blue-white since1994
blue-white since1994
Hallo Freunde
erstelle hier mal den Thread damit wir über die allgemeinen Dinge der Computerwelt fachsimpeln können!Vielleicht können ja auch nen paar PSN-ID´s bzw. Gamertags getauscht werden um mal mit anderen zu zocken ;)
Ich habe ne PS3 und zocke zurzeit (also ständig) Call of Duty:Modern Warfare 2 und Madden NFL 11 (muss langsam mal mein Arbeitskollegen das Leben schwer machen :D )
Ansonsten kann ich jeden empfehlen sich Mafia 2 mal anzuschauen - hab ich heute beendet und muss sagen das es für mich bis jetzt eins der besten Spiele dieses Jahr ist!
Für ne Runde Fifa bin ich auch ganz gern zu haben!
Meine PS3 -ID: arthur9186
PitBull-Magdeburg
MW2 hab ich mitlerweile aufgehört. Die Killstreaks sind einfach nur übernatürlich, ganz zu schweigen von den dämlichen granaten- und raketenwerfern...
ich spiele zurzeit demons souls. kann ich nur jedem rollenspielfan empfehlen ;!
PSN-ID: Keksy89
gelöscht
Irgendwie habe ich schon seit Wochen kaum noch Bock, die XBox mal anzustellen :(
Montags zocken wir zwar immer Battlefield im Clan und hin und wieder zieh ich mir mal RDR rein, bis mich die schier endlosen Bugs dermaßen nerven, daß ich den Controller ins Display knallen könnte, aber sonst ist wenig. gelegentlich am WE GRAW2, wenn ein Kumpel da ist und wir uns gegenseitig wegballern wollen, hin und wieder mal wieder NBA 2K6.
Irgendwie hatte ich mich zwar voll auf F1 2010 gefreut, aber irgendwie bin ich inzwischen skeptisch, ob das Ding dann nicht wieder wochenlang rumliegt und Staub ansetzt :(
Achja: Alan Wake stand auch noch auf meiner Wunschliste ;)
Aber im Grunde sind Videospiele nicht mehr das, was sie mal waren. Schnell, schnell hingeschludert, der Kunde darf sich dann mit den Fehlern rumärgern, Die Teile werden immer teurer, dafür nimmt aber wenigstens der Inhalt immer ab, was allerdings Sinn macht, da man diese Einschränkungen dann hinterher als DLC extra verkaufen kann und wenn ich dann [url=http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90040]solche Interviews[/url] lese, kommt mir als Kunde eh die Kotze hoch! :evil:
blue-white since1994
mit der 10 dollar regel find ich auch richtig dreist!manche haben halt nicht die kohle dafür sich es original zu kaufen.solange es aber leute gibt die kein problem damit haben wird es weiter ausgebaut!
wenn ich mal drüber nachdenke habe ich alleine für add-ons (kartenpaket) bei mw2 28 euro bezahlt macht knapp 100 euro die die an mir verdient haben....verkauft haben sie davon glaub ich um die 5 mille... :!:
Philbert
Seit gestern liegt PES 2011 in meiner Playsi :) Wirklich gut geworden, nur mit dem Spielerwechsel hab ich noch so meine Probleme, aber da muss ich noch ein wenig rumprobieren ;)
Ansonsten ist Modnation Racers wirklich klasse.. So ein bisschen MarioKart-Style :D Bringt mich nur ab und zu zur Weißglut :D
blue-white since1994
ich bin auf der fifa seite :D
für alle die schnell nen paar euros sparen wollen..geht nur noch morgen
[url]http://www.gamestop.de/9-99[/url]
Fox_Mulder
für konsole schon ;)
seit gestern liegt das erste mal fifa in meiner playsie, nachdem mich pro evo irgendwie nicht mehr gereizt hat. ansonsten bin ich seit märz bei rdr zu finden (für mich das spiel des jahres 2010) und die AC2 GotY hab ich mir geholt.
genug stoff also :)
ansonsten kann ich wirbel nur beipflichten, wirklich gute, vollwertige spiele (Uncharted2, Red Dead Redemption) scheinen immer weniger zu werden und die Entwickler immer mehr auf die DLC-Masche setzen.
echt nervig :==
blue-white since1994
[quote="Fox_Mulder"]für konsole schon ;)
seit gestern liegt das erste mal fifa in meiner playsie, nachdem mich pro evo irgendwie nicht mehr gereizt hat. [/quote]
dann forder ich dich hiermit offiziell herraus ;)
blue-white since1994
hab mir mal nen neues gaming headset geleistet:
[url]http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286391667&sr=8-10[/url]
bwg
NurDerFCM!!!
bei einem großen "elektrofachmarkt" u.a. in MD, gibt es 20% auf spiele bis samstag. mal sehen was es schönes für die playsi 3 gibt :twisted:
blue-white since1994
bin am überlegen ob ich mir
Enslaved: Odyssey to the West zulegen sollte...mal schauen!
