MDsince805
Samstag, 02.10.2010
[b]1. FC MAGDEBURG II gg. RWE II[/b]
Anstoß: 14 Uhr
[b]Die Nichtabstiegsränge verteidigen! Kämpfen und Siegen![/b]
[quote]Die Tageskassen und Stadiontore öffnen für die Besucher ab 13:00 Uhr. Die Eintrittspreise liegen bei 10,00 Euro für Tribünenkarten sowie 5,00 Euro (Tribüne ermäßigt) und 8,00 Euro für die Stehplatzbereiche sowie 4,00 Euro (Stehplatz ermäßigt).[/quote]
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2080.html[/url]
MDsince805
HooltraMD
haben die jetzt völlig ne schatten? die eintrittspreise bezahlste bei eintracht braunschweig in der 3.liga auch , und da treffen nicht 2 zweite mannschaften aufeinander!!! ich finde das einfach unverschämt :evil:
MDsince805
Im Grunde gebe ich dir ja recht, dass die Ticketpreise der II. schon stark angezogen haben. Auch die fehlende Kombination mit der DK für die I. Mannschaft ist eine Schweinerei, aber an Braunschweig kommen wir nun doch nicht ganz heran ;)
--> [url=https://www.eventimsports.de/shops/workpad.php3]Preisliste[/url]
sgt.strong
[quote="HooltraMD"]haben die jetzt völlig ne schatten? die eintrittspreise bezahlste bei eintracht braunschweig in der 3.liga auch , und da treffen nicht 2 zweite mannschaften aufeinander!!! ich finde das einfach unverschämt :evil:[/quote]
wenn du so ein großer hooltra bist hast du doch sicherlich ne dauerkarte oder bist mitglied im besten club der welt. und schwups zahlste nur noch die hälfte. und die 4 euro kannst du dir doch sicher leisten. viel spaß beim spiel. übrigens in braunschweig ist dieses jahr der club nicht zu sehen. und dafür dann soviel geld zu verlangen finde ich schon etwas unverschämt ;)
bwg strong
FCMatze
[quote="sgt.strong"]
wenn du so ein großer hooltra bist hast du doch sicherlich ne dauerkarte oder bist mitglied im besten club der welt. und schwups zahlste nur noch die hälfte. und die 4 euro kannst du dir doch sicher leisten. viel spaß beim spiel. [b]übrigens in braunschweig ist dieses jahr der club nicht zu sehen.[/b] und dafür dann soviel geld zu verlangen finde ich schon etwas unverschämt ;)
bwg strong[/quote]
Das ist aber gelogen :P3 :D
Samstag, 20.11.2010
129 Eintr. Braunschweig II 1. FC Magdeburg 14:00
* Eintracht-Stadion Hauptplatz // Hamburger Str. 210 // 38112 Braunschweig
Quelle: Fußball.de
sgt.strong
[quote="FCMatze"][quote="sgt.strong"]
wenn du so ein großer hooltra bist hast du doch sicherlich ne dauerkarte oder bist mitglied im besten club der welt. und schwups zahlste nur noch die hälfte. und die 4 euro kannst du dir doch sicher leisten. viel spaß beim spiel. [b]übrigens in braunschweig ist dieses jahr der club nicht zu sehen.[/b] und dafür dann soviel geld zu verlangen finde ich schon etwas unverschämt ;)
bwg strong[/quote]
Das ist aber gelogen :P3 :D
Samstag, 20.11.2010
129 Eintr. Braunschweig II 1. FC Magdeburg 14:00
* Eintracht-Stadion Hauptplatz // Hamburger Str. 210 // 38112 Braunschweig
Quelle: Fußball.de[/quote]
ja hast recht ;) :mrgreen: der hooltra schreibt aber 3. liga :P3 und explizit, nicht die zweiten :P3 :mrgreen:
viel spaß strong
appel
und laut einem deprimierten Teip , der sich das Spiel angesehen hat, lautet der Enstand 1 : 2 :cry: :cry: :cry:
universum123
[quote="appel"]und laut einem deprimierten Teip , der sich das Spiel angesehen hat, lautet der Enstand 1 : 2 :cry: :cry: :cry:[/quote]
da leg ich noch ein "depri" drauf und erhöhe um das doppelte
:== so eine unnötige Niederlage,man man man
:cry: :cry: :cry:
MDsince805
Das erste Tor nach einem schönen Freistoß, unhaltbar.
Dann das 2:0 nach einem dämlichen Abwehrfehler.
Verkic macht das Anschlusstor in der 90. Minute. Erinnerte mich etwas an das Spiel gg. RB Leipzig...
Bolle 65
Verkic MUSS schon in der 78. das 1:2 machen :evil:
Sowas 1020%iges aus 5 Metern... :x :x
Sandhowe's SmallTalk nachm Schlusspfiff mit dem SR-"Kollektiv" natürlich umsonst :|
Erfurt mit mehr Ballbesitz, 0:1 nix zu machen, 0:2 gepennt.