BiEsT
Das Spiel wurde von Sonntag auf Samstag um 14.00 Uhr verlegt.
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/6-spieltag/nofv-oberliga-sued/deutschland-mit-regionen/oberligen/herren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890011T6]fussball.de[/url]
BiEsT
Magdeburg56
ich tippe auf ein 1:0 für unsere Jungs ;!
BiEsT
[quote]Duell der Reservemannschaften in der Oberliga am Samstag
Die U23 des 1. FC Magdeburg empfängt am kommenden Samstag die zweite Mannschaft von Drittligist Dynamo Dresden. Die Partie wird um 14:00 Uhr im Magdeburger Heinrich-Germer-Stadion angepfiffen.
Nachfolgend die Eintrittspreise für das Spiel der U23 mit den dazugehörigen Ermäßigungsberechtigungen sowie allgemeine Informationen für Besucher im Heinrich-Germer-Stadion:
Tribüne 10,00 €
Tribüne ermäßigt 5,00 €
Stehplatz 8,00 €
Stehplatz ermäßigt 4,00 €
ermäßigte Karten können gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises erwerben:- Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V.
- Dauerkarteninhaber für die aktuelle Regionalligasaison
- Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger
[b]Der Zugang für die Heimfans erfolgt bei dieser Oberligapartie aus organisatorischen Gründen nur über die Friedensstraße bis zum dortigen Eingangsbereich.[/b] Hier sind ab 13:00 Uhr zwei Tagesassen geöffnet.
[b]Der Tribünenbereich ist über den Eingang am Sozialgebäude an der oberen Salzmannstraße erreichbar. Der Eingangsbereich zu den Stehplätzen in der oberen Salzmannstraße bleibt geschlossen.[/b] Der Abgang der Heimfans erfolgt nach Spielende ausschließlich über die Friedensstraße.
Da die Salzmannstraße in beiden Richtungen in Höhe Heidestraße/Salzmannstraße und Salzmannstraße/Walmbergsweg gesperrt ist, steht den Magdeburger Zuschauern direkt am Heinrich-Germer-Stadion kein Parkplatz zur Verfügung.
Aus diesem Grund wird den Besuchern empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder sich im Bereich Brenneckestraße, Blankenburger Straße oder Friedensstraße einen Parkplatz zu suchen. Regionale und bundesweite Stadionverbote haben im Heinrich-Germer-Stadion Gültigkeit.[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2056.html]klick[/url]
FCM-Fanatiker
Wasn hier los??? Es kommt unser Hassgegner Nummer Eins in Form seiner Zweiten und hier steht noch nüscht?!? :o :shock: :?
Naja Hauptsache zahlreich im Stadion ;)
Scheisz Dynamo
FCM-Fanatiker
Fahren zufällig welche aus HBS mit Zug? Weil so ganz alleine ist doch auch kacke...
Magdeburg56
Ich bin ja mal gespannt, ob Eren spielt :?:
appel
[quote="Plattfuß"]Ich muss wohl leider passen. Gerade bei dem Spiel. :cry: :cry: :cry:[/quote]
ooooohh Schade !
Und ich dachte, du spielst mit :P3 :mrgreen:
BWchris
1:0 Bartsch!!!!!!!! :D
Tom978
[quote="BWchris"]1:0 Bartsch!!!!!!!! :D[/quote]
;! ;! ;!
HooltraMD
wie ist der spielstand?
wie viel dresdner sind da?
appel
also laut Videotext MDR spielen sie noch immer beim Stand von 1 : 0
allerdings haben wir auf der nächsten Seite 3 Punkte mehr, als letzte Woche. Also müßte es bei nem Sieg geblieben sein.
Klasse Jungs ! ;!
Boerdi
1:0 gewonnen ;!
matze78
Glückwunsch zum sieg gegen die gülle-reserve :!:
Laut statistik-seite hat Inste durchgespielt und Sen kam in der 65. minute für Verkic ins spiel vor offiziellen 170 zuschauer :?
den rest werden sicher die vor ort gewesenen schreiben... ;)
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]ich tippe auf ein 1:0 für unsere Jungs ;![/quote]
....die Jungs haben für meinen Tipp gespielt und 100%tige nicht gemacht :lol:
Was Instenberg zur Zeit zusammenspielt ist nicht vergleichbar mit der vorigen Saison :o
Eren hat gute Szenen gehabt ;!
universum123
[quote="Magdeburg56"]Ich bin ja mal gespannt, ob Eren spielt :?:[/quote]
hmmm... :|
[quote]1:0 Bartsch!!!!!!!![/quote]
oh Gott, die Chancenauswertung - eine Katastrophe
mehr sag ich nicht dazu
Eren ein gewechselt, half aber auch nicht viel
ich hör schon auf zu meckern :twisted:
Glückwunsch zum 1. dreier
bwg
Legende FCM
Schön gefightet, manchmal mehr Dusel als Verstand gehabt, weil Dynamo "blind" war.
3 Punkte gesammelt, weiter gehts :!: ;!
Blau-weiß
Legende
zero_mentality
erster!
also, 1:0 für unsere II. verdienter sieg!
war vor ort. erste halbzeit etwas schwach, aber das 1:0 nach einem klassischen konter gemacht. die bienen bis dato mit den besseren chancen. nach der halbzeit, dann verdrehte rollen. der club mit 2-3 guten chancen und offensiver als in der ersten hz. sieg geht in ordung und ist verdient. eren sen aht auch gespielt, hat auch ein tor gemacht, allerdings war es wohl abseits(konnte ich nicht sehen).
na dann, bis morgen!
lg zero_mentality
Oliver
5 Fans waren Anfangs im DD-Block zu zählen sind wohl zum Spielbeginn in den Sitzplatzbereich gewechselt, denke es waren eher mitgereiste Eltern oder Verwandte.
MD in der 1.Hz so lala aber in der 2. Hz sehr stark bis zur 65.Min als für mich unverständlich Verkic ausgewechselt wurde, der bis dahin für mich der Antreiber war.
Eren Sen hat eine 100% Chance kläglich vergeben, einen Abseitsball nach Abpfiff im Netz untergebracht konnte aber Marco nicht annährend ersetzen. Zu Gute muss man ihn halten, dass es sein 1.Spiel in einer Mannschaft war mit der er nicht mal trainiert hat. Ich hoffe aber, dass seine Rolle [b]nur vorn drin zu stehen[/b] eine andere bei unserer 1.Mannschaft ist.
Auch gut: Bartsch und Gerwin !
stefan
[quote="Magdeburg56"]
Eren hat gute Szenen gehabt ;![/quote]
:? :? :?
Dir glaube ich doch im Ticker kein Wort mehr... :D
3 Punkte, mehr nicht.
Haarsträubene Chancenverwertung.
PS: "Spruch des Tages" kam von Brummi, als er zu Detlef Tickermän sagte:
"Seit Du den Ticker schreibst, fahren wieder mehr auswärts" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: