Magdeburg56
[quote="Stefanie"][quote="iche"]schlagist
wie lang ist er noch gleich im amt???[/quote]
Wichtiger: Wie lange muss oder will er noch, bis er uns und sich erlöst?[/quote]
Magdeburg56
gelöscht
[quote="Magdeburg56"] [zentrieren][b]...denn es geht schon wieder los[/b][/zentrieren]
[/quote]
Wenn ich mich nicht irre gibt es diesen Thread schon, alter Mann. ;)
Legende FCM
Wo ist sie denn, die eierlegende Wollmilchssau ?
Blau-weiß
Legende
alfatier
[quote="Legende FCM"]Wo ist sie denn, die eierlegende Wollmilchssau ?
Blau-weiß
Legende[/quote]
Bei allen knapp 70 Vereinen die vor uns stehen. :|
Magdeburg56
[quote="Murmel"].... das rehboldt uns kaputt macht und ich solange er im amt ist, das stadion nicht mehr betrete ...
[/quote]
...ich hoffe, Rehboldt bleibt uns noch lange erhalten, auf solche " Fans" kann nun jede Mannschaft verzichten :evil:
Pokalsieger
[quote="Magdeburg56"][quote="Murmel"].... das rehboldt uns kaputt macht und ich solange er im amt ist, das stadion nicht mehr betrete ...
[/quote]
...ich hoffe, Rehboldt bleibt uns noch lange erhalten, auf solche " Fans" kann nun jede Mannschaft verzichten :evil:[/quote]
Als im August 89 im Neuen Deutschland die Schlagzeile stand:"Den Sozialismus in seinem Lauf hält.......usw.", hab ich gesagt dass der Sprücheklopfer hier alles kaputt macht. Ein überzeugter Kollege antwortete darauf hin:"Auf Leute wie dich kann unser Staat verzichten!"
Und er hat Recht gehabt......................
Man kann nur hoffen, dass es in diesem Fall nicht zum selben Ende kommt!!!!!!!!!!!
appel
die "Vereinigung" von Nord und Süd.
Die Vereinigung vom FCM mit unserem ehem. Klassenfeind , dem hochgelobtem [color=#BF0000]HALLESCHEN FUßBALLCLUB CHEMIE[/color]
au ja, das wird fein. Wir dürfen in deren kaputter Stadt wohnen, wir können dort hinfahren und Urlaub machen, wann wir wolln. DIE brauchen keinen Passierschein mehr, wenn sie zu uns wollen. Unser neuer Präsident wird Herr Schädlich und wir fangen alle an zu stinken und deren Sprache zu sprechen
***träum***
Pokalsieger
[quote="appel"]die "Vereinigung" von Nord und Süd.
Die Vereinigung vom FCM mit unserem ehem. Klassenfeind , dem hochgelobtem [color=#BF0000]HALLESCHEN FUßBALLCLUB CHEMIE[/color]
au ja, das wird fein. Wir dürfen in deren kaputter Stadt wohnen, wir können dort hinfahren und Urlaub machen, wann wir wolln. DIE brauchen keinen Passierschein mehr, wenn sie zu uns wollen. Unser neuer Präsident wird Herr Schädlich und wir fangen alle an zu stinken und deren Sprache zu sprechen
***träum***[/quote]
Noch Mal überlegen und dann antworten!
Olaf1968
"Unser Ziel war und ist es, eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen. Klar, dass es da nicht nur gerade nach oben geht." VR im Kicker. Also, immer ruhig Blut! Siehe link:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/542953/artikel_Boss-Rehboldt-bleibt-gelassen.html
Pokalsieger
Dann ist ja alles in Ordnung. :|
Normen73
Was soll diese unnütze und kontraproduktive Diskussion. Das bringt nur Unruhe, die keinem hilft. Ich bin bereit über die Personalie des Präsidenten zu reden, wenn es einen ernsthaften anderen Kandidaten für den Postes als VR gibt. Erst dann kann man nämlich sinnvoll darüber dikutieren ob der Neue es besser machen könntew als der Alte.
