Gefreiter a.D.
Am 30.09.2010 um 19.00 Uhr findet im Fanprojekt Magdeburg ein Infoabend zur Kartenorganisation und zu organisierten Länderspielreisen statt:
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/
Gefreiter a.D.
rogste
Hallo,
könnten, wenn sich acht Leute (noch weitere 6) finden Tickets für das Länderspiel in Göteborg am 17.11.2010 Karten bestellen. Bei Interesse an Tickets bitte möglichst schnelle Rückmeldung an fanprojekt-magdeburg@web.de. Die Tickets kosten über den DFB 33,50 Euro plus dann 1 Euro Versand.
Würde mich auch bei anderen Fanprojekten erkundigen, damit wir sicher Karten bekommen. Deswegen bei Interesse bitte unbedingt melden.
Beste Grüße
Stefan
appel
Tach Stefan!
Die Schland-Nationalmannschaft spielt am 7. Oktober nächsten Jahres in und gegen die Türkanei.
Gibts dazu bereits Infos über Hin und Rückfahrt, Preise usw. ?
Arpi
Am 3.6. gehts (wohl in Wien) gegen die Öööösis. Bestehen für dieses Spiel Möglichkeiten über das Fanprojekt Karten zu bekommen ?
rogste
Hallo Appel, hallo Arpi,
grundsätzlich werden die Ticketangebote rund 2 Monate vor dem Spiel an die Fanprojekte/Fanbetreuer versendet. Erst dann stehen auch die Preise fest. Da die Bestellung für Auswärtsspiele immer personalisiert erfolgt und wenig Zeit bleibt die Bestellung aufzugeben (inkl. Dateneingabe), ist es für uns sicher immer hilfreich schon weit im Vorfeld ein Interesse zu evaluieren.
Über eine Reise in die Türkei (Spielort steht noch nicht fest) und Östereich können wir in Kooperation gern nachdenken.
Alles weitere können wir ja auch persönlich besprechen.
Beste Grüße Stefan
Rene
[quote="rogste"].... Da die Bestellung für Auswärtsspiele immer personalisiert erfolgt und wenig Zeit bleibt die Bestellung aufzugeben (inkl. Dateneingabe), ist es für uns sicher immer hilfreich schon weit im Vorfeld ein Interesse zu evaluieren...[/quote]
Dann möchte auch ich hiermit mein grundsätzliches Interesse an diesen Touren bekunden. ;!
FCMcrewBS
[quote="Rene"][quote="rogste"].... Da die Bestellung für Auswärtsspiele immer personalisiert erfolgt und wenig Zeit bleibt die Bestellung aufzugeben (inkl. Dateneingabe), ist es für uns sicher immer hilfreich schon weit im Vorfeld ein Interesse zu evaluieren...[/quote]
Dann möchte auch ich hiermit mein grundsätzliches Interesse an diesen Touren bekunden. ;![/quote]
Damit der Wessi nicht allein ist...Dito! :)
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="rogste"].... Da die Bestellung für Auswärtsspiele immer personalisiert erfolgt und wenig Zeit bleibt die Bestellung aufzugeben (inkl. Dateneingabe), ist es für uns sicher immer hilfreich schon weit im Vorfeld ein Interesse zu evaluieren...[/quote]
Dann möchte auch ich hiermit mein grundsätzliches Interesse an diesen Touren bekunden. ;![/quote]
:mrgreen: Ein [color=#00BF40]ALTRA[/color] is niemals alleine, dito
DerOstfriese
:o nee nich, da will man mal entspannt ins Ausland fahren, dann das... :shock: :D ;!
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Rene"][quote="rogste"].... Da die Bestellung für Auswärtsspiele immer personalisiert erfolgt und wenig Zeit bleibt die Bestellung aufzugeben (inkl. Dateneingabe), ist es für uns sicher immer hilfreich schon weit im Vorfeld ein Interesse zu evaluieren...[/quote]
:mrgreen: Ein [color=#00BF40]ALTRA[/color] is niemals alleine, dito[/quote]
;) :mrgreen: ;!
Rene
Wird das jetzt nen Familienausflug ? :o :roll: :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"]Wird das jetzt nen Familienausflug ? :o :roll: :mrgreen:[/quote]
Natürlich.....!!! So isses doch am schönsten...! 8-) :mrgreen:
Misser
Onkel Misser würde Mesüt auch ganz gerne ein Tor schiessen sehen ;!
BWG Misser
FCMcrewBS
[quote="Misser"]Onkel Misser würde Mesüt auch ganz gerne ein Tor schiessen sehen ;!
BWG Misser[/quote]
Ich denke [url=http://www.seniorenreisen.de/flugreisen/index.php?page=1617][b]hier[/b][/url] biste besser aufgehoben mit deiner Anfrage. :mrgreen:
Misser
[quote="FCMcrewBS"][quote="Misser"]Onkel Misser würde Mesüt auch ganz gerne ein Tor schiessen sehen ;!
BWG Misser[/quote]
Ich denke [url=http://www.seniorenreisen.de/flugreisen/index.php?page=1617][b]hier[/b][/url] biste besser aufgehoben mit deiner Anfrage. :mrgreen:[/quote]
Wenn Du als Urinkellner fungierst, kannste schonmal 2 Tickets klarmachen :P3
BWG Misser
Eisbär
;! Göteborg war doch ganz nett (sieht man mal vom Fussball ab ;o) ), danke für die Karten!
clubfan1976
Hallo,
hat irgend jemand geplant im Juni nach Wien zum Quali-spiel zu reisen. Könnte man sich evtl. auch irgendwo mit anschliessen. Kann irgend jemand Tickets besorgen. Antworten auch gerne als PN.
Gruss Clubfan1976.
appel
da kommste ein bisschen zu spät, die Karten sind bereits wech. :P3
Wie sihts denn bei den großkotzigen Altras aus, die alle nach Istanbul fahren wollten. Besteht noch Interesse, oder muß man wieder alles alleine machen ?
Rene
[quote="appel"]da kommste ein bisschen zu spät, die Karten sind bereits wech. :P3
Wie sihts denn bei den großkotzigen Altras aus, die alle nach Istanbul fahren wollten. Besteht noch Interesse, oder muß man wieder alles alleine machen ?[/quote]
Wann bitte ist das genau und haste schon nähere Infos hinsichtlich der Anreise?