DerOstfriese
Aus gegebenem Anlass:
KSC führt zur Halbzeit 4:2 in Cottbus, nach 0:2 Rückstand :?
DerOstfriese
Braugold-Fan
Zwei Dumme, ein Gedanke... Ich wollt aus dem selben Anlass grad den selben Thread eröffnen. :mrgreen:
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"]Zwei Dumme, ein Gedanke... Ich wollt aus dem selben Anlass grad den selben Thread eröffnen. :mrgreen:[/quote]
Ich hab erstmal 3 Seiten zurückgeblättert, aber den thread hatten wir tatsächlich noch nicht.
Liegt wohl daran, dass Monti jetzt in ner anderen Liga spielt... :D
Braugold-Fan
Ja, das dacht ich mir auch... :mrgreen:
knall_peng
Jetzt 2:5!
Herrlich zu sehen wie der Kotzbrocken Wollitz innerlich kocht! :mrgreen:
Braugold-Fan
4:5! Was für ein Spiel!
DerOstfriese
oh oh 4:5 der Ball flattert :mrgreen:
editha sagt, dass du diesmal schneller warst :mrgreen:
knall_peng
Das ist doch krank! 5:5
Ich sage Cotzbus gewinnt 7:6. 8-)
Zitat DSF:"...Man hat das Gefühl, man sitzt anner Playstation..." :mrgreen:
Braugold-Fan
Ich krieg hier den Mund nich mehr zu... unfassbar.
TorteMD
Von den zehn Toren geht aber ein Drittel auf den neuen Flatterball.
DerOstfriese
Schade, schon zu Ende :mrgreen:
zum Schluss hatte Cottbus dann noch etwas Glück...
montipauli
Ich habs auch in voller Länge gesehen und war glatt begeistert. Das beste (zumindest aber spannendste) Zweitligaspiel, an das ich mich erinnern kann. Ok, wir haben mal in der 90ten am letzten Spieltag ein Tor zum Klassenerhalt vor 10 Jahren geschossen, aber das ist ne andere Geschichte.
Pele hat sich sich minutenlang aufgeregt im Interview, was ich vom Grundsatz verstehe, aber er hörte ja gar nicht mehr auf wegen dem Foul da irgendwann vorher. Ok, Emotionen, will ich ihm zugestehen, immerhin hat er auch mehrfach betont, dass der KSC besser war. Sollte man auch demnach nicht überbewerten, nach so einem irren Spiel gehören die einfach zum Fussball dazu. Und dass er den lebt weiss man. Morgen sicher auch bei ihm vergessen.
Der Schieri hat sich entschuldigt, das finde ich klasse und bemerkenswert. Das war wirklich großes Pech für den KSC in Minute 84 mit dem viel zu spät abgepfiffenen Vorteil als der Ball praktisch schon im Tor war. Menschlich, dumm gelaufen, wird sich ausgleichen im Laufe der Saison. Ich hätte beiden Mannschaften 3 Punkte gegönnt, wie selten sieht man so ein spannendes offensives Zweitligsspiel?!!!
blue-white since1994
heute hätte man beim stand von 2:0 und 2:5 ne live wette bei bwin starten müssen! jeweils auf unentschieden - hab nicht nachgeguckt aber das müssen top quoten gewesen sein.hätte man das vorher gewusst wär der rubel heute richtig gerollt :D
wrack
guckt noch wer schrott union gegen emma?
der böller war doch gerade heftig oder? :D
TorteMD
Ich finde die Außenmikros müssen dämlich aufgestellt sein. Es klingt wie ein Heimspiel für Hertha und das kann ich mir nicht vorstellen. Deswegen war der Böller auch so heftig.
FCMcrewBS
[quote="TorteMD"]Ich finde die Außenmikros müssen dämlich aufgestellt sein. Es klingt wie ein Heimspiel für Hertha und das kann ich mir nicht vorstellen. Deswegen war der Böller auch so heftig.[/quote]
Ach das wird schon passen, kennen wir doch zu Genüge, dass Schrott-Union schnell ruhig ist, wenn der Gast führt. :lol:
TorteMD
Selbst nach dem Ausgleich sind die Herthaner zu hören. Da passt was nichts. Cottbus auch schonwieder 3 Tore.
klopp
Der Hauptstadt Club führt 4:0 gegen den Karlsruher SC . Die alte Dame will wohl sofort wieder hoch :mrgreen:
12points
http://www.transfermarkt.de/de/aachens-mueller-erleidet-kreuzbandriss/news/anzeigen_47983.html
:(
Gute Besserung, Flo.