montipauli
Was ist mit dem Daum los? Der macht mir Sorgen.
Habe die letzte 4tel-Stunde vom Spiel gesehen sowie das Interview mit ihm. Er war total relaxt, hat mehrfach gelächelt, kein Wort zum Schiri, die Augen haben die Kamera nicht zerschossen, der Interviewer lebt auch noch.
Ich glaube, er hat mit dem Thema Eff-Zeh abgeschlossen, oder? Bei Misserfolg geht er eh, beim Aufstieg scheinbar aber auch.
montipauli
sgt.strong
[quote="montipauli"]Was ist mit dem Daum los? Der macht mir Sorgen.
Habe die letzte 4tel-Stunde vom Spiel gesehen sowie das Interview mit ihm. Er war total relaxt, hat mehrfach gelächelt, kein Wort zum Schiri, die Augen haben die Kamera nicht zerschossen, der Interviewer lebt auch noch.
Ich glaube, er hat mit dem Thema Eff-Zeh abgeschlossen, oder? Bei Misserfolg geht er eh, beim Aufstieg scheinbar aber auch.[/quote]
vieleicht hat er sich einen reingezogen und war desshalb so relaxt. 8-)
uli04
[quote="montipauli"]Was ist mit dem Daum los? Der macht mir Sorgen.
[/quote]
der will nächste Saison nach Hamburg ;)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
HerrlischFCM
[quote="uli04"][quote="montipauli"]Was ist mit dem Daum los? Der macht mir Sorgen.
[/quote]
der will nächste Saison nach Hamburg ;)
Glück Auf
Ulfert[/quote]
neee bloß das nicht :o
ratatoeskr
wäre den Hamburgern echt nicht zu wünschen.. der Daum hat glaub ich ne Macke. :lol:
uli04
die [url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376412/]Ansetzungen[/url] für den Rest der Saison sind terminiert
Lautern vs Pauli Dienstags ;)
Glück Auf
Ulfert
montipauli
.. und das ganze zu einer traumhaften Anstosszeit: 17:30Uhr, naaaja!
[url=http://www.gravis-fcstpaulipodcast.de/2008/03/18/24-spieltag-vfl-borussia-moenchengladbach-fc-st-pauli-10/]Diesen Podcast[/url] möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Es geht um den tollen Stadionsprecher in Mönchengladbach. Und ich frage mich, wie blöd man als Publikum sein muss um sowas alle 2 Wochen eventuell mehrfach pro Spiel zu ertragen.
Ihr braucht nur bis 1min 50sec hören dann wisst ihr was mir beim Zuhören heute kam: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de)
Welcher Fan braucht so einen Kasper?
kiwi76
[quote="montipauli"]Welcher Fan braucht so einen Kasper?[/quote]
hm.. kasperfans vielleicht
wenn mehr bindung zum kasper als zur mannschaft besteht, ist das wohl so. :oops:
manchmal hab ich das gefühl, dass man mir auch unterstellt, ein kasperfan zu sein.
uli04
Rückschlag für Lautern
Befreiungsschlag für Pauli
@Walter: "Liveticker" war klasse - frohes Feiern und frohe Ostern
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Glück Auf
Ulfert
ratatoeskr
Glückwunsch an Pauli ;! freut mich, dass sie die big points einfahren konnten und die Osnasen nächste Saison vllt. wieder drittklassig sind, dann ist der Tag der Abrechnung nicht mehr fern ;)
montipauli
Danke, Danke!
Bin zurück am Herd. Es war saukalt, aber es hat am Ende Spaß gemacht, endlich mal wieder einen Heimsieg und eine entsprechende dritte Halbzeit.
Der Sieg war (und ich bin ja eigentlich immer eher kritisch zum eigenen Team) hochverdient. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Selbst einige Osnasen meinten zur Halbzeit und am Ende dass das wohl nicht gerade ein Heimschiedsrichter sei. Dem Schiri habe ich sowohl zur HZ-Pause als auch zum Abpfiff gute Nerven gewünscht beim Abmarsch mit den Chören. Wie kann man nur als DFB einen unerfahrenen Mann zu solch einem Spiel schicken? Sei es drum, die Punkte blieben hier auch wenn es ein Zittersieg war. Ein 3:0 wie zuletzt irgendwann mal gegen Ahlen werde ich hier nicht mehr erleben in dieser Liga. Das können unsere Jungs (Stürmer...) nicht.
Wie hiess es auf dem breiten Spruchband der schönen Choreo zum Einlauf unter dem großen Vereinsemblem hinterm Tor?
