schmitti
Ich wurde gebeten,das traditionelle alljährliche Freundschaftsspiel gegen den TUS 1860 Neustadt hier im Forum zu veröffentlichen.
Da es ja zu keinem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung kam, wurde ein neuer Termin vereinbart.Das Spiel findet am Dienstag den 28.09.2010 um 17 Uhr in der Zielitzer Str. statt.
schmitti
appel
[quote="schmitti"] 28.09.2010 um 17 Uhr [color=#0000FF]in der [/color]Zielitzer Str. statt.[/quote]
früher haben wir immer auf dem Sportplatz gespielt :mrgreen: :mrgreen:
stefan
[quote="schmitti"]Ich wurde gebeten...[/quote]
Von wem :?: :shock: :mrgreen:
17:00 Uhr :evil: , da arbeiten doch noch viele :cry:
stanie
Geile Anstosszeit :evil: !
kuni70
[quote="stanie"]Geile Anstosszeit :evil: ![/quote]
Geiler tag :evil:
Rooney
gibt kein flutlicht auf dem rasen glaub ich
Thomy
Ein Spiel was keiner braucht, aber sicher gut für die friedefreudeeierkuchen-wirhabenunsalleliebund sind glücklich in der vierten Liga spielen zu dürfen....
brumy
[quote="Thomy"]Ein Spiel was keiner braucht, aber sicher gut für die friedefreudeeierkuchen-wirhabenunsalleliebund
sind glücklich in der vierten Liga spielen zu dürfen....[/quote]
Was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun :?:
Sehe es wie Plattfuss , Training unter Wettkampfbedingungen ! Was ist daran schlecht !
Bin dabei !
haudica
[size=150]AUSWÄRTSSIEG :mrgreen: [/size]
Magdeburg56
[quote="haudica"][size=150]AUSWÄRTSSIEG :mrgreen: [/size][/quote]
...ohne Ticker, also alle hin da :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]Überflüssig wie ein Kropf, aber mal ne Abwechslung zum normalen Training.[/quote]
...ich glaube dieses Spiel ist ein wichtiges für Trainer und Mannschft :o
elie
[quote="Plattfuß"]Überflüssig wie ein Kropf, aber mal ne Abwechslung zum normalen Training.[/quote]
:? nach der neuerlichen heutigen Niederlage kommt das Spiel vielleicht gerade richtig :roll: und TuS wird sich wieder mal wie immer (bestimmt hart) reinhängen :?
Plattenbeau
Ein Unentschieden ist bestimmt drin ;)
Leipziger
[quote="Thomy"]Ein Spiel was keiner braucht, aber sicher gut für die friedefreudeeierkuchen-wirhabenunsalleliebund sind glücklich in der vierten Liga spielen zu dürfen....[/quote]
Die Neustädter feiern in diesem Jahr ihr 150 jähriges Vereinsjubiläum. Da ist es schlicht und ergreifend eine Frage der Höflichkeit, den Jubilar mit einem Gastspiel zu würdigen.
[gelöscht]
Das Spiel bei TuS Neustadt wurde heute vormittag witterungsbedingt abgesagt.
Olli76
[quote="AF"]Das Spiel bei TuS Neustadt wurde heute vormittag witterungsbedingt abgesagt.[/quote]
:o Warum :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Olli76"][quote="AF"]Das Spiel bei TuS Neustadt wurde heute vormittag witterungsbedingt abgesagt.[/quote]
:o Warum :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...weil Du eh nicht an einen Sieg glaubst :mrgreen:
Olli76
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"][quote="AF"]Das Spiel bei TuS Neustadt wurde heute vormittag witterungsbedingt abgesagt.[/quote]
...weil Du eh nicht an einen Sieg glaubst :mrgreen:[/quote]
Und dort hätte ich mich glatt auf ein 1:5 festgelegt :evil:
Magdeburg56
[quote="Olli76"][quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]
...weil Du eh nicht an einen Sieg glaubst :mrgreen:[/quote]
Und dort hätte ich mich glatt auf ein 1:5 festgelegt :evil:[/quote]
...Brummi, lass sofort spielen :lol: