derfixej
Hallo Forengemeinde,
die 4-jährige Tochter unserer Freunde hat nach dem Spiel (war ihr erstes) ihren Schal vermutlich vor Block 7 verloren. Wir haben es leider nicht mitbekommen, aber sie ist nun sehr traurig darüber.
Es müsste Europapokalsieger 1974 draufstehen. War wohl ein 40-Jahre Jubiläumsschal.
Eventuell hat ihn jemand gefunden oder beim Fanrat etc. abgegeben?
Wäre schön wenn derjenige sich per PN an mich wenden könnte und der Thread solange hier in dem Forenbereich bleiben kann.
Gruß
Jens
derfixej
derfixej
Das ist ja ein nettes Angebot auf das wir eventuell gerne zurückkommen würden, wenn es sich um den besagten Schal handelt.
Aber vielleicht findet sich ja noch der Finder. Unsere Freunde sind extra nochmal zum Stadion zurückgefahren um zu schauen und da liegt er nirgends mehr rum. Also irgendwer muss ihn gefunden haben, die Frage ist nur, ob derjenige hier mitliest?
Gruß
Jens
appel
da wir gefragt wurden, möcht ich wenigstens antworten.
Leider ist bei uns gestern nichts abgegeben wurden, wir halten aber die Augen offen. Sollte wirklich jemand so fair sein und den Schal abgeben, so weiß ich, wo er hingehört.
Ich höre mich auch mal beim Cateringpersonal und bei der Security um
universum123
[quote="derfixej"]Hallo Forengemeinde,
die 4-jährige Tochter unserer Freunde hat nach dem Spiel (war ihr erstes) ihren Schal vermutlich vor Block 7 verloren. Wir haben es leider nicht mitbekommen, aber sie ist nun sehr traurig darüber.
...
Gruß
Jens[/quote]
also ich sitze in Block 7
bin "fast" der letzte der Block 7 verlassen hat von Reihe 22
da lag kein Schal auf dem Weg nach unten (jedenfalls hab ich kein gesehen)
bwg
Chris
[quote="derfixej"]Hallo Forengemeinde,
Es müsste Europapokalsieger 1974 draufstehen. War wohl ein 40-Jahre Jubiläumsschal.
[/quote]
Das 40.Jubiläum feiern wir doch erst 2014 :o
derfixej
Wir verlassen den Block auch immer recht spät, also so viele können danach eigentlich auch nicht dran vorbeigekommen sein. Der Papa der Kleinen meint, es müsste genau vor dem Block passiert sein, als wir auf die Frauen gewartet haben. ;)
Die 40 Jahre beziehen sich wohl eher auf das Vereinsjubiläum. Nichts desto trotz steht dort wohl Europapokalsieger 1974 drauf. Ist schließlich kein Widerspruch. Ich habe mir den Schal auch nicht wirklich so genau angeschaut, weiß also nicht genau welcher das sein könnte.
Gruß
Jens