MICK
MICK
so mein tipp zu diesem schlimmen spiel, das so hätte niemals stattfinden dürfen.
0:1 vor 3500 guten und 1500 unbelehrbaren, die einfach nicht verstehen was fußballkultur, tradition, fanleben ( was über generationen weiter gegeben wird ) ist.
Die einfach nicht verstehen wollen, das wir nicht vom neid zerfressen sind, sondern uns sorgen um die zukunft des gesamten fußballs machen.
erst hoffenheim, jetzt red bull ......... UND DANN ?
wie soll die Fußballkultur in 20 jahren aussehen ????
noch mehr milliardenschwere retortenvereine die immer mehr vereine verdrängen die 60, 80, oder mehr als 100 jahre schweiss und blut auf dem spielfeld gelassen haben um den fußball erst da hinzubringen, wo er heute steht und ihm zu dem zu machen, was er heute ist.
"ihr" in leipzig wollt endlich tolle spiele sehen und stars natürlich auch, vielleicht noch ein bissel popcorn und ne zuckerwatte für die kids. weil ja lok und chemie ja sowieso nix hinbekommen.
wir wollen aber unseren fußball so behalten wie er ist! unabhängig von liga oder superstars.
Wir wollen EINFACH unseren Fußball behalten, mit ihm Leben und Leiden, ihn Lieben und Feiern !
MICK
mario82
[quote="MICK"]so mein tipp zu diesem schlimmen spiel, das so hätte niemals stattfinden dürfen.
0:1 vor 3500 guten und 1500 unbelehrbaren, die einfach nicht verstehen was fuballkultur, tradition, fanleben ( was über generationen weiter gegeben wird ) ist.
Die einfach nicht verstehen wollen, das wir nicht vom neid zerfressen sind, sondern uns sorgen um die zukunft des gesamten fußballs machen.
erst hoffenheim, jetzt red bull ......... UND DANN ?
wie soll die Fußballkultur in 20 jahren aussehen ????
noch mehr milliardenschwere retortenvereine die immer mehr vereine verdrängen die 60, 80, oder mehr als 100 jahre schweiss und blut auf dem spielfeld gelassen haben um den fußball da erst hinzubringen, wo er heute steht und ihm zu dem zu machen, was er heute ist.
"ihr" in leipzig wollt endlich tolle spiele sehen und stars natürlich auch, vieleicht noch ein bissel popcorn und ne zuckerwatte für die kids. weil ja lok und chemie ja sowieso nix hinbekommen.
wir wollen aber unseren fußball so behalten wie er ist! unabhängig von liga oder superstars.
wir wollen EINFACH unseren fußball behalten, mit ihm Leben und Leiden, ihn Lieben und Feiern !
MICK[/quote]
;!
und Dein Tipp? :?
Ich sag mal, es wird nicht so ne knappe Kiste wie heute gegen ONL. Wir gewinnen 2:0 gegen die... vor, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Heimspielkulisse.
blue-white since1994
ich sage nen 3:1 für die guten vor 3000 blau-weißen!!! ;!
jay-r
Durch den Sieg in Kiel und das neu gewonnene Selbstvertrauen wird RB 2:1 gewinnen. Leider! 4000 Gute_Gesamt 8500
Danilo
Karten gibts im "Fanshop"? Wo noch?
Schnabel2
Rattenball :== wird seine erste Niederlage der Saison schlucken beim gefühlten Auswärtzspiel für die :P3
manja_und_majo
das ist eines der wichtigsten spiele diese saison. und wir werden sie gnadenlos auskontern ! :evil: es muss ein sieg her :!:
Mr. Germarican
Auf dem Papier muesste "Rasenball" gewinnen mit dem was die auf dem Platz haben. Doch ich hoffe mal auf einen Fussballgott der die Kultur schaetzt. Den Liebe kann mann nicht kaufen nur kuenstlich erschaffen.
Alle die dort hinfahren, zeigt dennen mal Stimmung, Kampfgeist und klaut euch die Fluegel zum Sieg. ;!
Ich hoffe auf ein dreckiges 0:1+ mit mind. 2500 liebenden!
Longo
Ich hoffe Block U hat eine entsprechende Aktion geplant, die auf die Verachtung dieses RB-Mistes ausgerichtet ist.
Ich tippe auf ein Unentschieden. Darf natürlich auch gerne mehr sein.
Ein (gefühltes) Heimspiel für Blau-Weiß dürfte selbstverständlich sein. ;!
Realist
[quote="jay-r"]Durch den Sieg in Kiel und das neu gewonnene Selbstvertrauen wird RB 2:1 gewinnen. Leider! 4000 Gute_Gesamt 8500[/quote]
Wenn RB gewinnt, wäre das schon übel... In unserer Mannschaft gäbe es bestimmt einen Knacks und es würde erst mal ab ins Mittelfeld gehen. Die ersten "Trainer raus!" würden ertönen...
