haudica
Bin mit einem Punkt zufrieden :(
haudica
brumy
Ich nicht , dürfen ruhig Drei sein :!:
*1965*
Wird sicher nicht leicht, aber Auswärts in den kleinen "Stadien" hat sich unsere Mannschaft immer sehr gut verkauft.
Magdeburg56
...da die UMTS Verbindung im Plauener Container ehr sehr bescheiden ist, sage ich, es ist alles möglich, von Erreichbarkeit bis Netzausfall ;)
Tom978
[b]Trotz der heutigen Niederlage, tippe ich auf einen Auswärtssieg!!![/b] ;) ;! :P
Kerni
Tippe mal auf ein knappes 1:1 und 300 aus MD!
gelöscht
Plauen - Magdeburg 2 - 1
armageddon
Plauen - Magdeburg 1 - 1 :P
Thomy
2:1
die Welle der Euphorie schwappt woanders....
FCMichel
Ich erwarte, dass die Mannschaft sich stemmt, und das Maximum rausholt.
elie
[quote="Plattfuß"]Die letzten Male sahen wir in Plauen eigentlich immer gut aus.
.......
[/quote]
das haben wir vor´m RBL-spiel auch gesagt :evil:
Darum: ein Punkt wäre nach den beiden Niederlagen schon Gold wert :roll:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"] [b]...da die UMTS Verbindung im Plauener Container ehr sehr bescheiden ist, sage ich, es ist alles möglich, von Erreichbarkeit bis Netzausfall [/b] ;)[/quote]
Spielerisch "Netzausfall", trotzdem "Erreichbarkeit" eines Punktes im "EDGE" möglich. 8-)
P.S.: Komm raus aus deinen Container, dann ist der Empfang auch besser. :lol:
Klehmchen
Wird wohl ein knappes 6:1, mal sehen für wen ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
man sollte niemals noch am tag des spiels schon einen tip für das nächste spiel abgeben...es ist einfach zu subjektiv aufgrund der noch in uns brodelnden emotionen!
einer hatte es ganz gut formuliert...wir können erwarten das die jungs das meiste aus sich rausholen.
AltmarkWest
Plauen wird wohl in etwa so der Maßstab sein, mit dem wir uns in dieser Saison messen müssen.
Da Plauen nach dem Sieg in Kiel aber im psychologischen Vorteil gegenüber unseren 2 Niederlagen in Folge sein dürfte, wäre ich schon mit einem Punktgewinn im Vogtland zufrieden.
Mein Tipp ist aber leider ein 2 : 1 für Plauen.
Boerdi
1:1 vor 1400 davon300 FCM Fans. Tor durch Wolf
BlauWeißerKrieger
bin Mal gespannt wieviel am Mittwoch mit kommen nach Plauen also ich bin einer von denn fan's die da sein werden
mein tipp zum spiel Plauen vs 1.FC Magdeburg 1:2 wird ein schwerer sieg abber nix ist unmöglich
und eins noch zum abschluss die ''ERFOLGSFANS'' ihr könnt mit dem A...... zu haus bleiben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
gelöscht
[quote="BlauWeißerKrieger"]
und eins noch zum abschluss die ''ERFOLGSFANS'' ihr könnt mit dem A...... zu haus bleiben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
genau,warum eigendlich :roll:
bumblebeebrain
Daumen drücken und hoffen, dass der Club die Punkte mitbringen kann.
Wer in Kiel gewinnt, sollte nicht unterschätzt werden.
Viel Spass allen Mitreisenden.