Blau-Weiß-Holgi
Laut Blöd hat er am 06.September geheiratet. Hierzu meine herzlichsten Glückwünsche. ;! ;! Hoffentlich beflügelt dich dieser Tag um es mit unserem Verein weit zu bringen. Genial fand ich auch, dass die Mannschaft (hurra wir haben wieder eine :lol: :lol: :lol: ) diesen Tag nutzte, zu zeigen, dass alle an einem Strang ziehen und keiner aussen vor steht. Jungs macht weiter so !!! ;! ;! ;!
Blau-Weiß-Holgi
peter
[quote="Blau-Weiß-Holgi"]Laut Blöd hat er am 06.September geheiratet. Hierzu meine herzlichsten Glückwünsche. ;! ;! Hoffentlich beflügelt dich dieser Tag um es mit unserem Verein weit zu bringen. [b]Genial fand ich auch, dass die Mannschaft (hurra wir haben wieder eine :lol: :lol: :lol: ) diesen Tag nutzte, zu zeigen, dass alle an einem Strang ziehen und keiner aussen vor steht. Jungs macht weiter so !!! ;! ;! ;![/quote]
[/b]
Klasse Aktion die zeigt das es im Team einfach stimmt. Ich hoffe der FUSSBALLGOTT legt am Sonntag nach...
peter
Raupe
Alles Gute für deine junge Familie, Marko ;!
*Klugscheissermodus an*
@peter: Mit deiner Aussage gehe ich 100%ig mit aber der Spruch deiner Signatur stimmt nicht ganz. Er lautet "Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen" und war schon im Sockel der Victoria-Statue, dem Vorgänger der Meisterschale von 1903-1944, eingraviert. ;)
*Klugscheissermodus aus*
peter
[quote="Raupe"]Alles Gute für deine junge Familie, Marko ;!
*Klugscheissermodus an*
@peter: Mit deiner Aussage gehe ich 100%ig mit aber der Spruch deiner Signatur stimmt nicht ganz. Er lautet "Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen" und war schon im Sockel der Victoria-Statue, dem Vorgänger der Meisterschale von 1903-1944, eingraviert. ;)
*Klugscheissermodus aus*[/quote]
Nöö....steht so im Schmöker " Mein Club " . Kannste dort nachlesen ;) . Aber Danke für die Info ;!
peter
MICK
fand ich auch klasse, das die mannschaft mehr als 300 kilometer auf sich genommen hat um verkic samt gattin zu überraschen, die nur im engstem kreis gefeiert hatten. sogar mit selbstgemachten t-shirts, wie man lesen konnte.
ganz große klasse, super teamgeist ;! ;! ;! ;! ;! ;! :D :D :D :D :D :D
Tom978
[b]Auch von uns alles Gute!!!!![/b] ;! ;) :P