FCM-Busfee
FCM-Busfee
Auch ich habe wieder einen Bus nach Cottbus organisiert.
Kosten pro Person 17,- € (Ticket nicht im Preis enthalten).
[b]Abfahrtszeiten[/b]
7.30 Uhr Magdeburg (ZOB)
8.00 Uhr Schermen
Da auch der Fanrat einen Bus geplant hat, werde ich nicht weiter aufstocken und es bei einem Bus belassen. ;)
Getränke gibt´s an Bord. Diesmal wieder Krombacher!!! ;!
BWG Eure Busfee
FCM-Busfee
Es sind noch Plätze frei. ;)
Anmeldungen bitte wie gewohnt unter fanreisen@aol.de, per PM oder 01 73/602 44 55 (Handy ist IMMER an).
Ihr könnt Euch auch Sonntag beim Spiel gegen Hertha II ab 12 Uhr an der Dachverbands-Hütte hinter Block 1/2 bei mir melden. Zahlungen nehme ich dort ebenfalls entgegen.
BWG Peggy
FCM-Busfee
Aufgrund geringer Nachfrage (u.a. wegen den letzten 4 Spielen :( ) werde ich meinen Bus stornieren lassen. Bereits gezahlte Kosten werden natürlich zurück erstattet.
Es tut mir leid für diejenigen, die unbedingt mitfahren wollten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
BWG Peggy
DerOstfriese
[quote="FCM-Busfee"]Aufgrund geringer Nachfrage (u.a. wegen den letzten 4 Spielen :( ) werde ich meinen Bus stornieren lassen. Bereits gezahlte Kosten werden natürlich zurück erstattet.
Es tut mir leid für diejenigen, die unbedingt mitfahren wollten, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
BWG Peggy[/quote]
Wenn der FR-Bus ausgebucht ist, änderst du dann deinen Avatar? :mrgreen: ;)
Magdeburg56
[quote="DerOstfriese"]Wenn der FR-Bus ausgebucht ist, änderst du dann deinen Avatar? :mrgreen: ;)[/quote]
...aber es gibt doch hier im Forum nur eine Fee, und dies ist die Blumenfee Heike ;!
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="DerOstfriese"]Wenn der FR-Bus ausgebucht ist, änderst du dann deinen Avatar? :mrgreen: ;)[/quote]
...aber es gibt doch hier im Forum nur eine Fee, und dies ist die Blumenfee Heike ;![/quote]
Du verwechselst grad die Foren. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][quote="DerOstfriese"]Wenn der FR-Bus ausgebucht ist, änderst du dann deinen Avatar? :mrgreen: ;)[/quote]
...aber es gibt doch hier im Forum nur eine Fee, und dies ist die Blumenfee Heike ;![/quote]
Du verwechselst grad die Foren. :mrgreen:[/quote]
...hier wird soviel verwechselt, da kommts auf das Eine auch nicht an ;)
PS: sorry Frau Buselfe ;)