[gelöscht]
ist ab sofort in neuer Aufmachung unter folgendem Link zum Download bereit:
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour/cottbus2.pdf
[gelöscht]
stanie
Brummi, Du hast vergessen zu erwähnen, dass in Kotzbus auch immer die Schuhe kontrolliert werden :evil: . Also alle dran denken, hübsche Strümpfe anzuziehen :twisted: .
Baffay0
[size=150][color=#0000FF]Ja es stehen ja nun genügend Züge zur Auswahl und mit welchen fährt nun der Großteil ???[/color][/size]
Baffay0
[color=#0000FF]Da sich ja hier Niemand meldet, könnte man ja denken, es fährt kein Fan mit dem Zug nach Cottbus. Es werden dort doch wohl nicht nur der 1 Bus und einige Aotofahrer vor Ort sein.
Sollte noch Jemand mit der Bahn, von Köthen oder Halle nach Cottbus fahren, kann er ja mal kurz Bescheid geben.[/color]
appel
nu mach hier nicht die Pferde scheu., nur weil es wiedermal in Richtung Polen geht.
Ach ja Micha ! [size=200]VERGIß DEINEN REISEPASS NICHT [/size] :P3
SLNer
Lass Dich nicht verrückt machen, [b]Personalausweis reicht[/b]! :mrgreen:
Baffay0
[color=#0000FF]Also da sich Niemand traut oder will, mach ich mal den Anfang, ich fahre Sonntag 06.12 Uhr ab Köthen.....[/color]
Olli76
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Also da sich Niemand traut oder will, mach ich mal den Anfang, ich fahre Sonntag 06.12 Uhr ab Köthen.....[/color][/quote]
So das haste jetzt davon, nun haste nämlich die Staatsmacht auf den Plan gerufen :P3
Baffay0
[quote="Olli76"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]Also da sich Niemand traut oder will, mach ich mal den Anfang, ich fahre Sonntag 06.12 Uhr ab Köthen.....[/color][/quote]
So das haste jetzt davon, nun haste nämlich die Staatsmacht auf den Plan gerufen :P3[/quote]
Warum, man kann doch Sonntag hin fahren wo man will, z.B. zum Bäcker oder so ...
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"][quote="Olli76"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]Also da sich Niemand traut oder will, mach ich mal den Anfang, ich fahre Sonntag 06.12 Uhr ab Köthen.....[/color][/quote]
So das haste jetzt davon, nun haste nämlich die Staatsmacht auf den Plan gerufen :P3[/quote]
Warum, man kann doch Sonntag hin fahren wo man will, z.B. zum Bäcker oder so ...[/quote]
Wo es doch in Cottbus bekanntlich die besten Brötchen der Welt gibt. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Wo es doch in Cottbus bekanntlich die besten Brötchen der Welt gibt. :mrgreen:[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (haasow.com)[/zentrieren]
Baffay0
Wo es doch in Cottbus bekanntlich die besten Brötchen der Welt gibt. :mrgreen:
[color=#0000FF]Deßhalb fahre ich ja schon 06.12 Uhr, nicht das Sie nachher alle sind .... :P3 [/color]
FCM-Fan McPom
[quote="Baffay0"]Wo es doch in Cottbus bekanntlich die besten Brötchen der Welt gibt. :mrgreen:
[color=#0000FF]Deßhalb fahre ich ja schon 06.12 Uhr, nicht das Sie nachher alle sind .... :P3 [/color][/quote]
Hoffentlich hat der eine Feiertags-Sonderöffnungsgenehmigung :lol: ;)
Baffay0
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Baffay0"]Wo es doch in Cottbus bekanntlich die besten Brötchen der Welt gibt. :mrgreen:
[color=#0000FF]Deßhalb fahre ich ja schon 06.12 Uhr, nicht das Sie nachher alle sind .... :P3 [/color][/quote]
Hoffentlich hat der eine Feiertags-Sonderöffnungsgenehmigung :lol: ;)[/quote]
[color=#0000FF]Ich denke schon und wenn nicht ist es auch nicht weiter wild.
Schaue ich halt mal beim Fussball vorbei, wenn ich schon einmal da bin.
Soll ja ein interessantes Spiel am Sonntag in Cottbus geben !!! :lol: [/color]
Baffay0
[quote="AF"]ist ab sofort in neuer Aufmachung unter folgendem Link zum Download bereit:
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour/cottbus2.pdf[/quote]
[size=150][color=#0000FF]Hätte für Sonntag noch 2 Plätze frei auf dem Wochend-Ticket, wer sich beteiligen möchte kann gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Bin Sonntag früh 06.50 Uhr in Magdeburg auf dem Bahnhof.[/color][/size]