Oliver
[quote="Salbker"][quote="Oliver"][quote="Salbker"][zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img186.imageshack.us)[/url][/zentrieren][/quote]
wie immer schöne Bilder [color=#000000][size=80](wenn auch ein paar zu viel) [/size][/color],
[/quote]
Und für Nörgeler wie Dich direkt ein Update damit die Zeit vor PC nicht zu langweilig wird....... ;)
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img580.imageshack.us)[/url][/zentrieren][/quote]
man muss auch mal mit Kritik umgehen können, dass hat nix mit nörgeln zu tun, aber wenn ich vor dem PC sitze und mir 30 x das selbe Motiv sehe dann komme ich einfach zu keinen andern Ergebnis in meiner Einschätzung.
Das hat noch lange nix mit der Qualität Deiner Bilder zu tun, die ist wie immer hervorragend ohne Zweifel profesionell, nur alles über 50 Bilder kommt doch einem Video nahe ;) Aber das hatte ich Dir ja alles schon bei Beginn Deiner Karriere hier im Forum geschrieben, leider Bist Du ja wohl eher Kritiktresitent ! Trotzdem mach bitte weiter keiner macht so schöne Fotos wie Du ! ;!
Oliver
SLNer
Ich denke nicht, dass Björn kritikresitent ist, er macht halt nur nicht, was [b]du[/b] für richtig hälst :twisted: und das ist gut so! ;!
Viele Andere (darunter ich) freuen sich über die Vielzahl der Bilder. Gerade bei den Fotos der Fankurve, findet sich doch jeder gern einmal auf einem Bild wieder, oder? Da macht ja manchmal ein 2-3m-Schwenk nach links oder rechts den Wert eines Fotos aus ;)
Außerdem kann man in der Übersicht das Motiv doch schon erkennen, dann klick dir halt nur die Fotos an, welche du sehen willst.
Habe ja mittlerweile gelernt, dass der "gemeine Machdeburjer" nicht glücklich ist, wenn er nichts zu meckern hat, aber das halte ich hier wirklich für albern.
Vorschlag an dich, lieber Oliver, bau eine Homepage zu irgend einem Thema auf und halte sie so aktuell wie unser Salbker, das Ganze dann noch über ein paar Jahre, und dann sprechen wir uns nocheinmal wieder. Erst dann kannst du den unheimlichen Aufwand einschätzen, welcher dazu gehört, Woche für Woche das Gros der Clubfans zu erfreuen ;)
Wenn dir das zuviel ist, dann halt einfach mal die Finger still :evil:
IMHOTEP
[quote="SLNer"]Habe ja mittlerweile gelernt, dass der "gemeine Machdeburjer" nicht glücklich ist, wenn er nichts zu meckern hat, aber das halte ich hier wirklich für albern.
[/quote]
Ähem, ausgerechnet das von Dir zitierte Exemplar als Beispiel für den typischen Magdeburger zu nennen... Muss ich diesen Gedanken jetzt wirklich fortführen...
Oliver
[quote="SLNer"]Ich denke nicht, dass Björn kritikresitent ist, er macht halt nur nicht, was [b]du[/b] für richtig hälst :twisted: und das ist gut so! ;!
Viele Andere (darunter ich) freuen sich über die Vielzahl der Bilder. Gerade bei den Fotos der Fankurve, findet sich doch jeder gern einmal auf einem Bild wieder, oder? Da macht ja manchmal ein 2-3m-Schwenk nach links oder rechts den Wert eines Fotos aus ;)
Außerdem kann man in der Übersicht das Motiv doch schon erkennen, dann klick dir halt nur die Fotos an, welche du sehen willst.
Habe ja mittlerweile gelernt, dass der "gemeine Machdeburjer" nicht glücklich ist, wenn er nichts zu meckern hat, aber das halte ich hier wirklich für albern.
Vorschlag an dich, lieber Oliver, bau eine Homepage zu irgend einem Thema auf und halte sie so aktuell wie unser Salbker, das Ganze dann noch über ein paar Jahre, und dann sprechen wir uns nocheinmal wieder. Erst dann kannst du den unheimlichen Aufwand einschätzen, welcher dazu gehört, Woche für Woche das Gros der Clubfans zu erfreuen ;)
Wenn dir das zuviel ist, dann halt einfach mal die Finger still :evil:[/quote]
Bist Du jetzt der Pressesprecher vom Salbker geworden, oder wie ? Meinst Du nicht er ist allein in der Lage auf mein Posting zu antworten ?
Irgendwelche Leute müssen sich hier immer profilieren selbst wenn es auf Kosten anderer ist.
Wenn Du den Inalt meines Postings nicht verstanden hast kann ich Dir es gern per PM erklären ansonsten halte die Finger still ! man man man solche Leute mag...
SLNer
[quote="Oliver"]
Bist Du jetzt der Pressesprecher vom Salbker geworden, oder wie ? Meinst Du nicht er ist allein in der Lage auf mein Posting zu antworten ?
Irgendwelche Leute müssen sich hier immer profilieren selbst wenn es auf Kosten anderer ist.
Wenn Du den Inalt meines Postings nicht verstanden hast kann ich Dir es gern per PM erklären ansonsten halte die Finger still ! man man man solche Leute mag...[/quote]
1. :o nein
2. :roll: doch
3. :? möchte ich nicht auf deine Kosten profilieren
4. :? so viel gabs bei deinem Posting nicht misszuverstehen, oder?