[url=http://www.miles-photo.net/fotos/x002_stp-osna/40_MG_3924.jpg]"DEIN IST MEIN GANZES HERZ - DU BIST MEIN REIM AUF SCHMERZ"[/url]
Wie wahr, wie wahr, besser kann es nicht ausgedrückt werden. Und genaus deshalb gehen wir immer wieder hin und tun uns das an. Immer wieder.
Allen schöne Ostertage und natürlich alles Gute und viel Glück für Samstag!
monti
PanikErich AK- 47
Glückwunsch ![attachment=0]92.gif[/attachment]
Block 7 Fan
1860 München - Karl Heinz Jena 1:2 :o
Die sind zwar von den Toten noch nicht auferstanden,
aber sie zucken wieder.
montipauli
Über das Ergebnis in Paderborn lacht die Liga. Zu Recht.
Bei feinstem Frühlingswetter läuft ein Sommerkick mit leichten Vorteilen für St.Pauli. Das 1:0 geht nach einer halben Stunde durchaus in Ordnung. 30 Sekunden später (also nach dem Anstoß) gelingt Borger ein Missgeschick wie man es nur alle paar Monate mal in den oberen Ligen sieht: 1:1 postwendend. Wir erstarrten auf der Tribüne. Paderborn wird aufgebaut, sowas darf niemals passieren.
Danach gibt sich die Mannschaft zum Abschuss durch den Absteiger selbst frei. 2 mal noch hilft Paddy Borger ordentlich dabei mit (habs mir grad im DSF noch mal angetan). Desaströse Leistung des Teams, keine Ideen gegen dann fröhliche Ostwestfalen. Es wird wieder eng und Paddy macht nun auch mir große Sorgen. Er wird immer nervöser ob der anhaltenenden Kritik und seiner Böcke.
Dennoch ist für mich klar: Jena und Paderborn steigen ab. Es kommt alles einfach zu spät. Aber mein Respekt für deren Leistungen derzeit.
Am Rande: Über marode Stadien sollten gerade wir uns nicht mokieren. Aber was da im Gästebereich läuft ist schlichtweg unmöglich. Super enger Zugang, durch gewisse Gegebenheiten hinter der Tribüne gefährlich obendrein. Zugang zur Sitztribüne für Gäste durch den kompletten Stehbereich der Gäste! (und da war es voll heute), kein eigener Zugang für die Sitzgäste. Für Toiletten (10 elende Dixis) -gang und Verpflegungsgang ebenso zurück durch den eigenen Stehbereich. Aufgang dort sehr eng. Es sassen Rentner auf der Gästetribüne (als Zwinger eingezäunt auf der HT) die hatten keine Chance. Unglaublich wie sowas zugelassen werden kann, das war gefährlich und unwürdig für Gäste. Es gab durchaus Platz für eigene Zugänge aber....Dass nur bleifreies Bier ausgeschenkt wurde hinter der Gästekurve war eh klar.
Boerdi
@monti
Seht zu das ihr drinne bleibt, sonst sehen wir uns nächste Saison wieder. :D
Also, wenn Jena seine Serie beibehält, sind die noch nich weg vom Fenster. :o
gelöscht
2 Siege in Folge als "Serie" zu bezeichnen ist schon ziemlich gewagt. Jena wird es genauso wie Paderborn nicht schaffen. Der Rest macht es unter sich aus.
montipauli
So siehts aus. Und es wird eng, verdammt eng.
montipauli
Hier die [url=http://www.mopo.de/2008/20080331/sport/stpauli/borgers_boese_blackouts.html]Mopo von morgen[/url]. Der Redakteur ist ja nun schon seit längerem bekannt für auflagefördernde Zeilen rund um seinen selbsternannten Lieblingsverein. Dass in Foren die Emotionen nach Spielen hochschlagen dürfte klar sein. Dass er auf diese Art und Weise den stark verunsicherten Keeper in dieser wichtigen Saisonphase eine auswischt ist einfach nur noch daneben, auch wenn es seiner journalistischen Freiheit entspricht. Peinlich, Buttje. Zum Kotzen, echt. Wir haben keinen besseren Keeper im Moment, leider. Die beiden Reserve-TWs schiessen auch Böcke in der Zwoten.
madcynic
Der Vote daneben ist ja auch nich schlecht "Wer ist schuld an der Krise?" mit Antwortmöglichkeiten u.a. Stanislawski oder Borger.
Naja, Boulevard halt. Das ist das Schicksal was einen ereilt, wenn man in HH Fehler macht, fürcht ich...