fcmmario
es ist schon erstaunlich was es alles so im Fersehen gibt,mal sehen was da so zusammen kommt:
Ich fang mal an:
die "Mann oh Mann Tour"
fcmmario
appel
da darf ich dir gleich mal wiedersprechen.
Punkt eins kostet solch eine "Mann oh Mann Tour" nun wirklich kaum Kohle, da es lediglich von 3 Angestellten produziert wird (Der Mann, ein Tontechniker, ein Kameraonkel). Es gibt nicht mal eine Unterkunft/Hotel oder Reiseproviant.
Punkt zwei, soll gerade durch solche Sendungen/Themen das Heimatgefühl der Sachsen Anhaltiner gestärkt werden. Ein kleiner Baustein dafür, das WIR unser Land noch besser kennen lernen (lieben lernen) und vielleicht auch dazu beitragen, hier zu bleiben bzw. hier seine neuen Wurzeln sprießen zu lassen.
Somit wesentlich preiswerter als irgendein "Heimatpäckchen", was vor Jahren beitragen sollte, Menschen wieder nach S/A zurück zu holen
Rene
[quote="appel"]Somit wesentlich preiswerter als irgendein "Heimatpäckchen", was vor Jahren beitragen sollte, Menschen wieder nach S/A zurück zu holen[/quote]
Ich hab keens bekommen :o :roll:
fcmmario
So habs mal geändert gibt ja auch noch andere Sender
101 Wege aus der härtesten Show der Welt
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="appel"]Somit wesentlich preiswerter als irgendein "Heimatpäckchen", was vor Jahren beitragen sollte, Menschen wieder nach S/A zurück zu holen[/quote]
Ich hab keens bekommen :o :roll:[/quote]
:mrgreen: liegt im Anbau untern Estrich
knall_peng
Einmarsch in 4 Wänden mit Tine Hitler oder wie das heißt. Oder ebend auch bei RTL "Schwiegertochter gesucht", ich frage mich wer so ein schrott guckt... :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Du scheinbar....
knall_peng
:mrgreen: Nee nee, man stößt beim zappen nur immer wieder auf den mist... ;)
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"]:mrgreen: Nee nee, man stößt beim zappen nur immer wieder auf den mist... ;)[/quote]
:mrgreen: Jaja, das sagen se alle
SandraMD
[quote="knall_peng"]Einmarsch in 4 Wänden mit Tine Hitler oder wie das heißt. Oder ebend auch bei RTL [b]"Schwiegertochter gesucht[/b]", [b]ich frage mich wer so ein schrott guckt... :roll:[/quote]
[/b]
Na ich....! :D
Haste dir mal die Söhne und Schwiegertöchter in Spe angeguckt?? :mrgreen:
Das ist witzig.... ;)
appel
da find ich den ollen Dessauer momentan aber witzischer ( " Didi Hallervorden- Der Experte" )
Ich
Das schtimmt. 8-)
Olli76
[quote="Rene"][quote="appel"]Somit wesentlich preiswerter als irgendein "Heimatpäckchen", was vor Jahren beitragen sollte, Menschen wieder nach S/A zurück zu holen[/quote]
Ich hab keens bekommen :o :roll:[/quote]
Dich wollte ja auch keiner zurückhaben :o :mrgreen:
PS. Ich habe mein Päckchen sogar noch Jahre nach meiner Rückkehr bekommen :P3
Achso Mann oh Mann ist cool ;! Waren am Freitag sogar in Samswegen und Gross Ammensleben ;)
Olli76
[quote="appel"]da find ich den ollen Dessauer momentan aber witzischer ( " Didi Hallervorden- Der Experte" )[/quote]
Im wahren Leben ein richtiger Gnatzkopp, hab ihn mal in Dessau beim Freundschaftsspiel gegen 05 getroffen und er wollte nicht einmal ne Humba mitmachen und Autogramme wollte er "leicht angetrunkenen" Fans auch nicht geben :twisted:
appel
dann mußt du aber auch sagen, das er nach einer "schweren Geburtstagsfeier" auch noch Ehrenbürger der Stadt Dessau werden mußte und dann noch vom Bürjermeester zum Fußballspiel "geschleppt" wurde.
Zumindest hatte er damals ein Bier mit uns zusammen getrunken
Huhn
hallo,
also für mich ist die schwachsinnigste aktivität im deutschen fernsehen der sender rtl in seiner gesamtheit. einen sender derart vollgestopft mit stupitem und billigem unterhaltungsmüll gibt es kein zweites mal.............
bwg huhn
alfatier
Schalte doch mal speziell vormittags den Fernseher an und du wirst erkennen das die sich alle nix nehmen. Selbst die Sender mit Bildungsauftrag für die ihr ja sogar GEZ bezahlt scheinen auf sowas wie Programmdirektoren zu verzichten. Die Krönung des Ganzen aber unbestritten RTL II!
FCMcrewBS
[quote="alfatier"] unbestritten RTL II![/quote]
Ich verbitte mir, just in diesem Moment ja wohl jegliche Kritik an RTL II.
Jonny, Momo und Benny. ;! :D
DerOstfriese
und ich dachte immer, dass sei der Sachsenspiegel...