Oliver
Schade das es niemand bemerkt hat, aber unser Paule Seguin wird heute 65 Jahre dazu von mir die Herzlichsten Glückwünsche ! ;!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Seguin
[attachment=0]Wolfgang_Seguin_WM_1974.jpg[/attachment]
Oliver
appel
erstmal mein Glückwunsch.
Oliver, deine Überschrift kannste mal ändern, denn in Rente geht er noch lange nicht
SLNer
[quote="Oliver"][b]Schade das es niemand bemerkt hat[/b], aber unser Paule Seguin wird heute 65 Jahre dazu von mir die Herzlichsten Glückwünsche ! ;! [/quote]
:roll: Du hast es doch gemerkt! :shock:
Naja, uff jeden Fall ALLET JUTE PAULE! ;!
universum123
;!
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
BWG
Oliver
[quote="appel"]erstmal mein Glückwunsch.
Oliver, deine Überschrift kannste mal ändern, denn in Rente geht er noch lange nicht[/quote]
kann heißt ja nicht muss, oder ? Sonst könnte ich ja auch zu Hause bleiben ! ;)
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :lol:
Oliver
[quote="SLNer"][quote="Oliver"][b]Schade das es niemand bemerkt hat[/b], aber unser Paule Seguin wird heute 65 Jahre dazu von mir die Herzlichsten Glückwünsche ! ;! [/quote]
:roll: Du hast es doch gemerkt! :shock:
Naja, uff jeden Fall ALLET JUTE PAULE! ;![/quote]
zu meiner Schande muss ich gestehen auch erst aus der heutigen Volksstimme von seinem Jubiläum erfahren zu haben ! :cry:
sgt.strong
alles gute zu deinem geburtstag auch von mir.erinnere mich gerade an dein tor in berlin gegen die befis im pokalfinale 79 und anschließendem veilchen vom schuh von bodo eierkop. ist das wirklich schon so lange her?
strong
Stallireik
Da wir beide am 14.09. geboren sind, habe ich natürlich deinen Geburtstag nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
PS: Du 65, ich 40- na dann mal Prost!!!
DAMIEN
Alles gute euch beiden! ;)
achtermai
[quote="sgt.strong"]alles gute zu deinem geburtstag auch von mir.erinnere mich gerade an dein tor in berlin gegen die befis im pokalfinale 79 und anschließendem veilchen vom schuh von bodo eierkop. ist das wirklich schon so lange her?
strong[/quote]
...aber absolut ein highlight der clubgeschichte !!!
Tom978
[quote="achtermai"][quote="sgt.strong"]alles gute zu deinem geburtstag auch von mir.erinnere mich gerade an dein tor in berlin gegen die befis im pokalfinale 79 und anschließendem veilchen vom schuh von bodo eierkop. ist das wirklich schon so lange her?
strong[/quote]
...aber absolut ein highlight der clubgeschichte !!![/quote]
[b]Das war ein geiles Tor und mein Kumpel hat abgegotzt (BFC'i)!!!![/b] :P3 :P3 :P3
otto32
Alles Gute,
Gesundheit,Bleib wie DU bist ;!
Oliver
ich hätte mir eigentlich gewünscht, das man am Sonntag ein wenig auf Paule Seguin und seinen 65. Geburtstag in der Halbzeitpause eingegangen wäre, statt dessen wurden E-Jugend Spieler zu ihrem Geburtstag gratuliert oder Kinder die das erste mal mit Pappi im Stadion waren werden gegrüßt- na toll ! :twisted:
Ich weiss nicht was sich da einige Verantwortliche bei gedacht haben oder ist Paule in Ungnade gefallen wie so viele aus den 70igern die man Heute eher links liegen läßt ?!
Hat mich schon gewundert das Sie Windel nach 6 Spieltagen verabschiedet haben !
appel
man hat nicht mal unserem Ehrenmitglied Beckenbauer nachträglich gratuliert.
Und nicht mal dem Günther Netzer, der am selben Tag 65 wurde.
Es fehlte auch Oma Lotti aus der Nebenstraße, die wurde sogar schon 82 J. alt
Oliver
[quote="appel"]man hat nicht mal unserem Ehrenmitglied Beckenbauer nachträglich gratuliert.
Es fehlte auch Oma Lotti aus der Nebenstraße, die wurde sogar schon 82 J. alt[/quote]
wenn Du Oma Lotti mit Paule Seguin gleichstellen willst dann ist das Dein gutes Recht, das Gleichnis mit Beckenbauer und Netzer passt da schon eher !
Ansonsten sehe ich das ein wenig anders als Du , für mich ist Paule einfach mehr als nur ein Spieler der beim FCM war, er ist neben Martin Hoffmann einer der erfolgreichsten Spieler die wir überhaupt jemals in unseren Reihen hatten und trotzdem fällt nicht ein Wort über seine Person das stimmt mich schon sehr sehr nachdenklich!
Gork1
[quote="appel"]man hat nicht mal unserem Ehrenmitglied Beckenbauer nachträglich gratuliert.
Es fehlte auch Oma Lotti aus der Nebenstraße, die wurde sogar schon 82 J. alt[/quote]
Also Kaiser Franz wurde auf jedenfall gratuliert.
appel
oh, wenn dann habe ich das überhört.
Aber zumindest hat man dem Kaiser Franz keine Doppelseite im Programmheft gewidmet.
Der Oma Lotti auch nicht !
Oliver
[quote="appel"]oh, wenn dann habe ich das überhört.
Aber zumindest hat man dem Kaiser Franz keine Doppelseite im Programmheft gewidmet.
Der Oma Lotti auch nicht ![/quote]
Nun sollte es im Programmheft eine Doppelseite über Paule geben, so ist das in Ordnung. Allerdings kaufe ich schon seit Jahren keines dieser überteuerten Heftchen mit wenig Inhalt aber umso mehr Werbung.
Trotzdem wäre eine Erwähnung in der Hz-Pause zusammen mit den anderen "Geburtstagskindern" keine schlehte Idee gewesen !