*1965*
Hat es grade jemand gesehen? Musste ja schon ein bisschen Schmunzeln. Finde es aber leider ncit im I-net.
*1965*
Braugold-Fan
[quote="*1965*"]Hat es grade jemand gesehen? Musste ja schon ein bisschen Schmunzeln. Finde es aber leider ncit im I-net.[/quote]
Guck dir halt den Bericht von Sport im Osten an. Dass den Nippel nach 5 Minuten noch keiner bei Youtube reingestellt hat, sollte nicht überraschen.
[gelöscht]
welche minute ist das denn bei SIO?
Braugold-Fan
[quote="magdeburger_db"]welche minute ist das denn bei SIO?[/quote]
Wann kommen denn für gewöhlich die Interviews? :mrgreen:
[gelöscht]
ich sehe nach dem spiel nur neuman, aber keinen nippel.
ist doch nach dem wob-spiel, gleich nach kaiser?
Braugold-Fan
[quote="magdeburger_db"]ich sehe nach dem spiel nur neuman, aber keinen nippel.
ist doch nach dem wob-spiel, gleich nach kaiser?[/quote]
Achsooooo... du bist auf der Suche nach Püppi "oben ohne". :mrgreen:
Da muss ich dich enttäuschen. "Nippel" bezeichnet hier lediglich die kleinen Knöppe, die der Kölsche Metzgerssohn mit seinen fettigen Fingern drückt, um die kurzen Ausschnitte zu präsentieren. Hinter einem dieser Knöppe versteckt sich heut unsere Nummer 19 mit eben jener Interview-Passage. Fand der Raab wohl lustig, weil er kein Ostfälisch kann. ;)
klopp
Pippi war eben schon wieder zu sehen :mrgreen:
[gelöscht]
und ich dachte man sah seinen nippel, muss ich zugeben. das reibt ja manchmal am trikot, gerade wenn man schwitzt. :shock:
aber da hab ich wohl an meine eigene aktive zeit gedacht.
mist, da denkt man einmal versaut und wird enttäuscht! :D
Ps: Stimmt, ein bisschen konfus redet er und dazu sein lispeln... :lol:
zero_mentality
so, da bin ich jetzt extra noch mal an den rechner gehechtet, um das video beim mdr mir noch einmal anzugucken, aber so vom hocker hat mich das jetzt auch nicht gehauen.
da gibts bei weitem bessere. hat der raab am anfang noch was dazu gesagt? hab erst später reingeschaltet..
btw: off topic!
FCMcrewBS
[quote="klopp"]Pippi war eben schon wieder zu sehen :mrgreen:[/quote]
Dein eigenes Pippi oder das von wem anders? :lol: :roll:
chwdp
in welcher sendung von wann war das denn?
und wann so ca in der sendung?
appel
was meinste denn selber, wenn jemand am MONTAG um 23.20 reinschreibt ; "Hat es gerade jemand gesehen?" und hier die Rede von TV Total ist ?
Kaczy1984
also ich habs auch gesehen und ne bekannte meinte man könne sich die knöpfe die der da drückt auch auf der HP von tv total ansehen.aber ich war auch ziemlich baff als ich das gesehen hab.
Naja der raab zieht doch sowieso gerne über ossis her aber ich finds ;! das Neumann so redet wie er redet.Ich hab den 1A verstanden.
chwdp
oh man wieso habe ich es gestern nicht die ganze Zeit geguckt :(
Es hat nicht jemand nen Link zu dem Video?? :roll:
Kaczy1984
ich hab ma geguckt aber die nippel videos für diese woche sind nicht einzusehen.mhh schon schade.naja kommen evt heute abend dann wieder mit etwas glück.ich werde es jedenfalls mir angucken....
BWG
gelöscht
Die ganze Sendung gibts hier: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-20092010--/2229/
chwdp
[quote="tobsen"]Die ganze Sendung gibts hier: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-20092010--/2229/[/quote]
coole sache, dankeschön! Du kannst nicht noch sagen wann das so ungefähr kommt? :)
nur_der_fcm
Die "Nippel" gibt es alle hier, SN ist aber (noch) nicht dabei. Wird dort aber sicher die Tage auftauchen.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/?category=nippel&sortby=newest×pan=all
Faltschachtel
siebte minute