Rene
Rene
... nach zweimaliger Führung unterliegen die blauweißen Helden von CS Grevenmacher vor 490 Besuchern leider doch noch mit 2:3 bei Hamm Benfica. :(
[b]Ergebnisse des 5.Spieltages:[/b]
FC RM Hamm Benfica- CS Grevenmacher 3- 2
F 91 Düdelingen - Jeunesse Canach 2- 0
Swift Hesperingen -UN Käerjéng 97 2- 3
FC Wiltz 71 -RFCU Luxemburg 1- 4
Fola Esch -Progrès Niederkorn 1- 1
FC Differdingen 03 -Jeunesse Esch 3- 0
CS Petingen - Etzella Ettelbrück 2- 1
Grevenmacher nun mit 5 Punkten Rückstand auf Düdelingen Zweiter ...
stefan
tztztztz :evil:
Du jetzt auch :shock:
Rene
[quote="stefan"]tztztztz :evil:
Du jetzt auch :shock:[/quote]
Die Spiele in Bahrein sind nicht so leicht zu besuchen wie in Grevenmacher. Bei Bedarf verschieben wir aber das Ganze ins Ackerforum.
Nächster Spieltag übrigens am 18.09., 18 Uhr gegen den Tabellensechsten Differdingen (3 Punkte hinter CSG). Düdelingen muß zum Tabellendritten UN Käerjéng 97 - da geht was ;!
stefan
[quote="Rene"]Düdelingen muß zum Tabellendritten UN Käerjéng 97 - [b]da geht was [/b] ;![/quote]
Achsoooooooo, das wusste ich ja noch gar nicht. Danke dafür :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Rene"]... nach zweimaliger Führung unterliegen die blauweißen Helden von CS Grevenmacher vor 490 Besuchern leider doch noch mit 2:3 bei Hamm Benfica. :(
[/quote]
Ach Schade, da haben die Jungs das letzte Heimspiel gegen Petingen noch mit 1:0 gewonnen und dadurch diesmal fast 1/4 mehr an Zuschauern angelockt und dann verkacken die gegen diesen Drecksverein Hamm Benfica. :evil:
Konnte diesmal der Funke im [i]Stade op Flohr[/i] etwa nicht so überspringen wie sonst, wenn die Stimmung in dem Hexenkessel von den Rängen aufs Spielfeld überschwappt? :(
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.abload.de)
Eins steht fest, so macht das keinen Spaß und der Coach sollte sich auch mal hinterfragen. :x
Rene
[quote="stefan"][quote="Rene"]Düdelingen muß zum Tabellendritten UN Käerjéng 97 - [b]da geht was [/b] ;![/quote]
Achsoooooooo, das wusste ich ja noch gar nicht. Danke dafür :mrgreen:[/quote]
Ich meine hinsichtlich der Verkürzung des Rückstandes auf den Führenden *tztztz* :roll:
Rene
[quote="FCMcrewBS"]...Konnte diesmal der Funke im [i]Stade op Flohr[/i] etwa nicht so überspringen wie sonst, wenn die Stimmung in dem Hexenkessel von den Rängen aufs Spielfeld überschwappt? :(
Eins steht fest, so macht das keinen Spaß und der Coach sollte sich auch mal hinterfragen. :x[/quote]
Gegen Petingen waren auch nur 326 Zuschauer - nach Hoffmanns Tor kurz nach dem Seitenwechsel war wahrscheinlich die Luft raus.
Notfalls müssen wir Altras Gesangsunterricht dort geben :mrgreen:
Bei Hamm vs. CSG geht aber schon mal die Post ab ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.photosport.lu)
Braugold-Fan
Leute, ihr macht mir Angst...
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="stefan"]tztztztz :evil:
Du jetzt auch :shock:[/quote]
Die Spiele in Bahrein sind nicht so leicht zu besuchen wie in Grevenmacher. [color=#00BF40]Bei Bedarf verschieben wir aber das Ganze ins Ackerforum. [/color]
Nächster Spieltag übrigens am 18.09., 18 Uhr gegen den Tabellensechsten Differdingen (3 Punkte hinter CSG). Düdelingen muß zum Tabellendritten UN Käerjéng 97 - da geht was ;![/quote]
:mrgreen: Mach doch hier nich immer den Diener und steh doch mal zu Deiner Meinung !!!!! :mrgreen: :P3
FCMcrewBS
Hin oder her mit Luft raus zur Pause. :roll:
Das doch völlig unerheblich, zumal ja F91 dadurch auf 5 Punkte von dannen ziehen konnte. Diese Niederlage gegen Benfica war einfach überflüssig wie nen Kropf.
