Kerni
Kerni
Vieleicht bringt es ja Glück wenn ich mal eröffne :roll:
Tippe mal auf ein 2:1 für unsere blau-weißen Götter! Und wenn alle Fans die in Leipsch waren
und vieleicht noch 2000 dazu kommen wäre ich zufrieden ;!
BWG
MDsince805
Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die evtl. Spielverlegung auf Freitag?
Braugold-Fan
Warum sollte man das Spiel verlegen?
FCSler
Wünsch euch viel Glück gegen WobII und hoffe das die Wobbler allerhöchstens euer Programmheft mit nach hause nehmen. :mrgreen:
Spannendes 2:1 für den FCM ;!
MDsince805
[quote="Braugold-Fan"]Warum sollte man das Spiel verlegen?[/quote]
Frag die beiden Vereinsführungen, die es beantragt haben ;)
eintracht-fcm-fan
[quote="MDsince805"][quote="Braugold-Fan"]Warum sollte man das Spiel verlegen?[/quote]
Frag die beiden Vereinsführungen, die es beantragt haben ;)[/quote]
abhauen... dann kann ich nicht hin...
N.Baxter
[quote="FCSler"]Wünsch euch viel Glück gegen WobII und hoffe das die Wobbler allerhöchstens euer Programmheft mit nach hause nehmen. :mrgreen:
Spannendes 2:1 für den FCM ;![/quote]
Du bist doch verliebt,oder?!Aber glaub man, ich gucke auch ein bisschen was mein Dirk macht ;! Gegen WOB wirds schwer.7800 Zu. Tip?
Braugold-Fan
[quote="MDsince805"][quote="Braugold-Fan"]Warum sollte man das Spiel verlegen?[/quote]
Sagt wer? Bzw. wo kann ich das nachlesen?
universum123
[quote="Braugold-Fan"][quote="MDsince805"][quote="Braugold-Fan"]Warum sollte man das Spiel verlegen?[/quote]
Sagt wer? Bzw. wo kann ich das nachlesen?[/quote]
bis jetzt nur Gerüchte - hören sagen
mfg
Schnabel2
im Wochenplan und bei Etix steht noch alles auf Sonntag ;!
Boerdi
1:0 vor 8500 Zuschauern!
armageddon
Ich lehne mich mal janz weit aussem Fenster und tippe auf einen knappen Sieg 2:1 :mrgreen:
BWG
gelöscht
[quote="armageddon"]Ich lehne mich mal janz weit aussem Fenster und tippe auf einen knappen Sieg 2:1 :mrgreen:
BWG[/quote]
würde ich sogar uneingeschränkt mitgehen,bei deinem tipp.
vieleicht klappt es sogar ohne gegentor,wichtig is doch nur das wir eins schiessen :)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="MDsince805"][quote="Braugold-Fan"]Warum sollte man das Spiel verlegen?[/quote]
Sagt wer? Bzw. wo kann ich das nachlesen?[/quote]
...da ich ausnahmsweise mal den Heimticker mache für den am Sonntag verhinderten Martin kann dieses Spiel ja nicht Freitag sein. :lol:
Tipp: 2:0 und 6769 Zuschauer
PS:
[quote="Toralf"]Könnte mal jemand bitte den Betreff verändern? Das sieht so billig aus :D[/quote]
...ich darf nie wieder was eröffnen ;)
FCMer
1:0 Eddy Vorm (irgendwann muss es doch ma klappen...) und wegen Samstag "nur" 5200 Zuschauer
Magdeburg56
[quote="FCMer"]1:0 Eddy Vorm (irgendwann muss es doch ma klappen...) und wegen Samstag "nur" 5200 Zuschauer[/quote]
[zentrieren][b]Sonntag ;! [/b][/zentrieren]
FCMer
Tatsache, das war mir entgangen Danke! Dann erhöhe ich auf 6000 ;)
Pusteblume
also Freitag würde mir sowas von in die Karten spielen
1-0 Sieg 7543 Zuschauer
27 Radkappen
TorteMD
Mit den Sonntagsspielen geht mir auch auf den Senkel. Bei mir im Umfeld gibt es ein paar Leute die nicht zum Spiel kommen können weil es immer Sonntag ist und irgendwann jeder mal mit Mutti und Kind Mittag essen muss. Dagegen wäre ein schönes Freitagspiel mit Flutlicht mal wieder an der Reihe. Das gibt es aber erst wieder, wenn es unter null Grad sind.