olven
olven
Sonntag 12.09.2010 um 14:00 Uhr, wo?
MDsince805
[quote]Stadion am Spiegelwald // Straße des Sportes 11 // 08344 Grünhain-Beierfeld[/quote]
[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/fc-erzgebirge-aue-ii-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/nofv-oberliga-sued/deutschland-mit-regionen/oberliga/herren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890011B016K4M0FRC000000VV0AG812VV1J1BT9[/url]
U17-Jahrgang97/98
Aue II - FCM U23 5:0 :o
madcynic
Das war auch so mein Gedanke. Sieht iwie schon wieder nach zwei Abstiegen aus...
mmd1970
[quote="madcynic"]Das war auch so mein Gedanke. Sieht iwie schon wieder nach zwei Abstiegen aus...[/quote]
find ich noch zu füh, die zweite hatte schon ein ordentliches auftaktprogramm.
wieso aber zwei abstiege ?
FCMcrewBS
[quote="mmd1970"][quote="madcynic"]Das war auch so mein Gedanke. Sieht iwie schon wieder nach zwei Abstiegen aus...[/quote]
find ich noch zu füh, die zweite hatte schon ein ordentliches auftaktprogramm.
wieso aber zwei abstiege ?[/quote]
Ich geh von aus, er bezieht sich auf die 2 Abstiege, von vor 2 Jahren, als II. Mannschaft und A-Jugend jeweils als Aufsteiger sogleich wieder direkt abgestiegen sind.
Uli Block 10
Er meint sicher die A-Jugend. Aber auch dort ist es noch viel zu früh für so eine Prognose. Das Spiel am Sonntag z.B. hätte auch anders ausgehen können (in jeder Hinsicht ;) ).
mmd1970
deswegen fragte ich. jedes der drei spiele unserer a hätte wohl anders ausgehen können.
wobei mir die zweite aber auch etwas angst macht.
madcynic
Ich hab keines der Spiele gesehen, gebe also nur meinen Eindruck aufgrund der Tabelle wieder...und der ist nicht eben positiv
Trunks
Ist wohl für beide ne schwere Saison, aber die Tabelle ist nichts, was nicht nach am nächsten Spieltag schon wieder vollkommen anders aussehen kann.