stefan
Anbei wieder die beliebten Links zu den Tickern:
[url=http://1.fcm-live.de/mirror/]Offiziell[/url] [color=#FF0000]Edit: Toralfs letzter Ticker zum nachlesen [/color]
[url=http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/]ergebnisselive[/url]
[url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html]MDR[/url]
stefan
stefan
Huch :oops:
Habs dann mal geändert, Sorry, gelesen hatte ich es ja (siehe Dankespost), aber in meinem Alter vergißt man sowas auch mal. Sry again :P
stefan
Das hab ich jetzt nicht verstanden, erklärs mir nacher beim Bier. Ich zahle ;)
fcm68
stefan zahlt.....äähhhh ne mischung bitte!!!!!!!!!!
stefan
[quote="fcm68"]stefan zahlt.....äähhhh ne mischung bitte!!!!!!!!!![/quote]
Ach, Du auch mal hier :shock:
SMS bekommen? Ruf also nacher durch...
Magdeburg56
[quote="Toralf"]Wenn ich mir da alles so angucke tippe ich auf einen Livetickerausfall in der 20. Minute. Ist aber nur eine Schätzung, kann auch die 1. Spielminute sein :D[/quote]
.... :mrgreen: nur gut, dass ich nicht Schuld bin :mrgreen:
gelöscht
[quote="Toralf"][b]Wenn ich mir da alles so angucke tippe ich auf einen Livetickerausfall in der 20. Minute. Ist aber nur eine Schätzung, kann auch die 1. Spielminute sein [/b]:D[/quote]
Klingt da eine gewisse Form der Ironie durch? ;)
Der neue Ticker läuft erstmal und Tischi ist heute, nach der Ansage von Kaiser, der Einzige der gesetzt zu sein scheint. :lol:
Basti89
Halle hat verloren, heute müssen Magdeburg und Leipzig 3 Punkte holen.
Auf gehts.
armageddon
[quote="Basti89"]Halle hat verloren, heute müssen Magdeburg und Leipzig 3 Punkte holen.
Auf gehts.[/quote]
Halle hat Remis gespielt ( 1 : 1 ) :? ;)
Basti89
[quote="armageddon"][quote="Basti89"]Halle hat verloren, heute müssen Magdeburg und Leipzig 3 Punkte holen.
Auf gehts.[/quote]
Halle hat Remis gespielt ( 1 : 1 ) :? ;)[/quote]
Du hast Recht, aber sicherlich eine gefühlte Niederlage :D
Defischwein
Na Hauptsache dein Watzka schießt wieder n Tor heute wa :== :==
Basti89
[quote="Defischwein"]Na Hauptsache dein Watzka schießt wieder n Tor heute wa :== :==[/quote]
Ich würde es ihm gönnen. Er hat sich hier auch immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben.
Defischwein
[quote="Basti89"][quote="Defischwein"]Na Hauptsache dein Watzka schießt wieder n Tor heute wa :== :==[/quote]
Ich würde es ihm gönnen. Er hat sich hier auch immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben.[/quote]
Im Bad und im Nautica mit Sicherheit aber bei den letzten Heimspielen kannst du nicht gewesen sein.
On Topic:
Bauer spielt und Vorm ist draussen??
Georgi inner Startelf??
Könnte interessant werden!
Basti89
Wenn Georgi neben seinen Sprinterqualitäten auch noch etwas mehr mit dem Ball anfangen könnte, dann würde er längst nicht mehr in Liga 4 spielen. Hoffentlich packt er es.
Ante X
Heute wirds interessant zu sehen wie sehr die Jungs ne Mannschaft darstellen,wie gefightet wird um in die Erfolgsspur zurückzukommen. Ob jeder für den Andern kämpft. Ob der Trainer die richtigen Schlüsse gezogen hat. Stiefel ist wieder dabei und Halke sowie Müller müssen erstmals auf die Bank. Außerdem scheint Eren Sen doch schon die Fitness für 90 Minuten zu haben,naja mal gucken. Ich kann leider wieder nicht dabei sein. Daher fieberer ich am Ticker mit und hoffe,dass ich mich nachher ärgere nicht im Stadion gewesen sein zu können.
[b][size=150]Auf gehts Ihr blauweißen Krieger![/size][/b]
Basti89
Sen kann, sofern er die Fitness hat, ein wichtiger Faktor sein. Er hat zumindest schon in ganz anderen Ligen gespielt und sollte etwas individuelle Klasse mitbringen.
Ante X
[quote="Defischwein"][quote="Basti89"][quote="Defischwein"]Na Hauptsache dein Watzka schießt wieder n Tor heute wa :== :==[/quote]
Ich würde es ihm gönnen. Er hat sich hier auch immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben.[/quote]
Im Bad und im Nautica mit Sicherheit aber bei den letzten Heimspielen kannst du nicht gewesen sein.
On Topic:
[b]Bauer spielt [/b]und Vorm ist draussen??
Georgi inner Startelf??
Könnte interessant werden![/quote]
jetzt seh ichs auch. ;!
carpeabba
Regen spricht für Kampf! Damit könnten wir dieser Zweitligamannschaft Paroli bieten. Was sind das nur für Wettbewerbsverzerrungen. Wenn sich da nicht bald was ändert rückt das wirklich in die Nähe von Manipulation.
Ante X
[quote="carpeabba"]Regen spricht für Kampf! Damit könnten wir dieser Zweitligamannschaft Paroli bieten. Was sind das nur für Wettbewerbsverzerrungen. Wenn sich da nicht bald was ändert rückt das wirklich in die Nähe von Manipulation.[/quote]
dann schlagen wir eben ne zweitligamannschaft heute. ;) bin ganz optimistisch!