fischer
Ruhig Leute; selbst wenn Oliver wirklich in der Flüchtlingshilfe tätig wird, werden wir an dieser Stelle darüber nichts lesen können.
Oliver
[quote="MD-Reiner"][quote="Oliver"]und ab morgen arbeite ich sogar in einer Asylunterkunft, bin also Live vor Ort und kann mir direkt ein Bild machen von dem was ständig "berichtet" wird und der Wahrheit.[/quote]
Ich würde fast wetten wollen, dass du uns hinterher erzählst wie gut es da ist und das es (fast) keine Probleme gibt. Das ist doch deine Aufgabe, oder?[/quote]
nun da deine Aufgabe Desinformation ist muss ja einer alles im Lot halten ! :P3
Ansonsten wäre es doch ziemlich doof wenn ich dein Weltbild zum einstürzen bringen würde ! :==
Oliver
[quote="MD-Reiner"][quote="Oliver"]da habe ich mir doch tatsächlich den Spaß gemacht und beim besagten KIK Neu-Olvenstedt nachgefragt ob da Ausländer aus dem Asylheim massiv am klauen sind . Und siehe da, niemand weiß davon was.
Ist also genau so ein Märchen, wie angeblich täglich 2-3 Polizeiautos vor der besagten Asylunterkuft stehen sollen. Ich fahre da nun wirklich täglich mehrmals vorbei ich kann da keine Polizeiautos entdecken. Ein einziges mal habe ich ein Polizeiauto dort gesehen und das war an dem Tag als neue Asylanten einzogen.
Also mein Fazit, hier werden von einigen Usern bewusst oder unbewusst Unwahrheiten verbreitet um weiterhin Stimmung gg die Asylanten zu machen und das ist zum :==[/quote]
Du gehst also zu Leuten die weder du kennst, noch die dich kennen und stellst Fragen, über die in den letzten Monaten heftig und kontrovers diskutiert worden ist und erwartest eine ehrliche Antwort?
Respekt Herr Journalist! Den Angesprochenen konntest du glaubhaft versichern, dass ihre Antwort in keiner Zeitung erscheint und egal was sie sagen, du dafür bürgen kannst, dass sie z.B. ihren Arbeitsplatz behalten, auch wenn sie sich während der Arbeitszeit politisch äußern. Weiterhin hast du ihnen sicher gesagt, dass deine Fragerei nur privater Natur ist. Und sicher hast du sie mit deinen Fragen auch nicht verwirrt oder in einen Konflickt gebracht. Es könnte ja sein, dass sie sich gefragt haben, ob es eine Antwort geben könnte, aus denen ihnen ein Nachteil erwächst.
Mensch Oliver, geh nicht ins Asylheim, sondern zur Presse, ich glaube da wärst du gut aufgehoben.[/quote]
so werde ich es machen Danke Peter oder Rudolf (Adolf darf ich hier leider nicht verwenden) ? ach ist bei dir eh egal ! :mrgreen: Eh alles Rindersoße :P3
garfield74
Oliver welch geistiges Niveau du besitzt habe ich gemerkt , als ich die PN gelesen habe , die du Tommi gesendet hast. Das war unterste Schublade und beleidigend . Für mich bist du ein armseliger Zeitgenosse der keine Kritik vertragen kann und nur dummes Zeug erzählt .
Eurospartino
Ich kann die KIK-Geschichte nicht abschätzen und werde dies auch nicht kommentieren. Doch die reine Anwesenheit von Streifenwagen vor Unterkünften sollte erst einmal nicht gleich als Indiz dafür angesehen werden, dass sich jemand daneben benommen hat. Was müssen wir dann beim Fußball Woche für Woche alles anstellen, wenn man nur betrachtet, wie viel derartige Begleitung wir auf uns ziehen. Einzelbeispiele für straffällige Asylbewerber oder Flüchtlinge sollten zwar nicht runtergespielt werden, dürfen aber auch nicht verallgemeinert werden. Gestern ist ein Magdeburger Vergewaltiger verurteilt worden. Ich habe nirgendwo gelesen, dass deshalb irgendwer auf die Idee kommt, uns Magdeburger pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen?
Kommt mal runter!
garfield74
[quote="Eurospartino"]Ich kann die KIK-Geschichte nicht abschätzen und werde dies auch nicht kommentieren. Doch die reine Anwesenheit von Streifenwagen vor Unterkünften sollte erst einmal nicht gleich als Indiz dafür angesehen werden, dass sich jemand daneben benommen hat. Was müssen wir dann beim Fußball Woche für Woche alles anstellen, wenn man nur betrachtet, wie viel derartige Begleitung wir auf uns ziehen. Einzelbeispiele für straffällige Asylbewerber oder Flüchtlinge sollten zwar nicht runtergespielt werden, dürfen aber auch nicht verallgemeinert werden. Gestern ist ein Magdeburger Vergewaltiger verurteilt worden. Ich habe nirgendwo gelesen, dass deshalb irgendwer auf die Idee kommt, uns Magdeburger pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen?
Kommt mal runter![/quote]
Es geht nicht um die KIK Geschichte ..........Sondern um eine Person. Ansonsten bin ich deiner Meinung .