5. :mrgreen: brauchst es mir daher nicht per PM erklären, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht :P3
SLNer
[quote="IMHOTEP"][quote="SLNer"]Habe ja mittlerweile gelernt, dass der "gemeine Machdeburjer" nicht glücklich ist, wenn er nichts zu meckern hat, aber das halte ich hier wirklich für albern.
[/quote]
Ähem, ausgerechnet das von Dir zitierte Exemplar als Beispiel für den typischen Magdeburger zu nennen... Muss ich diesen Gedanken jetzt wirklich fortführen...[/quote]
:oops: Das wollte ich damit auf keinster Weise zum Ausdruck bringen. Ich entschuldige mich in aller Form :mrgreen:
Oliver
[quote="SLNer"][quote="Oliver"]
Wenn Du den Inalt meines Postings nicht verstanden hast kann ich Dir es gern per PM erklären ansonsten halte die Finger still ! man man man solche Leute mag...[/quote]
1. :o nein
2. :roll: doch
3. :? möchte ich nicht auf deine Kosten profilieren
4. :? so viel gabs bei deinem Posting nicht misszuverstehen, oder?
5. :mrgreen: brauchst es mir daher nicht per PM erklären, so wichtig bist du mir nun auch wieder nicht :P3[/quote]
ließt Du auch vorher mal die Postings durch bevor Du was zu schreibst oder spamst Du hier nur rum ? :roll:
Zeige mir mal die Stelle in der ich dem Salbker seine HP kritisiert habe ? Nur dummes rumgeseiere ohne Bezug !
DAMIEN
Bsssss, ruhig Jungs. ;)
mm_aa_ii_kk
[quote="Oliver"]spamst Du hier nur rum ?
Nur dummes rumgeseiere ohne Bezug ![/quote]
Das schreibt der Richtige... :roll:
SLNer
[quote="DAMIEN"]Bsssss, ruhig Jungs. ;)[/quote]
Keine Panik DAMIEN, mittlerweile ist mir das Niveau der "Unterhaltung" eh zu hoch :mrgreen:
Oliver
[quote="SLNer"][quote="DAMIEN"]Bsssss, ruhig Jungs. ;)[/quote]
Keine Panik DAMIEN, mittlerweile ist mir das Niveau der "Unterhaltung" eh zu hoch :mrgreen:[/quote]
Nun haste bemerkt das Du Mist geschrieben hast ?
Also halte lieber mal die Finger still und misch dich nicht in Sachen ein die Dich nix angehen, dann muss sich auch niemand mit Dir beschäftigen.
atcm03
[quote="Oliver"][quote="SLNer"][quote="DAMIEN"]Bsssss, ruhig Jungs. ;)[/quote]
Keine Panik DAMIEN, mittlerweile ist mir das Niveau der "Unterhaltung" eh zu hoch :mrgreen:[/quote]
[/quote]
Wäre manchmal schön wenn du das bemerken würdest Oliver. :lol:
btw Schöne Bilder ... Danke.
gelöscht
[quote]
btw Schöne Bilder ... Danke.[/quote]
das dachte ich mir auch so des öffteren ;)
Oliver
[quote]
btw Schöne Bilder ... Danke.[/quote]
[color=#FF0000]
Noch so einer der seinen Senf ungefragt dazu tun muss. Junge, wenn ich Deine Meinung lesen will gebe ich Dir Bescheid, klaro ? Ansonsten halte Dich einfach raus [/color]
Pablo Escobar
warum müssen wir eigentlich permanent deine beschissene meinung hier lesen und anderen willste ihre meinung verbieten?
je mehr bilder der salbker online stellt desto besser, war die hauptaussage vom sln'er. und das sehen scheinbar viele so.
vllt bist du zu blöd das zu verstehen
Norua
[quote]Noch so einer der seinen Senf ungefragt dazu tun muss. Junge, wenn ich Deine Meinung lesen will gebe ich Dir Bescheid, klaro ? Ansonsten halte Dich einfach raus [/quote]
So nicht Freundchen !!
Oliver
[quote="Pablo Escobar"]warum müssen wir eigentlich permanent deine beschissene meinung hier lesen und anderen willste ihre meinung verbieten?
je mehr bilder der salbker online stellt desto besser, war die hauptaussage vom sln'er. und das sehen scheinbar viele so.
vllt bist du zu blöd das zu verstehen[/quote]
halt doch einfach die Fresse, wenn Du ein wenig Grips mitbringen würdest dann hättest Du Dir mal mein Ausgangsposting auf Seite 2 angeguckt, vielleicht wüde Dir dazu was auffallen. Aber erstmal rumlabern, seit ihr alle etwa eine Dorfsippe ? Dann könnte ich das rumgespame noch verstehen ! :twisted:
Pablo Escobar
ich hab mir mein dein ausgangsposting angeguckt du depp. du beschwerst dich das es zu viele bilder gibt, von denen du glaubst das sie sich wiederholen. andere sehen das anders und freuen sich über mehr bilder.
Oliver
[quote="Pablo Escobar"]ich hab mir mein dein ausgangsposting angeguckt du depp. du beschwerst dich das es zu viele bilder gibt, von denen du glaubst das sie sich wiederholen. andere sehen das anders und freuen sich über mehr bilder.[/quote]
Tschuldigung ich meinte natürlich lesen und verstehen nicht nur gucken !
So und nun schleich Dich !