NurDerFCM!!!
hier die ergebnisse von heute (bisher)
Hallescher 4 - 0 Turkiyemspor (2 - 0) und
Chemnitzer 3 - 0 Havelse (3 - 0) zur 43 min. wird also auch einen dreier holen.
NurDerFCM!!!
Pusteblume
das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben war klar aber ich hatte die Hoffnung das die Hallunken die ja nicht berauschend gestartet waren vieleicht auch ne nicht so gute Saison spielen und wir eventuell mal wieder vor denen stehen am letzten Spieltag.Aber leider scheinen die ihre Form gefunden zu haben und ich geh schon jetzt davon aus das wir wieder hinter denen landen werden :( .So hart wie es klingt, aber denn wären sie zumindest vorrübergehend wirklich die Nr.1 in Sachsen Anhalt.
Braugold-Fan
[quote="Pusteblume"]Aber leider scheinen die ihre Form gefunden zu haben und ich geh schon jetzt davon aus das wir wieder hinter denen landen werden :( .So hart wie es klingt, aber denn wären sie zumindest vorrübergehend wirklich die Nr.1 in Sachsen Anhalt.[/quote]
Unfassbar, mit welchem Elan hier schon wieder die Flinten nach nicht einmal 10 Spieltagen ins Korn geworfen werden...
Pusteblume
genau Durchhalten alles wird gut-und genau das geht seit Jahren schief
ich will nichts schlechtreden und hab nach dem 6.Spieltag mit 7 statt 10 Punkten gerechnet mir ist lediglich aufgefallen das der HFC nicht so schwach ist wie man nach Saisonstart erhoffen durfte
Tom978
[quote="Braugold-Fan"][quote="Pusteblume"]Aber leider scheinen die ihre Form gefunden zu haben und ich geh schon jetzt davon aus das wir wieder hinter denen landen werden :( .So hart wie es klingt, aber denn wären sie zumindest vorrübergehend wirklich die Nr.1 in Sachsen Anhalt.[/quote]
Unfassbar, mit welchem Elan hier schon wieder die Flinten nach nicht einmal 10 Spieltagen ins Korn geworfen werden...[/quote]
[b]Das frage ich mich auch, noch gibts [color=#FF0000]84 Punkte [/color]zu verteilen!!! :o ;)
Am 24.10.2010 gewinnen wir!!![/b] ;! :P :lol:
Plattenbeau
Immerhin hat Halle souverän gegen den Tabellenletzten gewonnen. Das hat schon verdammt viel Aussagekraft :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="Pusteblume"]das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben war klar aber ich hatte die Hoffnung das die Hallunken die ja nicht berauschend gestartet waren vieleicht auch ne nicht so gute Saison spielen und wir eventuell mal wieder vor denen stehen am letzten Spieltag.Aber leider scheinen die ihre Form gefunden zu haben und ich geh schon jetzt davon aus das wir wieder hinter denen landen werden :( .[size=150][color=#00BF40]So hart wie es klingt, aber denn wären sie zumindest vorrübergehend wirklich die Nr.1 in Sachsen Anhalt[/color][/size].[/quote]
:?: :mrgreen: So hart es klingt, die werden niemals die Nr. 1 sein Blümchen, weil, das sind asoziale Hallunken :P3
alfatier
Wer die Nummer 1 im Land ist haben wir in Leipzig gezeigt.
Chemnitz jetzt 4:0. Wenn wir nächste Saison wirklich angreifen wollen muß man wohl oder übel darauf hoffen das Bullshit aufsteigt und Chemnitz pleite geht. Bleiben noch Kiel, Dreckstadt, Wob II, ein Überraschungsei und was von oben runter kommt. Gute Zeiten für Pessimisten.
Pusteblume
[quote="Lokalpatriot"]Immerhin hat Halle souverän gegen den Tabellenletzten gewonnen. Das hat schon verdammt viel Aussagekraft :lol:[/quote]
immerhin haben wir das am dritten Spieltag nicht geschafft-gleich vor weg-es geht um souverän gewonnen
Braugold-Fan
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]Wer die Nummer 1 im Land ist haben wir in Leipzig gezeigt.
Chemnitz jetzt 4:0. Wenn wir nächste Saison wirklich angreifen wollen muß man wohl oder übel darauf hoffen das Bullshit aufsteigt und Chemnitz pleite geht. Bleiben noch Kiel, Dreckstadt, Wob II, ein Überraschungsei und was von oben runter kommt. Gute Zeiten für Pessimisten.[/quote]
..oder eine wildcard für die neue Regionalliga.. :D
Das Prinzip Hoffnung stirbt nie.[/quote]
Ach was... frei nach [url=http://www.youtube.com/watch?v=K15a1o7ze7Q]Bender[/url]: "Ich eröffne meine eigene Regionalliga! Mit Black Jack und Nutten!" :mrgreen:
klopp
[quote="Pusteblume"]genau Durchhalten alles wird gut-und genau das geht seit Jahren schief
ich will nichts schlechtreden und hab nach dem 6.Spieltag mit 7 statt 10 Punkten gerechnet mir ist lediglich aufgefallen das der HFC nicht so schwach ist wie man nach Saisonstart erhoffen durfte[/quote]
Man bedenke der h** :== hat nun 2 Spiele gewonnen, wo es fast klar war. Havelse und nun gegen Türkiyemspor, ganz klar Manschaften die eher unten anzutreffen sind!