Oliver
[quote="garfield74"]Oliver welch geistiges Niveau du besitzt habe ich gemerkt , als ich die PN gelesen habe , die du Tommi gesendet hast. Das war unterste Schublade und beleidigend . Für mich bist du ein armseliger Zeitgenosse der keine Kritik vertragen kann und nur dummes Zeug erzählt .[/quote]
Was heißt PN ? Ach ja persönliche Nachricht. Musste der kleine Tommi sich wieder ausweinen ?Ich hoffe er hat Dir auch seine beleidigenden Mails gezeigt.
gelöscht
[quote="Oliver"]und ab morgen arbeite ich sogar in einer Asylunterkunft, bin also Live vor Ort und kann mir direkt ein Bild machen von dem was ständig "berichtet" wird und der Wahrheit.[/quote]
Zu geil!
Oliver, Du bist meine letzte Hoffnung hier im Thread. ;! Wenn wir beide mehr zusammenarbeiten würden, könnten wir den Laden hier richtig aufmischen.
olli77md
Hier mal ein Video für Oliver und seine Freunde. Da kann mir doch keiner sagen, dass er bei diesen Massen kein mulmiges Gefühl bekommt. Und merkwürdigerweise seh ich da keine Familien oder Kinder.
https://www.facebook.com/100004832569316/videos/506393249531756/
werner90
[quote="olli77md"]Hier mal ein Video für Oliver und seine Freunde. Da kann mir doch keiner sagen, dass er bei diesen Massen kein mulmiges Gefühl bekommt. Und merkwürdigerweise seh ich da keine Familien oder Kinder.
https://www.facebook.com/100004832569316/videos/506393249531756/[/quote]
Du brauchst keine Angst haben, unser Staat kann diese Masse an Menschen auf keinen Fall integrieren, also bricht früher oder später unser System zusammen und dann können wir von vorne anfangen und nochaml alles besser machen ;)
Eurospartino
Na ist doch super. Und in welcher Liga landet dann der Klub? Mann, mann, es ist mal wieder Fremdschämen angesagt. :(
Rookie
[quote="werner90"][quote="olli77md"]Hier mal ein Video für Oliver und seine Freunde. Da kann mir doch keiner sagen, dass er bei diesen Massen kein mulmiges Gefühl bekommt. Und merkwürdigerweise seh ich da keine Familien oder Kinder.
Du brauchst keine Angst haben, unser Staat kann diese Masse an Menschen auf keinen Fall integrieren, also bricht früher oder später [b][color=#FF0040]unser System[/color][/b] zusammen und dann können wir von vorne anfangen und nochaml alles besser machen ;)[/quote]
Was ist damit eigentlich genau gemeint?
FCM-Fan.de
Mir wurde mein Fahrrad geklaut. Von 'nem Deutschen. :cry:
mat
Die Krankenkassenbeitrage steigen.
Warum nur?
Rookie
[quote="mat"]Die Krankenkassenbeitrage steigen.
Warum nur?[/quote]
http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/versicherung/techniker-krankenkasse-krankenkassenbeitraege-steigen-ab-2015-auf-breiter-front/11163760.html
Der Artikel ist vom Dezember 2014..
Daran sieht man, dass das schon wesentlich länger feststeht..
Nun kann man natürlich auch, wenn man das nicht weiß/wissen will, darauf kommen, dass die bösen, bösen Asylbewerber schuld daran sind.. Aber die Flüchtlingsproblematik war zum Zeitpunkt dieses Artikels noch gar kein so großes Thema ;)
Oder läuft dieser Artikel auch wieder unter "Lügenpresse"?
Mütze
Auszug
Nachtgedanken von Heinrich Heine
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Ich kann die Augen nicht mehr schließen
Und meine heißen Tränen fließen.
FCM-Fan.de
[quote="mat"]Die Krankenkassenbeitrage steigen.
Warum nur?[/quote]
Erzähl' mal. Warum denn?
mat
Ich habe die Frage gestellt und nicht du
:mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="olli77md"]Da kann mir doch keiner sagen, dass er bei diesen Massen kein mulmiges Gefühl bekommt. [b]Und merkwürdigerweise seh ich da keine Familien oder Kinder. [/b]
Hast du schon jemals gesehen, dass bei einem Marathonlauf Familien oder Kinder in vorderster Reihe laufen?
Nein? Na siehste, warum sollte das hier bei den kurzen Bildausschnitten anders sein?
Schaum mal lieber auf das Ende vom Läuferfeld.
Ein mulmiges Gefühl bekomme ich nur, wenn ich die verzweifelten Menschenmassen laufen sehe und heute in der Zeitung lesen darf, auf wie viel Milliarden Euro der Umsatz der deutschen Rüstungsindustrie gestiegen ist. Mit jedem dieser Euros steigt auch unser Wohlstand, ausgetragen auf dem Rücken vieler Kriegsflüchtlinge die uns jetzt besuchen kommen.
Ich wäre dafür, dass die, die diese große Flucht ausgelöst haben auch die damit verbundenen Folgekosten tragen dürfen.
Uschi "von der Leiden", wie wäre es denn als bekennende Christin, hier mal den Hebel anzusetzen, damit Deutschland und die Welt mal wieder etwas zur Ruhe kommen können?
Und nicht vergessen Weihnachten steht vor der Tür. Warum oder besser weshalb feiern die Christen und ein Großteil der Welt noch mal dieses heilige Fest? :roll:
FCMcrewBS
Unfasbar, Lob von mir an den Ehle-Stromer. :shock:
Starker Beitrag! ;!