wrack
Läuft gerade bei ARD - Fakt
http://www.mdr.de/fakt/7663348.html
Noch keine Spiele vom Club betroffen! Wieder im visir: Osnabrück! Sind aber wohl noch nicht alle - sind nur die, mit der dichtesten Beweislage!
wrack
JonasD
Interessant, dass auch Halberstadt betroffen ist. Da brauchte Borea Dresden wohl noch dringend Punkte gegen den Abstieg?
Jörn
es geht hier doch um wettmanipulation und nicht um manipulation von vereinen.
JonasD
[quote="Jörn"]es geht hier doch um wettmanipulation und nicht um manipulation von vereinen.[/quote]
Das hab ich schon verstanden. Im Allgemeinen werden dazu die Spieler der Mannschaft bestochen, die verlieren soll oder auch der Schiedsrichter. Alles andere ist irgendwie deutlich komplizierter.
Also [b]scheint[/b] Halberstadt irgendwie betroffen oder nicht ?
Jörn
das ja. nur wohl nicht damit borea punkte kriegt, sondern damit wer anderes ordentlich kohle gewinnt.
bumblebeebrain
Wundert mich, dass unser letztes Heimspiel gegen Sachsen Leipzig nicht mit auf der Liste steht. Das roch auch verdammt nach "abgezockt", die Quotenentwicklungen kurz vor dem Spiel; die Bereitschaft Einzelner; der vergebene Elfer vom Rado, der nicht vorgesehen war als Schütze.
Ich glaube, dass die Fussball Fans regelmäßig gef***t werden, durch irgendwelche Spielverschiebungen. Wer garantiert einem denn, dass ein Verein seine Töpfe nicht mit Wetteinnahmen deckelt?
Wenn man sieht, was einem dogar an Wetten während des Spiels geboten wird und bis in welche Amateurligen teilweise Live-Bets reichen...
Carlito
[quote]02.08.2009 FC 08 Villingen - FC St. Pauli 0:2 n. V.[/quote]
Durch das Ergebnis hab ich n Haufen Kohle verloren. Diese Arschkrampen. :evil:
Mick Jagger
[quote="Carlito"][quote]02.08.2009 FC 08 Villingen - FC St. Pauli 0:2 n. V.[/quote]
Durch das Ergebnis hab ich n Haufen Kohle verloren. Diese Arschkrampen. :evil:[/quote]
Wer auf Glücksspiele wettet hat doch selber Schuld :twisted:
Carlito
[quote="Mick Jagger"][quote="Carlito"][quote]02.08.2009 FC 08 Villingen - FC St. Pauli 0:2 n. V.[/quote]
Durch das Ergebnis hab ich n Haufen Kohle verloren. Diese Arschkrampen. :evil:[/quote]
Wer auf Glücksspiele wettet hat doch selber Schuld :twisted:[/quote]
Schon klar, trotzdem ärgerlich, wenn da beschissen wurde.