chaos-simmi
alles rein hier
chaos-simmi
Elbebiber
Willkommen in der Realität .
mehr brauch man glaub ich nicht weiter zusagen
Blutvergiessen
[quote="Elbebiber"]Willkommen in der Realität .
mehr brauch man glaub ich nicht weiter zusagen[/quote]
Doch, ich interesse mich für Augenzeugenberichte.
chaos-simmi
konnte leider heut nicht dabei sein im Stadion :x
waren wir wirklich so schlecht?
magdeburg
[b]................. Schließen !!!!!!!!!!!!![/b]
Jedes Wort ist zu schade, LEIDER!
gelöscht
[quote="magdeburg"][b]................. Schließen !!!!!!!!!!!!![/b]
Jedes Wort ist zu schade, LEIDER![/quote]
bin gespannt wie sehr man diese saison,noch leiden muss.
was ist bloß mit der mannschaft los :?:
armageddon
[quote="magdeburg"][b]................. Schließen !!!!!!!!!!!!![/b]
Nun zerrede mal nicht den Neuaufbau, kann ja mal passieren ;)
madmax1
das nächstes spiel wird zeigen wo wir stehen . wenn dort auch verloren wird denn ist es schon ein abstiegskampf
magdeburg
Die von RK zusammengestellte, charakterlich stakt gelobte Mannschaft macht nicht wirklich den Eindruck perspektivisch etwas bewegen zu können! Derzeit schaut das alles weniger verunsichert als eher dilettantisch und desorientiert bis frustrierend aus.
gelöscht
[quote="Berserker"][quote="magdeburg"][b]................. Schließen !!!!!!!!!!!!![/b]
[b]was ist bloß mit der mannschaft los [/b]:?:[/quote]
Die Mannschaft zeigt das was sie von der Substanz her kann, mehr ist ebend nicht zu erwarten.
Es ist doch bezeichnend, wenn ein Georgi schon zu den Auffälligeren in der Mannschaft zählen darf.
"Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe." :cry:
Flankenwärter
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.kika.de)
Oliver
Eigentlich passte das Spiel zum Wetter. Magdeburg wieder mit Bauer dem Leader und wir begannen relativ stark, hatten es aber zum wiederholten male versäumt ein schnelles Tor zu machen denn die Hertaabwehr war alles andere als stark. Nach 10-15 Min war das kleine Feuerwerk abgebrannt und die kleine Herta übernahm mehr und mehr das Heft des Handelns in die Hand. Die beiden Tore für Hertha gingen nach meiner Ansicht ganz klar zu Lasten der Abwehr. Beim 0:2 dachte ich wir haben soeben mal das Spielen für 1-2 Sekunden eingestellt um nicht den Gegenspieler beim Torlauf zu verunsichern. :twisted: Danach war eigentlich schon Ende vom Gelände. Beim 11-Meter war von mir aus nicht zu erkennen warum der Schieri den gegen musste allerdings haben wir uns zu dem Zeitpunkt schon durch die Hereinnahme von Vorm und Verkic geschwächt. Beide sind in der Lage einen Gegenspieler auf einen Flugzeugträger auszutanzen !
Eren war bemüht aber Glücklos das Gleiche würde ich von Wolf und Becker sagen.
Nun geht es wohl dieses Jahr wirklich gegen den Abstieg, schade
Andy-FCM
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Berserker"][quote="magdeburg"][b]................. Schließen !!!!!!!!!!!!![/b]
[b]was ist bloß mit der mannschaft los [/b]:?:[/quote]
Die Mannschaft zeigt das was sie von der Substanz her kann, mehr ist ebend nicht zu erwarten.
Es ist doch bezeichnend, wenn ein Georgi schon zu den Auffälligeren in der Mannschaft zählen darf.
"Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe." :cry:[/quote]
Dieses Jahr soll uns Georgi aus der Schxxxx ziehen, der letztes Jahr Zweite war und dort auch nicht der Überflieger.