Vorallem von Daniel Huss bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte ja, dass ihm die Wahl zu Luxemburgs Fussballer des Jahres im Juni nochmal einen zusätzlichen Schub gibt, aber leider ist wohl das Gegenteil der Fall, denn irgendwie sieht er total verkrampft aus, seitdem. Und vorallem am Samstag wäre seine Erfahrung und Klasse bitter nötig gewesen. :(
Verdammt ey, dadurch ist schon wieder die ganze Woche versaut...wenn sie wenigstens richtig gekämpft hätten, wie es sich für blau-weiße Krieger gehört, aber selbst dies wurde schmerzlichst vermisst. :evil:
Rene
[quote="PanikErich AK- 47"]Mach doch hier nich immer den Diener und steh doch mal zu Deiner Meinung !!!!! :mrgreen: :P3[/quote]
Würde ich dazu nicht stehen, hätte ich das Thema nicht eröffnet ;) Warte ruhig mal das weitere Geschehen ab :D
kalle81
[quote="Rene"]Grevenmacher nun mit 5 Punkten Rückstand auf [b]Düdelingen[/b] Zweiter ...[/quote]
Dü ... Dü ... Dü ... DüDüDüDü ... usw ... [b]Scheiß Düdelingen!!![/b]
Spielen die zufällig auch noch in Schwarz-Gelb?
Rene
[quote="kalle81"]Spielen die zufällig auch noch in Schwarz-Gelb?[/quote]
Schlimmer - eine Mischung aus H*lle und Gülle - Rot-Gelb :o ;)
Alle, alle, alle singen .... schei* Düdelingen :mrgreen:
Jörn
wobei der luxemburgeraner dazu eher dudelange sagt.
das nahegelegene differdange hat übrigens ein traum von einem stadion. wobei die unfassbar steile gegengerade in jeder landesklasse in deutschland wohl gesperrt wäre.
besonders symphatisch da wird noch bier in glasflaschen verkauft, mit welchen man sich selbst beim hassderby gegen dudelange direkt ans spielfeld stellen kann, wenn man denn will.
http://europlan-online.de/Luxemburg/Differdange/FC_Differdange_Stade_Thillenberg.htm
darum sollte klar sein, wem meine symphatien gelten.
Rene
.... na dann feier mal schön jörn ... jetzt ist Differdingen Dritter :==
Uli Block 10
http://www.groundhopping.de/differdangefc03.htm
Jörn
der eigentlich hassgegner für differdange ist allerdings der cs oberkorn. nur 2 km entfernt liegt das ungeliebt stade municipal von oberkorn, von dem manche behaupten es wäre das größte stadion luxemburgs. andere wiederum sehen das nationalstadion in luxemburg city ganz vorn. aber für echte differdanger ist nur das stade du tillenberg die nummer 1.
Rene
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum Luxemburg gerade für Portugiesen so attraktiv ist ?
[quote]...Der Ausländeranteil beträgt 42,9 Prozent (1. Januar 2010). [b]37 Prozent der ausländischen Bevölkerung sind portugiesische[/b], 14 Prozent französische, 9 Prozent italienische, 8 Prozent belgische, 6 Prozent deutsche Staatsbürger.[/quote]
Jörn
Stupidedia ist folgender Meinung
Luxemburgische Mathematik
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stupidedia.org)
Angetrieben vom Alkohol revolutionierten luxemburgische Mathematiker im Jahre 333 das inländische numerische Denken. So behaupten 12 von 10 Luxemburgern dass die Anzahl (von was auch immer) immer gleich Null ist. Diese These wird mit dem luxemburgischen Sprichwort "Hätt den Hond net geschass dann hätt et net gedämpt -_-" untermauert, welches so viel bedeutet wie "Von nix kommt nix". Dies ist auch der Grund für den hohen Prozentsatz der Portugiesen an der Bevölkerung, welche nichts besitzen, nichts verdienen und nichts ausgeben können. Luxemburger behaupten jedoch, es gebe weder Portugiesen noch Portugiesen in ihrem Land, da von nichts ja nichts kommt. Durch die Luxemburger Intelligenz kamen die Portugiesen in den Genuss der führenden PISA-Resultate.