AltmarkWest
Einige wissen eben nichts mit sich anzufangen den lieben, langen Tag lang !!! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)
achtermai
[quote="Magdeburg56"][quote="Stefanie"][quote="iche"]schlagist
wie lang ist er noch gleich im amt???[/quote]
Wichtiger: Wie lange muss oder will er noch, bis er uns und sich erlöst?[/quote]
[/quote]
:D uups, beim lesen dieses beitrages dachte ich gleich dass es eigentlich ;) nur um tc gehen kann
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]...ich hoffe, Rehboldt bleibt uns noch lange erhalten...[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
Jan-MD
[quote="Normen73"]Was soll diese unnütze und kontraproduktive Diskussion. Das bringt nur Unruhe, die keinem hilft. Ich bin bereit über die Personalie des Präsidenten zu reden, [b]wenn es einen ernsthaften anderen Kandidaten[/b] für den Postes als VR gibt. Erst dann kann man nämlich sinnvoll darüber dikutieren ob der Neue es besser machen könntew als der Alte.[/quote]
da wirst du hier im forum keine produktive antwort bekommen. das heißt dann von den vr-gegnern: "da sind wir nicht zuständig, dafür gibt es doch den verwaltungsrat".
Mero
Das Thema hatten wir doch schon.
[quote="Kille"]Und es wird sich auch [u]kein ernstzunehmender[/u] Kandidat hinter dem Rücken des amtierenden Vereinspräsidenten um dessen Posten reißen bzw. auf die Ausübung dieser Funktion hindrängen. Hinterhältigkeit und Heimtücke sind nämlich, zumindest meiner Meinung nach, keine guten Charaktereigenschaften für einen zukünftigen Präsidenten des 1. FC Magdeburg.[/quote]
Kann so stehen bleiben, ohne dass jetzt alles wieder klein klein aufgrollt wird.
Aerolith
die diskussion um den präsidenten ist überflüssig. wir brauchen eine diskussion um die vereinspolitik: spielstrategie, hierarchien und verpflichtungen.
im wirtschaftlichen bereich wird gut gearbeitet, im sportlichen nicht. der präsident ist weder für das eine noch für das andere verantwortlich, sondern bloß rechenschaftspflichtig, denn wir haben hier keine diktatur, wo einer bestimmt. solange die mitglieder des vereins kein interesse dafür aufbringen, ihren verein konkurrenzfähig zu machen, kann kein präsident verantwortlich gemacht werden.
haudica
[quote="Aerolith"]die diskussion um den präsidenten ist überflüssig. wir brauchen eine diskussion um die vereinspolitik: spielstrategie, hierarchien und verpflichtungen.
im wirtschaftlichen bereich wird gut gearbeitet, im sportlichen nicht. der präsident ist weder für das eine noch für das andere verantwortlich, sondern bloß rechenschaftspflichtig, denn wir haben hier keine diktatur, wo einer bestimmt. solange die mitglieder des vereins kein interesse dafür aufbringen, ihren verein konkurrenzfähig zu machen, kann kein präsident verantwortlich gemacht werden.[/quote]
Im wesentlichen haste Recht,aber mit der DIKTATUR...DA BIN ICH MIR NICHT SICHER!!!!
armageddon
[quote="haudica"][quote="Aerolith"]die diskussion um den präsidenten ist überflüssig. wir brauchen eine diskussion um die vereinspolitik: spielstrategie, hierarchien und verpflichtungen.
im wirtschaftlichen bereich wird gut gearbeitet, im sportlichen nicht. der präsident ist weder für das eine noch für das andere verantwortlich, sondern bloß rechenschaftspflichtig, denn wir haben hier keine diktatur, wo einer bestimmt. solange die mitglieder des vereins kein interesse dafür aufbringen, ihren verein konkurrenzfähig zu machen, kann kein präsident verantwortlich gemacht werden.[/quote]
Im wesentlichen haste Recht,aber mit der DIKTATUR...DA BIN ICH MIR NICHT SICHER!!!![/quote]
und ich bin mir mit dem wirtschaftlichen Bereich überhaupt nicht sicher, weiß aber auch nicht welche Infos Aero zu diesem Schluss kommen lassen. Allein die Planung für diese Saison zeigt wo es lang geht.
Die Zusammensetzung Mannschaft lässt einen gesicherten Schluss zumindest schon mal zu :o Geld für Große Sprünge ist schon mal keins da. :shock: Die Zuschauerresonanz in den letzten Wochen unterstreicht das ebenso. Ist der Tabellenplatz nicht da der den Zuscheuer ins Stadion lockt bleibt der einfach zu Hause. Iss nun mal so.