[gelöscht]
Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, deren Inhalt ich ein mal kommentarlos hier reinstellen möchte:
[b]Großes Lob an Eure Fans[/b]
Hallo,
als recht neutraler Leipziger Beobachter habe ich mir erstmals ein Heimspiel von RB Leipzig angeschaut.
Das Spiel war ja wenig ereignisreich, und nach schwachem Auftritt beider Mannschaften hat die effektivere gewonnen.
Deswegen ist für mich die Szene des Tages auch nicht AUF dem Feld zu finden:
Ich möchte ein Riesenlob für Eure Fans aussprechen, die sich (sicher auch in Ermangelung eines tradionellen Feindbilds) auf das Eigentliche konzentriert haben. Die Szenen nach dem Abpfiff mit Eurer Mannschaft und Euren Fans haben mich schwer beeindruckt!!!
Weitersagen!
Reinhard Fxxxxxx
[gelöscht]
FCMcrewBS
[quote="AF"]Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, deren Inhalt ich ein mal kommentarlos hier reinstellen möchte:
...
Reinhard F[color=#FF0000]endrich[/color] ?[/quote]
:o :mrgreen:
gelöscht
hab ich och grad gedacht :mrgreen: der is doch ösi oder-war der als ehrengast da??? :D
FCMcrewBS
[quote="tommihalle"]hab ich och grad gedacht :mrgreen: der is doch ösi oder-war der als ehrengast da??? :D[/quote]
Viell. soll er ja sein "Macho Macho" als Vereinshymne für die Wich*er dort umdichten. :lol:
gelöscht
[i]"Bulle, Bulle kannst net lerne, Bulle, Bulle muas ma san..."[/i]
:?
PS: Sch**ß Zensur :mrgreen:
Dropkick
[quote="FCMcrewBS"][quote="AF"]Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, deren Inhalt ich ein mal kommentarlos hier reinstellen möchte:
...
Reinhard F[color=#FF0000]endrich[/color] ?[/quote]
:o :mrgreen:[/quote]
Nein, nein, R.Fendrich, das glaube ich nicht. Das wäre nicht die passende Werbeikone. Der hat doch immer was anderes als rote Brause genommen, um sich Flügel zu verleihen. ;) :mrgreen:
Ne, mal Spaß bei Seite. Wie beeindruckend muss der Gästeblock gewesen sein, wenn ein neutraler Leipziger Fan sich nach dem gestrigen Spiel hinsetzt und eine Dankes-Mail sendet? .
Siranda
[color=#000080]Danke AF!
Tut gut sowas mal zu lesen.
Für mich war das gestern ein unglaubliches Erlebnis, was erst mal sacken musste. Wenn ich heute die Bilder sehe und daran denke, kommen mir die Tränen muss ich gestehen. Es war unglaublich schön!
Wir hoffen, dass wir sowas noch öfter erleben können.
Sira[/color]