario
Aufstellung ist noch nicht komplett aber sonst scheint er zu laufen
bwg
Ante X
so,sitze heute aufgrund eines unfalls auch am ticker.
:x
auf geht blauweiss!
fcmmario
Ich sitze in Kiel heute erst aus der nachtschicht gekommen.
Ich
Hi, Mario. Bin auch noch auf Arbeit und drücke die Daumen.
BWG und ;!
Ante X
mal sehen wieviel probleme uns der beton des FCO bereitet oder ob unsre flügelzange darüber nur müde lächeln kann. mal sehen ob ailton probleme macht. ich hoffe nicht.
fcmmario
sind noch garnicht alle im stadion es gibt noch schlangen an den kassen
Elbebiber
sitze auch zu Hause und warte ab wie sie spielen muss ja nicht jedes Heimspiel hingehen war gegen HSV II da das reicht erstma .
Sollen sie sich erstmal beweisen das sie würdig sind zu jedem Heimspiel hinzugehen :lol:
fcmmario
[quote="Elbebiber"]sitze auch zu Hause und warte ab wie sie spielen muss ja nicht jedes Heimspiel hingehen war gegen HSV II da das reicht erstma .
Sollen sie sich erstmal beweisen das sie würdig sind zu jedem Heimspiel hinzugehen :lol:[/quote]
Das ist nicht dein ernst
fcmmario
scheint ja ein flottes spiel zu sein.
bwg
Elbebiber
aber sicher doch
Soll ja auch Leute geben die nach dem Geld schauen müssen und deshalb nicht immer hingehen können .
Sollten sie ne konstante gute Leistung bringen mal schauen
Ante X
[quote="fcmmario"][quote="Elbebiber"]sitze auch zu Hause und warte ab wie sie spielen muss ja nicht jedes Heimspiel hingehen war gegen HSV II da das reicht erstma .
Sollen sie sich erstmal beweisen das sie würdig sind zu jedem Heimspiel hinzugehen :lol:[/quote]
Das ist nicht dein ernst[/quote]
der smiley ist nur verarsche,der meint das ernst. :|
fcmmario
Unsereu Jungs scheinen ganz schön druck zu machen.
Ante X
bravo tischi!
Elbebiber
[quote="fcmmario"]Unsereu Jungs scheinen ganz schön druck zu machen.[/quote]
hatten Sie gegen HSV II zum anfang auch und dann stand es 0 : 1
Ante X
[quote="Elbebiber"][quote="fcmmario"]Unsereu Jungs scheinen ganz schön druck zu machen.[/quote]
hatten Sie gegen HSV II zum anfang auch und dann stand es 0 : 1[/quote]
bla bla bla. haste kein keller in den du verschwinden,oder friseur den du statt uns belabern kannst? :twisted: :P3
:twisted:
Elbebiber
was denn ich sag doch nur wie es gegen den HSV II war .
Und falls es dich interressiert ich bin auch dasfür das wir gewinnen und drücke dem Club die Daumen , aber ich hab nicht nur die Blau-Weisse Brille auf wie sehr viele im Forum hier.
fcmmario
mein tip ist 2:0 und eurer