riechie
passend zum thema kann ich hier das spiel mafia 2 für die ps 3 im neuen und unbenutzten zustand zum kauf anbieten
gelöscht
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein XBox Racing Wheel, um endlich das volle "Formel-Eins-Vergnügen" genießen zu können :p
Nachdem ich gesehen habe, daß das EA-Creation Centre im Grunde nichts anderes ist, als der schon seit Jahren bekannte PES-Editor, hat mich der Reiz doch ein wenig verlassen und ich wüßte jetzt ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich FIFA 09, wo ich schon über 100 Partien mit meinem "Pro" gezockt habe, jetzt aufgeben und mit FIFA10 wieder bei Null anfangen solle :|
Darum bleibts erstmal bei der alten Version, zumal ich mit F1 und BFBC2 derzeit eh zwei Spiele habe, die "angesagter" sind, wenn ich die Box denn mal anstelle ;)
BWG Wirbel
Fox_Mulder
[quote="Wirbel"]Ich warte schon sehnsüchtig auf mein XBox Racing Wheel, um endlich das volle "Formel-Eins-Vergnügen" genießen zu können :p
Nachdem ich gesehen habe, daß das EA-Creation Centre im Grunde nichts anderes ist, als der schon seit Jahren bekannte PES-Editor, hat mich der Reiz doch ein wenig verlassen und ich wüßte jetzt ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich FIFA 09, wo ich schon über 100 Partien mit meinem "Pro" gezockt habe, jetzt aufgeben und mit [b]FIFA10[/b] wieder bei Null anfangen solle :|
Darum bleibts erstmal bei der alten Version, zumal ich mit F1 und BFBC2 derzeit eh zwei Spiele habe, die "angesagter" sind, wenn ich die Box denn mal anstelle ;)
BWG Wirbel[/quote]
wir sind nun aber schon bei version 11 angelangt :shock:
gelöscht
Stümmt! Adiere bitte jeweils +1 :D
PS: F1 2010 mit dem XBox Racing Wheel ist ja soooo endgeil, sowas hab ich noch gar nicht erlebt :)
ich frage mich echt, wie ich jahrelang Autorennen mit dem Joypad fahren konnte - mit und ohne Lenkrad ist ein Unterschied im Spaßfaktor wie zwischen Sex zu Abwaschen :mrgreen:
Raupe
Habe auch das Racing Wheel und zocke Forza 3 + F1 2010. Aber festgestellt, dass grade in Extremsituationen das Lenkrad an seine Grenzen kommt.
Ich bin ja heiss auf das Fanatec Porsche Turbo S Wheel + Club Sport Pedalen. Grade auch weil dieses Lenkrad mit XBox, PS3 und PC funktioniert. Leider ist die aktuelle Version europaweit komplett ausverkauft :(
gelöscht
Genau wie die Microsoft-und Logitech-Wheels für die 360. Darum gehen selbst die Gebrauchten inzwischen in der Bucht für den doppelten bis vierfachen Neupreis weg :o
Aber wenn Du Probleme mit Deinem Lenkrad hast, solltest Du mal ein wenig an der Konfig schrauben. Gerade F1 bietet da ja diverse Einstellungen. Wenn Du es perfekt eingestellt hast, fährt sich F1 auch wie ein richtiges Auto. Ich breche selber auch bei den anderen Autorennen meine Uralt-Zeitrekorde teilweise um Sekunden!
Hast Du denn auch das "Force Feedback" aktiviert oder bist Du einer von denen, die zu faul sind das Stromkabel anzuschließen ;)
peter
Mein absolutes must have Game kommt ja erst im April 2011 raus, aber wer die ersten beiden Teile von Gears of War kennt weiß warum sich das Warten auf den dritten und letzten Teil lohnen wird :twisted: .
peter
Raupe
Hallo Wirbel,
also Force Feedback ist bei mir grundsätzlich an, an der Config habe ich auch schon etwas geschraubt. Es ist nicht so, dass ich große Probleme mit dem Lenkrad habe, das Fahren macht schon eine menge Spass und ist auch z.T. wirklich anstrengend auf Dauer. Wie in echt halt. Man muss "Lernen", was das Auto eigentlich von einem will, bzw. man muss dann auf das Lenkrad hören ;)
Aber grade in Grenzbereichen hätte ich mir da noch etwas mehr Präzision im Ansprech- und Kontrollverhalten gewünscht. Dies hat aber eher mechanische Ursachen und kann durch Lenkrad-Config/Auto-Tuning nur teilweise kompensiert werden.
BWG
PS: @peter: GoW hat meiner Meinung nach den besten Co-Op Modus ;!
PPS: Für alle Duke Nukem Fans: [url=http://arstechnica.com/gaming/news/2010/10/more-actual-real-impressive-duke-nukem-forever-footage.ars]Hier[/url] gibt es jetzt eine Live Demo-Vorführung. Und wenn man da den Duke so sieht und sprechen hört, weiss man, dass sich das jahrelange Warten auf den neuen Teil gelohnt hat :D