stahmann
Hi Kille ,
wo steckst Du ?
Was ist los mit Dir ? Vermisse Dich ( und einige andere auch ! ) hier
im Forum .
Melde Dich mal bei mir ....
Schick eine Telefonnummer oder sonstwas , dann rufe ich Dich mal an .
BWG aus Pittsburgh
stahmann
stahmann
Baffay0
[quote="stahmann"]Hi Kille ,
wo steckst Du ?
im Forum .
BWG aus Pittsburgh
stahmann[/quote]
[color=#0000FF]Ja das frag ich mich auch schon, versuche schon seit Wochen mit Ihm Kontakt auf zu nehmen, aber habe bis heute keine Antwort erhalten. irgend wie ist er verschollen ...[/color]
Mero
Mir hat er erklärt er stünde beruflich ziemlich unter Streß und habe daher wenig Zeit.
Oliver
[quote="Mero"]Mir hat er erklärt er stünde beruflich ziemlich unter Streß und habe daher wenig Zeit.[/quote]
er muss jetzt bei Fidel Castro arbeiten und hat dadurch natürlich nur noch schwarz/weiss Internet :mrgreen:
Schon lustig was hier alles so von den Mods akzeptiert wird !
@Mods [b]Nun verschiebt den Mist hier schon wo er hingehört, nämlich ins Nirvana des Internet ![/b] ;)
Demnächst suchen hier noch kleine Mädchen ihre Schals :shock:
[gelöscht]
aufgrund deiner unwissenheit, deinem ton und deiner fehlenden fähigkeit wichtige dinge zu erkennen, bleibt dieses thema hier.
kille ist mehr 1. fc magdeburg als manch andere person im verein (es je war und ist). somit darf gern weiter nach ihm geforscht werden!
p.s. du kannst dich gern auch auf einen modposten bewerben ;)
clubfan82
[quote="Oliver"]...Nun verschiebt den Mist hier schon wo er hingehört, nämlich ins Nirvana des Internet !...
[/quote]
:shock: du hast ja wirklich keine ahnung
[quote="da-rush"]
kille ist mehr 1. fc magdeburg als manch andere person im verein [/quote]
;!
Magdeburg56
[quote="da-rush"]
....du kannst dich gern auch auf einen modposten bewerben ;)[/quote]
...rede doch dem Oliver nicht noch so etwas ein :o
Flankenwärter
Vor einigen Tagen hatte ich auch den Gedanken, mal eine Kille-Suchmeldung im Forum abzusetzen, hab diesen aber wieder verworfen.
@da-rush: Du Hund... ich habe durch deine Signatur im ersten Moment fast Schweißausbrüche bekommen und schon nach Sicherheitslücken im System gesucht. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Olli76
[quote="Flankenwärter"]Vor einigen Tagen hatte ich auch den Gedanken, mal eine Kille-Suchmeldung im Forum abzusetzen, hab diesen aber wieder verworfen.
@da-rush: Du Hund... ich habe durch deine Signatur im ersten Moment fast Schweißausbrüche bekommen und schon nach Sicherheitslücken im System gesucht. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/quote]
Ich auch, dachte schon "wer hat meinen Compi gehackt" :o :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Olli76"]
Ich auch, dachte schon "wer hat meinen Compi gehackt" :o :mrgreen:[/quote]
Das war AF, der da "gehackt" hat, damit er Kontrolle über dich hat, Olli... :twisted: :lol:
:mrgreen:
Blau-weiß
Legende
stefan
[quote="Oliver"]
@Mods [b]Nun verschiebt den Mist hier schon wo er hingehört, nämlich ins Nirvana des Internet ![/b] [/quote]
Schon so lange dabei, schon so viel Müll erzählt und es hört einfach nicht auf. :evil:
Nochmal kruz für Dich 3 Regeln:
-Private Homepage
-Mods löschen und verschieben hier, was sie wollen
-Oliver´s haben die Finger stillzuhalten
Nimm es hin, oder geh zu den webhallunken :shock:
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]
@Mods [b]Nun verschiebt den Mist hier schon wo er hingehört, nämlich ins Nirvana des Internet ![/b] [/quote]
Schon so lange dabei, schon so viel Müll erzählt und es hört einfach nicht auf. :evil:
-Private Homepage
Nimm es hin, oder geh zu den webhallunken :shock:[/quote]
Ey Du kleiner Diktator wieso gibt es hier Regeln wenn doch jeder macht was er will ?
armageddon
[quote="Oliver"][quote="stefan"][quote="Oliver"]
-Private Homepage
Ey Du kleiner Diktator wieso gibt es hier Regeln wenn doch jeder macht was er will ?[/quote]
Mach's doch nicht so kompliziert Oliver, Kille ist ne Institution beim FCM, das wissen wir beiden alten Hasen doch wohl am Besten.
Das ist schon OK so, finde ich.
BWG
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="stefan"][quote="Oliver"]
-Private Homepage
Ey Du kleiner Diktator wieso gibt es hier Regeln wenn doch jeder macht was er will ?[/quote]
damit du dich dran hälst :mrgreen: :P3
@ stefan, zu den webhalunken mußt du ihn ja nun nicht gleich schicken. er ist immerhin clubfan ;) wenn auch ein äm wie soll ich sagen..., na ja lassen wir das :mrgreen:
bwg strong
Oliver
[color=#408000]Schon so lange dabei, schon so viel Müll erzählt und es hört einfach nicht auf. :evil:
-Private Homepage
Nimm es hin, oder geh zu den webhallunken
Mach's doch nicht so kompliziert Oliver, Kille ist ne Institution beim FCM, das wissen wir beiden alten Hasen doch wohl am Besten.
Das ist schon OK so, finde ich.
BWG[/color]
[color=#0000FF]und was spricht nun dagegen das dieser Thread ins Off-Topic verschoben wird, ist er dann keine Institution beim FCM mehr, ist er dann ein schlechter Mensch ?
Hier sollte es doch um das Sportliche beim FCM gehen und nicht um Suchmeldungen aller Art, ich lagere ja auch nicht das Klopapier im Kühlschrank ! ;)[/color]
stefan
[quote="Oliver"]ich lagere ja auch nicht das Klopapier im Kühlschrank[/quote]
Da wäre ich mir nicht so sicher :mrgreen:
Aber, schön, daß Du es sportlich siehst und nicht zu sehr rumzickst.
Back to Topic: Hoffen wir mal, daß sich Onkel Kille bald meldet, damit dieser Thread absinkt. ;)
Mero
[quote="Oliver"]und was spricht nun dagegen das dieser Thread ins Off-Topic verschoben wird... [/quote]
... die Lex Kille spricht dagegen.
danke, dass du das Thema immer wieder hochholst ;!
uli04
[quote="stahmann"]Hi Kille ,
wo steckst Du ?
im Forum .
BWG aus Pittsburgh
stahmann[/quote]
willste nen Abstecher zu Kille machen ;) :lol:
oder haste ne "neue Idee"
Rene
.... also ich glaube, ich werde das Thema auch nicht verschieben :mrgreen:
BWG an den meist quartalsweise verschollenen Insulaner 8-)