Raupe
Na das kann ja was werden :D
[url=http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201009/21/matthaeus_bulgarien.jsp]Quelle[/url]
Raupe
DerOstfriese
irgendwie is er doch ne arme Sau.
Amery
[quote="DerOstfriese"]irgendwie is er doch ne arme Sau.[/quote]
Warum? Ist schon krass, wie lange der Lothar von seinem Namen als Spieler lebt und damit ordentlich Kasse macht. Als Trainer hat der noch nichts gerissen. Da haben weniger bekannte Ex-Spieler weniger Versuche. Eigentlich dürfte der nur noch Angebote aus der Kreisliga erhalten.
Für seine Beziehung (Ehe?) wird dieser Job jedoch ganz gut sein. Hat er weniger Zeit für den Versuch ein normales Leben zu führen. Da hat er scheinbar auch nur Stadtklasse Qualitäten. :shock: :)
blue-white since1994
[quote="Raupe"]Na das kann ja was werden :D
[url=http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201009/21/matthaeus_bulgarien.jsp]Quelle[/url][/quote]
also ganz ehrlich - ich finde es nur noch lächerlich!
mag er rekordnationalspieler hin oder her sein,aber sowas ist nur peinlich!
wenn er echt was reissen will soll er in deutschland irgendwo in der 2. oder 3. Liga anheuern um vernünftig auf sich aufmerksam zu machen aber nicht irgendwo im ostblock!
[gelöscht]
[quote="blue-white since1994"]
wenn er echt was reissen will soll er in deutschland irgendwo in der 2. oder 3. Liga anheuern um vernünftig auf sich aufmerksam zu machen aber nicht irgendwo im ostblock![/quote]
glaubst du wirklich den will jemand in der 2. oder 3. liga haben ? ich würde den noch nicht einmal bei uns in der 4.liga sehen wollen !
was hat denn der typ als trainer bisher erreicht ? NICHTS ! von Lothar M. hört man nur peinlichkeiten oder man liest in den medien etwas von seinen gefühlten 100 ehefrauen.
in den vereinen wo L. Matthäus in Deutschland als trainer im gespräch war, gab es immer die androhung der fans von massenaustritten als mitglied aus dem jeweiligen fußballclub .
warum wohl....
BWG jürgen
blue-white since1994
[quote="jürgen"][quote="blue-white since1994"]
wenn er echt was reissen will soll er in deutschland irgendwo in der 2. oder 3. Liga anheuern um vernünftig auf sich aufmerksam zu machen aber nicht irgendwo im ostblock![/quote]
glaubst du wirklich den will jemand in der 2. oder 3. liga haben ? ich würde den noch nicht einmal bei uns in der 4.liga sehen wollen !
was hat denn der typ als trainer bisher erreicht ? NICHTS ! von Lothar M. hört man nur peinlichkeiten oder man liest in den medien etwas von seinen gefühlten 100 ehefrauen.
in den vereinen wo L. Matthäus in Deutschland als trainer im gespräch war, gab es immer die androhung der fans von massenaustritten als mitglied aus dem jeweiligen fußballclub .
warum wohl....
BWG jürgen[/quote]
so in der art meine ich das ja eigentlich auch...ich wünsche mir den auch nicht beim club ;)
hätte ich was zu sagen beim Trainerlehrgang hätte ich den nicht mal mehr zum Seminar zugelassen!
so besser :D
jens/k.
[b]warum wohl....[/b]
BWG jürgen
weil sie einfach schiss haben..........
keiner hat die eier in der hose ,ein heißes eisen anzufassen.
über seine fachlichen qualitäten, bei deutschen mannschaften,kann sich keiner ein urteil erlauben.wie auch,wenn er keine chance bekommt.
bwg
[gelöscht]
[quote="blue-white since1994"]
so besser :D[/quote]
viel besser ;)
BWG jürgen
nilson.md
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Werbung-fuer-den-Folterknecht-article2794451.html :?