Letztes Jahr wurde - für mich nie nachvollziebar - C. Raca. zum Stammspieler, der vorher nur Bankdrücker war.
Ich würde mal sagen, wenns so weiter geht.......ne Oberligamannschaft haben wir ja schon :x :x :x :x :x :== :== :== :==
tante helga
das war schlimmer als ich erwartet habe
beeindruckend wie es wolf geschafft hat, 45 min die weiße hose nicht zu beschmutzen.
sensationell hingegen wijks: 75 min gespielt weiße hose und weiße stutzen sauber. respekt ;!
wo ist der kampf den kaiser versprochen hat.
kelmuthohl
[quote="Oliver"]
Eren war bemüht aber Glücklos das Gleiche würde ich von [color=#0000FF]Wolf [/color]und Becker sagen.
[/quote]
Hä??? was hast du den für ein Spiel gesehn?. Wolf war eine einzige Katastrophe :evil: 3 Meter von Ihm entfernt wird der Gegner angespielt und er trägt sein Trikot selenruhig spazieren. Absolut entäuschend Hauptsache die Haare liegen.
Oliver
[quote="kelmuthohl"][quote="Oliver"]
Eren war bemüht aber Glücklos das Gleiche würde ich von [color=#0000FF]Wolf [/color]und Becker sagen.
[/quote]
Hä??? was hast du den für ein Spiel gesehn?. Wolf war eine einzige Katastrophe :evil: 3 Meter von Ihm entfernt wird der Gegner angespielt und er trägt sein Trikot selenruhig spazieren. Absolut entäuschend Hauptsache die Haare liegen.[/quote]
und wo warst Du während des Spiels ? Bierstand - Würstchen futtern ?
lamabaendiger
absolute katastrophe unsere rechte abwehrseite. müller auf rechts ist ja schon ne frechheit, aber bartsch steht ihm in nichts nach. da kannste auch gleich ohne rechten verteidiger spielen. vielleicht mal in haldensleben anfragen ob man probster ausleihen kann.keine wirkliche torchance in der 2 hälfte. der elfer drin, aber das war es dann auch schon. oh man. des kaisers neue kleider passen wohl noch nicht so richtig. p.s. wann wird wieder gegrillt? :o
wrack
back..
schiedsrichter bis auf den elfmeter, den er gut gesehen hat (trikotziehen an vorm), grauenhaft!!
zur mannschaft: es fehlt nen stürmer.. in diesen system würde ich mir (tut mir leid, wenn ich es sag), nen braham wünschen, der abgezockt vorne ist..
bartsch war heute nur aufn platz, damit es 11 leute sind.. hat jemand mitgezählt wieviel kopfballduelle "friebe" gewonnen hat? ich hab net eins gezählt..
Bauer wollte, der rest wollte aber nicht.
Einziger vorteil: wir sparen damit geld, denn es gibt ja sicher auch punkteprämie.. und da die verträge wohl alle leistungsbezogen sind.. ;)
Ich würd mir wünschen, das herr reboldt aufn fanabend sich ENDLICH PRO REGIONALLIGAREFORM bekennt. wieviele jahre wollen wir noch gegen irgendwelche 2. mannschaften, die gespickt von profis sind, abschießen lassen.. ansonsten werd ich mir wohl keine dauerkarte mehr holen, denn auf die wettbewerbsverzerrung kann ich verzichten.. Da braucht mir keine buli-verein sagen, das ihre talente keine erfahrung sammeln. wenn sie gegeneinander spielen (2. vs. 2.), spielen sie doch auch fussball oder doch skat? man ist sich ja nicht einig, da dort kaum zuschauer hingehen -.-
schönen sonntag noch
Flankenwärter
[quote="lamabaendiger"] wann wird wieder gegrillt? :o[/quote]
Beim Heimspiel gegen Meuselwitz.
Wer angrillt muss auch abgrillen.
Wir machen schließlich keine halben Sachen! 8-)