colbitzer2
Ich habe heute gelesen dass,das Spiel gegen den HFC wahrscheinlich verlegt wird weil die Polizei ein Tag woher das Spiel von Dresden gegen Rostock absichern muss
Was denkt ihr darüber also meine Meinung na ist das Scheiße
colbitzer2
Pusteblume
auch gehört vorhin im Auto
wahrscheinlicher Ausweichtermin 26/27.10
Trunks
27.10. HFC - MSV Duisburg
N.Feldler
soll auch verlegt werden
Kaczy1984
[color=#0000BF]Na ich glaubs ja wohl.was ist denn das fürn mist.Haben die en Knall oder was?
Die Bullerei wirds doch wohl schaffen das sachsenpack und die fischköppe an dem Samstagabend heile nachhause zubegleiten oder wat???
Das wir dann froh und munter an dem sonnigen Sonntag mittag UNSERE BLAUWEIßEN Jungs gegen die Hallunken anfeuern können.Denn sonst müssten ja unsere Jungs auf dem dienstag vor leeren rängen spielen was ja mal scheiße ist denn unsere Jungs bauen auf uns.
Ich hoffe die lassen sich da noch was einfallen.
wird die entscheidung,ob verschiebung oder nicht,dann evt auch noch per presse bekannt gegeben?[/color]
gelöscht
[quote="Kaczy1984"][color=#0000BF].
wird die entscheidung,ob verschiebung oder nicht,dann evt auch noch per presse bekannt gegeben?[/color][/quote]
davon kannst du mit großer sicherheit ausgehen ;)
Kaczy1984
[color=#0000BF]ja schön das ich davon ausgehen kann.Bloß gestern sollte die entscheidung fallen und es ist immernoch nichts davon zulesen.
Pennt Herr "Versager" Nowak von der Blöd noch oder wie?[/color]
Klehmchen
[quote="Kaczy1984"]wird die entscheidung,ob verschiebung oder nicht,dann evt auch noch per presse bekannt gegeben?[/color][/quote]
Meines Wissens nach nicht. Es soll wohl geplant sein, dass man die Entscheidung erst 5 Minuten vor Anpfiff im Zentralstadion verkündet.
BART
einfach das heimrecht tauschen und gut ist. sollte für uns sogar von vorteil sein, denn wenn es so weiter läuft hat man in 3 wochen mehr zuschauer als in der rückrunde.
mario82
[quote="BART"]einfach das heimrecht tauschen und gut ist. ....[/quote]
;! dat wäre ne gute Lösung
Dustin
die sollten das dresden spiel verlegen nicht unseres
braach
[quote="Kaczy1984"][color=#0000BF]Na ich glaubs ja wohl.was ist denn das fürn mist.Haben die en Knall oder was?
Die Bullerei wirds doch wohl schaffen das sachsenpack und die fischköppe an dem Samstagabend heile nachhause zubegleiten oder wat???
Das wir dann froh und munter an dem sonnigen Sonntag mittag UNSERE BLAUWEIßEN Jungs gegen die Hallunken anfeuern können.Denn sonst müssten ja unsere Jungs auf dem dienstag vor leeren rängen spielen was ja mal scheiße ist denn unsere Jungs bauen auf uns.
Ich hoffe die lassen sich da noch was einfallen.
wird die entscheidung,ob verschiebung oder nicht,dann evt auch noch per presse bekannt gegeben?[/color][/quote]
zu friedens zeiten hätten sie da die kampftruppen von dresden und rostock hingeschickt,die hatten damals ne fanfreudschaft die ich so noch nie gesehen hatte!!!!hat sich da was geändert????? :oops:
MIT SICHERHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fcmlerin*
gibt es denn jetzt schon eine aussage???
Club-Man
[quote="*fcmlerin*"]gibt es denn jetzt schon eine aussage???[/quote]
Laut MDR Sachsen-Anhalt von heute morgen, fällt heute nachmittag eine Entscheidung!
*fcmlerin*
;! Danke
rabauke
Spiel wird verlegt, neuer Termin steht noch nicht fest.
Quelle: SAW
*fcmlerin*
ja das hab ich auch gerade gehört :o
gelöscht
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm
es kotzt einen nur noch an-jedes jahr diese scheiss spielverlegungen-das wird immer schlimmer :twisted:
Faltschachtel
Seid doch froh. Eine potentielle Niederlage weniger.