Also immer ganz locker bleiben ;)
Bremer
[quote="alfatier"]Wer die Nummer 1 im Land ist haben wir in Leipzig gezeigt.
Chemnitz jetzt 4:0. Wenn wir nächste Saison wirklich angreifen wollen muß man wohl oder übel darauf hoffen das Bullshit aufsteigt und Chemnitz pleite geht. Bleiben noch Kiel, Dreckstadt, Wob II, ein Überraschungsei und was von oben runter kommt. Gute Zeiten für Pessimisten.[/quote]
Der Supergau wäre, dass neben uns auch noch [b]R[/b]eichs[b]B[/b]ahn Leipzig in der Liga bleibt ! Die investieren dann nächste Saison 20 Mio. !
Es müssen hier mal alle mal wieder "runter" kommen. Klar ist HOFFNUNG immer gut, aber das mit dem Aufstieg in diesem Jahr last mal sein! Wir brauchen einfach Zeit in dieser Saison, um dann im nächsten Jahr mit 1 oder 2 Ergänzungen eine TOP Truppe zusammen zu haben.
Ich glaube auch, dass wir in diesem Jahr gegen solche Truppen wie Türki... und Havelse Punkte lassen.
Wenn ich da an den Sonntag mit Hertha II denke, wo die ERSTE schon am Freitag spielt, dann kann man sich doch wieder vorstellen, dass da einige zum "Auslaufen" gegen uns eingesetzt werden, LEIDER!
Wenn wir in dieser Saison unter den Top 5 sind und im Schnitt 6500 Zuschauer haben, ist das doch o.k.
Es braucht eben alles seine Zeit.
BWG aus Bremen
Mick Jagger
[quote="Bremer"][quote="alfatier"]Wer die Nummer 1 im Land ist haben wir in Leipzig gezeigt.
Der Supergau wäre, dass neben uns auch noch[color=#0000BF] [b]R[/b]eichs[b]B[/b]ahn[/color] Leipzig in der Liga bleibt ! Die investieren dann nächste Saison 20 Mio. !
BWG aus Bremen[/quote]
Laß bitte die ehrenwerte Eisenbahn aus dem Spiel, mit dem Etat was der Kunstsportverein hat, hätte sie die Deutsche Bummelbahn glatt übernehmen können :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Bremer"]Es müssen hier mal alle mal wieder "runter" kommen. Klar ist HOFFNUNG immer gut, aber das mit dem Aufstieg in diesem Jahr last mal sein! Wir brauchen einfach Zeit in dieser Saison, um dann im nächsten Jahr mit 1 oder 2 Ergänzungen eine TOP Truppe zusammen zu haben.[/quote]
Das ist ja auch völlig richtig. Aber hier jetzt schon wieder rumzuheulen und die Leute vom stinkenden Fluss zur Nummer 1 in Sachsen-Anhalt zu erklären, muss doch wirklich nicht sein.
Wer sind wir denn, dass wir uns hier in Selbstmitleid suhlen, statt mit frohem Mut voran zu gehen und unsern Club auf dem Weg nach oben bedingungslos zu unterstützen. Egal, wie lang dieser Weg noch sein mag und wie viele Steine auf ihm liegen mögen.
N.Feldler
mal sehn ob wir die 2 Spiele so souverän gewinnen
im übrigen finde ich es lustig zu sehen wie man gleich als böser Mensch dargestellt wird nur weil man ein wenig Pessimist oder besser Realist ist
klar wurde gegen Leipzig 90 Minuten gekämpft aber wieviel Großchancen kamen denn bei raus-und wie schon erwähnt gegen Wolfsburg waren wir mit 1-2 gut bedient
Thomy
[quote="alfatier"]Wer die Nummer 1 im Land ist haben wir in Leipzig gezeigt.
Jungs,
wer glaubt denn ehrlich daran, dass wir mittelfristig eine ernsthafte rolle spielen können...???...ausser im pokal ? mit dem präsidenten, den strukturen, och nee lassen wir das...