Aber hoffen wir mal auf einen gerechten Fußballgott, der wahren Fußball noch zu schätzen weiß!!!
Ein Unentschieden wäre schon Klasse, ein FCM-Sieg gar ... ;! ;! ;! ;! ;!
Mein Tipp 2:2.
Thomy
[quote="manja_und_majo"]das ist eines der wichtigsten spiele diese saison. und wir werden sie gnadenlos auskontern ! :evil: es muss ein sieg her :!:[/quote]
So toll wie unsere Egebnisse auch bisher waren..., aber zum Kontern brauchen wir jemanden der mitläuft...und ein "Selbstläufer" wird das nicht.
Ich bin schon mit einem Punktgewinn zufrieden.
Plattenbeau
Der nächste Spieltag könnte für die nächste Zeit richtungsweisend sein. Kiel spielt in Wolfsburg, Chemnitz spielt in Halle und wir spielen gegen Rasen. Es wird sehr spannend und für uns sehr schwer. Wir werden nur eine Chance auf den Sieg haben, wenn unsere Jungs frech und unverkrampft aufspielen.
Ich denke es wird eher ein 1:1, mit guter Form ein 2:1 Sieg.
armageddon
ich würde auch auf Remis tippen also 1 : 1 und der Trainer ist wieder am flennen weil sie 90 Minuten beleidigt werden. Ich muss mal schauen bei Sio. war ein Bericht zum Thema in Kiel in zu sehen, in den auch J. Sandmann verwickelt war. Evtl. kann ich den Bericht ja mal zum Leben erwecken. :mrgreen:
knall_peng
Ja, such mal Arma. Das hab ich auch gesehen und musste mir ne Träne verdrücken als der da im TV rum heult das RB keine Freunde hat. Der soll mal nächste Woche abwarten, was macht er dann nach unserem Gastauftritt da? :twisted:
Jan Sandmann wollte dem Oral einen Fuß anal einführen, der gute Jan sah ganz schön sauer aus.... :P
Mick Jagger
Oral nicht befriedigt :mrgreen: [url=http://www.mdr.de/sportimosten/7637139.html]Video vom MDR[/url]
Mr.X
1:1 vor 3500 Gästefans.
chancentod
@MICK schöne Einleitung dieses Freds ;!
Tipps sind angesichts der Umstände meiner Meinung nach Nebensache. Natürlich bete ich sekündlich, dass wir die schlagen, aber wir sollten auch auf ne Klatsche gefasst sein, immerhin hat sich Mateschitz eine Truppe zusammengekauft, die ein Budget im Level der 2.BL hat, welches jederzeit aufgestockt werden kann. Was von DFB und DFL zu halten ist, sieht man ja bei der Regionalligareform 2007/08 und jetzt wieder. Für Red Bull wird die 50+1 Regel außer Kraft gesetzt, ein Wort erfunden, welches nicht einmal im Duden steht, die lokale Wirtschaft und Politik wird bestochen und, und, und... Aber Red Bull hat mit Leipzig soviel zu tun wie Berchtesgaden mit der Ostsee - deshalb sollten wir uns auf deren Logik nicht einlassen, es muss heißen "Retorte Red Bull - Fußballkultur Magdeburg", wobei MD am Sonntag für alle Vereine, die MICK beschreibt steht.
Wichtig finde ich, dass wir auch bei einer Niederlage Haltung bewahren, denen zeigen, was es bedeutet, Fan einer Traditionsmannschaft zu sein und unsere Mannschaft nach Spielschluss eine Stunde lang wie damals nach der Niederlage gegen Emden feiern - egal was vorher gelaufen ist. Ich würde mir wünschen, dass wir für diesen Tag das "Wer liebt der glaubt"-Motto wiederbeleben, uns noch ein paar originelle Sprüche ausdenken und der Red Bull Front aus Politik, Wirtschaft und von MDR und LVZ gehirngewaschenen Gelegenheitszuschauern vor Augen führen, was Red Bull bedeutet.
Mit Sicherheit sind WIR die Underdogs UNSER Sieg wäre eine Sensation und Oral macht den Bock auf zynische Weise zum Gärtner, wenn er (zusammen mit den Medien, die diesen Quatsch verbreiten) so tut, als wenn die armen Red Bull Märtyrer ständig von neidzerfressenen Gegnern gemobbt werden. Im Gegenteil: MDR und Leipziger Volkszeitung KRIMINALISIEREN Gegner des Red Bull Projektes und VERSCHWEIGEN deren Argumente. Das ist das eigentliche Mobbing.
haudica
[quote="Danilo"]Karten gibts im "Fanshop"? Wo noch?[/quote]
http://www.arena-ticket.com/index.php?modus=detail&va_id=6062&termin_id=23770&PHPSESSID=3ba693c8481469fbb9312deecd75524f&PHPSESSID=3ba693c8481469fbb9312deecd75524f
armageddon
so hier die Bilder :D
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cNk4N0MMwS0[/youtube][/zentrieren]
bye