Siranda
Schade, schade, schade, aber noch ist die Saision jung!!!
Siranda
Bu||enbeisser
So, mal sehen was die Mitfahrer schreiben werden.
Sen schien laut Ticker, einer unserer Höhepunkte zu sein und hat sogar durchgespielt. Wie dem auch sei, irgendwie Punkte gegen Hertha 2 holen.
Plattenbeau
Was soll's. Es muss weiter gehen. Bauer wird uns demnächst vllt wieder etwas mehr Stabilität geben und Sen wird hoffentlich noch ein paar Impulse im Angriff setzen in Zukunft.
Nachdem Plauen Kiel abgefertigt hat, hatte ich schon ein ziemlich mulmiges Gefühl. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass die uns auch so abfertigen. Ist halt eine erfahrene und abgezockte Truppe, die sich gut entwickelt hat.
Oliver
ich such mir schon mal einen Grillplatz
ratatoeskr
wir sind nun da, wo ich uns vor der saison vermutete.. im Mittelfeld.. nix passiert, wenn man so will...
sicher machen drei niederlagen in folge keinen spaß und die baustellen sind offensichtlich, aber wenn jetzt hier schon wieder rumkrakelt wird, dass alles scheiße is und der abstieg droht, kann ich nur mangelnden realitätssinn attestieren..
wir werden weder auf- noch absteigen... wir wollen eine mannschaft formen, die irgendwann das erste Spiel dreht und zum ende hin an souveränität gewinnt.. das geht nur mit ruhe..
also: Klappe halten! ;)
Schnabel2
[quote="Oliver"]ich such mir schon mal einen Grillplatz[/quote]
mach das :P3
svenerik66
[quote="ratatoeskr"]wir sind nun da, wo ich uns vor der saison vermutete.. im Mittelfeld.. nix passiert, wenn man so will...
sicher machen drei niederlagen in folge keinen spaß und die baustellen sind offensichtlich, aber wenn jetzt hier schon wieder rumkrakelt wird, dass alles scheiße is und der abstieg droht, kann ich nur mangelnden realitätssinn attestieren..
wir werden weder auf- noch absteigen... wir wollen eine mannschaft formen, die irgendwann das erste Spiel dreht und zum ende hin an souveränität gewinnt.. das geht nur mit ruhe..
also: Klappe halten! ;)[/quote]
Du hast ja so recht. Ungeduld schafft nur Verdruss.
Legende FCM
HOFMANN RAUS !!! 8-)
Bevor mir die ganzen Dauernörgler wieder zuvor kommen, bringe ich den Spruch lieber selber. :P3
Jetzt Mund abwischen und weiter gehts !!! ;!
Blau-weiß
Legende
brumy
3 Siege , 1 Remis , 3 Niederlagen , da fangen wir eben wieder von vorn an :!: ;)
Jeanny77
[quote="ratatoeskr"]wir sind nun da, wo ich uns vor der saison vermutete.. im Mittelfeld.. nix passiert, wenn man so will...
also: Klappe halten! ;)[/quote]
Genau so!!!
Spruch der Woche!
;! ;! ;!
FCMEast86
Ich gebe SBF zwar ungern Recht,er hatte aber Recht mit der Krise!!!
Naja Aufbau Saison was anderes hab ich so auch nicht erwartet sah zwar gut aus am Anfang wir müssen aber weiterhin hinter unsere Jungs stehen,nächst Jahr wird groß angegriffen!
rabauke
Ich finde es schon sehr interessant, wieviele sich hier mit Mittelmaß zufrieden geben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nächste Saison eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die aufsteigt?!
Ist schon clever von Rehboldt: Ich lehne mich zurück, spreche von Neuanfang und alle werden mir das schon glauben!
Wir spielen noch die nächsten 10 Jahre 4.Liga, wenn sich hier nichts in der Führungsetage ändert.
Wie hier manche mit Niederlagen umgehen, einfach lächerlich. Sorry , aber meine Meinung!
gelöscht
[quote="rabauke"]Ich finde es schon sehr interessant, wieviele sich hier mit Mittelmaß zufrieden geben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nächste Saison eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die aufsteigt?!
Ist schon clever von Rehboldt: Ich lehne mich zurück, spreche von Neuanfang und alle werden mir das schon glauben!
Wir spielen noch die nächsten 10 Jahre 4.Liga, wenn sich hier nichts in der Führungsetage ändert.
Wie hier manche mit Niederlagen umgehen, einfach lächerlich. Sorry , aber meine Meinung![/quote]
Du bist lächerlich! Sorry, meine Meinung! ;)
Thomy
[quote="rabauke"]Ich finde es schon sehr interessant, wieviele sich hier mit Mittelmaß zufrieden geben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nächste Saison eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die aufsteigt?!
Wie hier manche mit Niederlagen umgehen, einfach lächerlich. Sorry , aber meine Meinung![/quote]
;!
ich finde es nicht lächerlich !
rabauke
[quote="tobsen"][quote="rabauke"]Ich finde es schon sehr interessant, wieviele sich hier mit Mittelmaß zufrieden geben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nächste Saison eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die aufsteigt?!
Du bist lächerlich! Sorry, meine Meinung! ;)[/quote]
Warum? Was ist daran falsch?
gelöscht
[quote="tobsen"][quote="rabauke"]Ich finde es schon sehr interessant, wieviele sich hier mit Mittelmaß zufrieden geben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nächste Saison eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die aufsteigt?!
Du bist lächerlich! Sorry, meine Meinung! ;)[/quote]
Und ihr macht euch Jahr für Jahr was vor :!:
Legende FCM
[quote="FCMEast86"]Ich gebe SBF zwar ungern Recht,er hatte aber Recht mit der Krise!!!
[/quote]
Ne Krise bekomme ich nur, wenn dem nächsten gegnerischen Stürmer während des Spiels nicht das Gebiß aus dem Gesicht fliegt !
Solchen Leuten wie Frahn und Zimmermann muss man konsequent zwischen die Knochen gehen.
Die dürften die 15. Spielminute doch gar nicht mehr auf dem Platz "erleben"...
Blau-weiß
Legende
Pusteblume
willkommen in der Realität-hoffe ich jedenfalls das einige für die ich gestern noch der böse war dort angekommen sind
Bu||enbeisser
[quote="Legende FCM"][quote="FCMEast86"]Ich gebe SBF zwar ungern Recht,er hatte aber Recht mit der Krise!!!
[/quote]
Ne Krise bekomme ich nur, wenn dem nächsten gegnerischen Stürmer während des Spiels nicht das Gebiß aus dem Gesicht fliegt !
Solchen Leuten wie Frahn und Zimmermann muss man konsequent zwischen die Knochen gehen.
Die dürften die 15. Spielminute doch gar nicht mehr auf dem Platz "erleben"...
Blau-weiß
Legende[/quote]
So und nicht anders ;!