appel
appel
Am Sonntag den 3. Oktober ist es wieder soweit, das der Club in der Lausitz bei Energie's Zweiter ran muß.
Während Andere an diesem Tag irgend etwas feiern, werden (wollen) wir wieder mit einem Bus unsere Mannschaft begleiten. Dafür wird diese uns [color=#0000FF]voraussichtlich[/color] nach dem Spiel bei einer zünftigen Spreewald-Boots-Tour begleiten.
(Diesmal besteht allerdings ein Verbot des Konsums von [color=#408000]Gurkenbier[/color] , es schmeckt wirklich nicht ! )
Hier könnt ihr euch bereits vormerken lassen, da wir noch kein konkretes Angebot und somit auch noch keinen Preis nennen können. Die Abfahrt wäre gegen 8.30 Uhr vom ZOB MD.
Bereits 36 Fans sind schon dabei, also nicht lange überlegen.
Weitere Details dann sobald als möglich.
engel74
jetzt zum Plauenspiel wart ihr ja schon wieder rappelvoll und völlig ausgebucht.
Aber ich melde mich gleich mal mit meiner Schwester für den Cottbusbus an .
(BusBus, das fetzt)
appel
mit deiner Schwester? ...so, so :mrgreen: :oops:
Und ich gehe mal davon aus, das du nicht 'der Engel' von unseren Ultras bist.
Weiter per PM ;)
Magdeburg56
[quote="appel"]Und ich gehe mal davon aus, das du nicht 'der Engel' von unseren Ultras bist.
[/quote]
...den kenn ich auch ;!
BART
[quote="appel"]mit deiner Schwester? ...so, so :mrgreen: :oops:
Und ich gehe mal davon aus, das du nicht 'der Engel' von unseren Ultras bist.
Weiter per PM ;)[/quote]
wenn die schwester auf dem avatar ist, wird bestimmt weniger gesoffen im bus. dann musst weniger bier einkaufen.
clubfan82
[quote="appel"]... Dafür wird diese uns [color=#0000FF]voraussichtlich[/color] nach dem Spiel bei einer zünftigen Spreewald-Boots-Tour begleiten....
[/quote]
kann man sich da auch ohne busticket einklinken ?
ich könnte mein fahrrad ja am wegesrand abstellen :mrgreen:
appel
klar doch !
Wenn einzelne PKW Fahrer (oder Fahrradfahrer) sich dort einfinden, wird auch das ermöglicht.
Ob nun 50 oder 65 Personen ist relativ egal
clubfan82
;!
Magdeburg56
[quote="appel"]
Wenn einzelne PKW Fahrer (oder Fahrradfahrer) sich dort einfinden, wird auch das ermöglicht.
[/quote]
...auch die Mitfahrer neben den Fahrer ;)
appel
aber nur, wenn sie das 600. Lebensjahr noch nicht überschritten haben.
Somit fällst du z.B. raus :P3 :mrgreen:
BART
und sie sollten nicht wasserscheu sein, sowie letztes mal ein fahrgast :D
appel
wir haben einen Bus, wir haben einen Preis ( 19,- € ) und wir haben die Gewissheit, das es nach dem Spiel zwar wieder eine Kahnfahrt geben könnte, aber wenn , dann OHNE unsere Mannschaft.
Leider geht die Spielvor- und Nachbereitung momentan doch etwas vor. Dafür müssen wir als Fans nunmal Verständnis haben.
Uns sind die Punkte lieber, als eine Bootstour !
PanikErich AK- 47
Hallo [color=#00BF40]BUS-ELFE[/color] :mrgreen:
Ich kömm diesmal nich mit
appel
nach langer , heftiger und intensiver Disskusion haben wir bekannt zu geben, das die Abfahrtzeit des Cott-BUS sich von 8 Uhr auf [b]8.30 [/b]verschiebt .
[size=85][i] Acht Uhr war einfach zu früh. Wir brauchen unseren Schlaf und außerdem ist es noch dunkel. Das muß nicht sein . Außerdem ist es Sonntag und Feiertag in einem, da möcht man auch in Ruhe noch in die Kirche gehen zum betteln [/i][/size]
knall_peng
[quote="appel"]...da möcht man auch in Ruhe noch in die Kirche gehen zum betteln[/quote]
Der Drops ist jelutscht. Für die meisten von uns gehts zum Feierabend nach unten und nicht nach oben.
Ich steh sowieso nicht auf Engel! :twisted:
BART
[quote="appel"]nach langer , heftiger und intensiver Disskusion haben wir bekannt zu geben, das die Abfahrtzeit des Cott-BUS sich von 8 Uhr auf [b]8.30 [/b]verschiebt .
[size=85][i] Acht Uhr war einfach zu früh. Wir brauchen unseren Schlaf und außerdem ist es noch dunkel. Das muß nicht sein . Außerdem ist es Sonntag und Feiertag in einem, da möcht man auch in Ruhe noch in die Kirche gehen zum betteln [/i][/size][/quote]
nanana, nicht das wir uns wieder verfahren. da kann eine halbe stunde vielwert sein. :D
programmheft am sonntag war ja auch lustig. apppel nicht ärgern, is alles spass.
fährt das unternehm von nach whv?
appel
[quote="BART"] . :D
programmheft am sonntag war ja auch lustig. apppel nicht ärgern, is alles spass. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[b]fährt das unternehm von nach whv[/b]?[/quote]
ich denke, du möchtest fragen, ob das Unternehmen, was uns nach WHV brachte, nun auch nach CottBUS fährt ! : JA
Das mit dem Programmheft ist so'ne Sache .
Redaktionsschluß ist bereits Dienstagfrüh. Also mußte ich mir einen Text aus den Fingern ziehen, der zwar die Info gibt, das wir dort waren und das wir gut betreut worden sind, aber eben weiter nichts konkretes aussagt. das wäre dann im kommenden Pgr erfolgt, zusammen mit ein paar schönen Bildern.
Konnte jemand auch nur erahnen, das wir es überhaupt nicht schaffen. Nicht mal kurz anhalten um [i]Guten Tag [/i]zu sagen und vielleicht "Proviant" an Bord zu nehmen.
Neuer Versuch wird auf jeden Fall gestartet und wenn wir mit dem Fahrrad fahren müssen
SandraMD
[quote="appel"][quote="BART"] . :D
programmheft am sonntag war ja auch lustig. apppel nicht ärgern, is alles spass. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[b]fährt das unternehm von nach whv[/b]?[/quote]
[/quote]
ich denke, du möchtest fragen, ob das Unternehmen, was uns nach WHV brachte, nun auch nach CottBUS fährt ! : JA
Um gottes Willen....dass kann ja heiter werden... :lol: ;!
Spanischer Sekt....lalalalaallaaa.... :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="appel"]...Neuer Versuch wird auf jeden Fall gestartet und [b]wenn wir mit dem Fahrrad fahren[/b] müssen[/quote]
Da wäre ich dabei :D