Chemnitz sehr souverän und anscheinend ohne nervenflattern (naja, bis jetzt)
FCMer
Ziel eines 1.FC Magdeburg [u]muss[/u] immer der Aufstieg sein, soweit ist es schon gekommen uns mit Mittelmaß zufrieden zu geben? Das kann doch nicht euer Ernst sein, ich meine schaut euch doch die Liga an, die ist grottenschlecht bis auf 2-3 Teams die uns noch etwas voraus sind. :roll: In Leipzig waren wir gleichwertig, aber jeder Blinde hat gesehn das unser Sturm nur ein laues Lüftchen ist und wir uns durch 2 Schlafeinlagen selber geschlagen haben. Aber das wir ein Sturmproblem haben war ja schon lange vor der Saison klar...warum man wieder alles verpennt hat muss man nicht weiter debatiern und so wird es natürlich schwer.
peter
[quote="FCMer"]Ziel eines 1.FC Magdeburg [u][b]muss[[/b]/u] immer der Aufstieg sein, soweit ist es schon gekommen uns mit Mittelmaß zufrieden zu geben? Das kann doch nicht euer Ernst sein, ich meine schaut euch doch die Liga an, die ist grottenschlecht bis auf 2-3 Teams die uns noch etwas voraus sind. :roll: In Leipzig waren wir gleichwertig, aber jeder Blinde hat gesehn das unser Sturm nur ein laues Lüftchen ist und wir uns durch 2 Schlafeinlagen selber geschlagen haben. Aber das wir ein Sturmproblem haben war ja schon lange vor der Saison klar...warum man wieder alles verpennt hat muss man nicht weiter debatiern und so wird es natürlich schwer.[/quote]
Na Du bist ja ein ganz Schlauer. Wir sind mit einer komplett neuen Mannschaft am Start, da was vom Aufstieg zu faseln ist doch völliger Schwachsinn. Warum sind denn die 2-3 Teams ( wie Du meinst ) etwas voraus ? Weil die komplett umgekrempelt wurden ? Denk mal drüber nach.
peter
Klehmchen
[quote="peter"][quote="FCMer"]Ziel eines 1.FC Magdeburg [u][b]muss[[/b]/u] immer der Aufstieg sein, soweit ist es schon gekommen uns mit Mittelmaß zufrieden zu geben? Das kann doch nicht euer Ernst sein, ich meine schaut euch doch die Liga an, die ist grottenschlecht bis auf 2-3 Teams die uns noch etwas voraus sind. :roll: In Leipzig waren wir gleichwertig, aber jeder Blinde hat gesehn das unser Sturm nur ein laues Lüftchen ist und wir uns durch 2 Schlafeinlagen selber geschlagen haben. Aber das wir ein Sturmproblem haben war ja schon lange vor der Saison klar...warum man wieder alles verpennt hat muss man nicht weiter debatiern und so wird es natürlich schwer.[/quote]
Na Du bist ja ein ganz Schlauer. Wir sind mit einer komplett neuen Mannschaft am Start, da was vom Aufstieg zu faseln ist doch völliger Schwachsinn. Warum sind denn die 2-3 Teams ( wie Du meinst ) etwas voraus ? Weil die komplett umgekrempelt wurden ? Denk mal drüber nach.
peter[/quote]
Im Grunde hat er aber nicht Unrecht. Ziel sollte schon sein, wenigstens ernsthaft zu versuchen aufzusteigen. Die Frage ist dann nur noch ob das Ziel lautet wir würden gerne aufsteigen oder wir müssen aufsteigen. Das Zweite ist ein schlechtes Ziel. Eine Saison aber komplett abzuschenken und das so nach außen zu tragen ist auch kein gutes Ziel. Ich glaube natürlich auch, dass wir diese Saison nicht aufsteigen und dass man kaum eine Chance gegen RB über 34 Spieltage gesehen hat. Deswegen sollte die Mannschaft aber nicht so aufgestellt werden, dass wir als Ziel Platz 6-8 ausgeben, sondern zumindest im Hinblick auf Ausrutscher der Konkurrenz und vor allem auf die nächste Saison, eine Mannschaft zusammenstellt, die spätestens nächstes Jahr soweit ist, aufstiegsfähig auf allen Positionen zu sein. Und unser Sturm ist dahingehende schon eine große Baustelle. Es reicht eben nicht, alle teuren Spieler und alle Stinkstiefel rauszuschmeißen, du musst sie auch ersetzen.
Und wenn Fuchs, Vujanovic und Siga den Verein verlassen und dafür nur Vorm kommt (und so sieht es bei den "echten" Stürmern eben aus), dann kann das kaum reichen. Es müssen keine 3 Krachen kommen, aber man sollte zumindest versuchen, dann wieder 3 Stürmer zuverpflichten (davon gern einen der wie Siga zwischen Erster und Zweite springt), um zu sehen mit wem man dann nächstes Jahr den Aufstieg angehen kann. Sollte Vorm nicht einschlagen, stehen wir nächste Saison im Sturm wieder bei Null, da Verkic wohl weiter nur eine Jokerrolle einnimt.
Sowas kann mal klappen, könnte aber in meinen Augen besser gemacht werden. Und das ist sicher auch der Grund, warum z.B. der FCMer meint, das Sturmproblem, das derzeit besteht, war absehbar.