olli77md
[quote="werner90"][quote="Oliver"]Also nach 2 Tagen kann ich bestätigen es ist alles noch viel schlimmer als Tommi berichtet. Täglich schwerste Auseinandersetzungen, Frauen und Kinder werden von den Männern geschlagen den Kindern verwehrt man die Nahrungsaufnahme, Frauen werden rund um die Uhr vergewaltigt.
Leute der AfD kommen vorbei und bringen Kleider und Essen Spenden
Und wenn Sie nicht gestorben sind :roll:[/quote]
Du arbeitest wahrscheinlich hier. Du kommst und alle gehen freiwillig :lol:
http://mobil.mz-web.de/mitteldeutschland/heyrothsberge-bei-magdeburg-150-fluechtlinge-verlassen-heim-und-sind-nachts-auf-b1-unterwegs--,23886144,32226622.html[/quote]
Dann kann Oliver gleich ins nächste Heim. Wenn das so weitergeht, ist die Flüchlingskrise hier zumindest bald beendet und andere Länder können sich dann nen Kopp machen.
FCMcrewBS
Trümper sitzt gerade bei der ollen Illmer im ZDF.
bierbauchMD
[quote="fcmtommi"][quote="FCMEast86"] diese massenunterkünfte sind es jedenfalls nicht; da würde es auch nach 2 wochen unter deutschen krachen...[/quote]
1989 waren 5000 in der Prager Botschaft unter viel viel schlimmeren Bedingungen. Das gleiche in der Botschaft in Warschau. Nur dort hat es keine massenschlägereien gegeben. Dort waren die Leute dankbar für Unterkunft, essen und Hilfe! Also stimmt diese Aussage so nicht. Es geht wenn man will![/quote]
Du willst jetzt nicht ernsthaft die Situation 1989 mit 2015 vergleichen, oder? :o :?
1989 machten sich flüchtende DDR-Bürger mit ihrem Trabbi oder der DDR-Reichsbahn von bsp. Karl Marx-Stadt, Mühlhauen, Magdeburg usw. relativ gemütlich nach Prag auf. Sie flüchteten weiterhin nicht vor Fassbomben, Massakern, Krieg, Terror sondern wegen Einschränkungen in der Meinungs - und Reisefreiheit.
Die DDR-Flüchtlinge hatten also eine recht kurze Bahn - oder Autofahrt hinter sich, als sie in Prag ankamen.
Die Kriegsflüchtlinge, die zur Zeit aus Syrien, Irak, Afghanistan, Somalia, Eritrea, Nigeria etc. in Mitteleuropa ankommen, sind zum Teil monatelang unterwegs, teilweise gar mehr als 1 Jahr lang. Sie haben oftmals Massaker erlebt, dabei Familienmitglieder und Freunde verloren, wurden unter Umständen selbst gefoltert oder sind vor der Gefahr, gefoltert zu werden, Tausende von Kilometern aus ihrer Heimat geflohen, haben ihre Familien zurückgelassen, haben ihre Jobs aufgegeben uswusf...
Dann sind sie endlich in Europa angekommen, diesem angeblich hochzivilisiertem Kontinent, in dem Menschenrechte [b]GROSS GESCHRIEBEN[/b] werden... und kommen dann in Serbien, Kroatien, Slowenien nicht weiter, werden in Zeltlagern untergebracht, bei unzureichender Hygiene und Versorgung... also ich weiß nicht so recht... Ob unter all diesen Voraussetzungen die ach so hochzivilisierten Deutschen nicht auch verbittert, ängstlich, wütend reagieren würden? Was glaubst Du Tommi? Ist das wirklich Undankbarkeit oder einfach nur ein "Durchdrehen" aufgrund grenzenloser Erschöpfung, Resignation, nachvollziehbarer Frustration?
Denk mal in aller Ruhe darüber nach.
marcel-fcm
Um etwas Abwechslung von der heiß geführten Diskussion zu bekommen, ist die dieswöchige "Anstalt" sehr zu empfehlen. Vor allem die erste halbe Stunde ;!
https://www.youtube.com/watch?v=LeQA5gd1FvE
marcel-fcm
[quote="fcmtommi"]marcel ;! geh ich bis auf den letzten satz komplett mit! ich will dir aber sagen das bei pegida und afd eben nicht gegen alles fremde gehetzt wird-das stimmt einfach nicht! [/quote]
Die Presse berichtet leider regelmäßig und fast ausschließlich von den fremdenfeindlichen Reden, die auf Veranstaltungen von Afd und Pegida stattfinden. Sehr einseitig von unseren Medien, aber es zeigt doch, dass diese Bewegungen doch noch nicht da sind in ihrer Meinung, wo du sie siehst.
lavrence
[quote="fcmtommi"]
Der platz ist 3,5 Ha gross. Rechne mal wieviele qm das sind^^ der platz War zur Hälfte gefüllt. Wenn das nur 4000 waren lach ich mich kaputt. Es gibt ne webcam und mehrere Bilder von dem platz. Wenn dein bekannter bei der gegendemo War dann wundert mich nicht was er sagt. Wär ja doof wenn man zugeben müsste das man weniger War. Im übrigen lies mal die Kommentare der Augenzeugen beim mdr! Viel spass dabei!^^[/quote]
Lügenpresse...
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1099176210100688&id=985863644765279
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]ich habe wenig lust mir deinen quatsch hier nochmal durchzulesen, aber ich bin mir fast sicher, dass du hier auch schonmal was über chaos geschrieben hast.[/quote]
sehr geistreiche antwort ;)
ach was ist denn das hier http://www.express.de/koeln/keiner-kennt-den-reker-attentaeter-frank-s---das-gespenst-von-koeln-nippes,2856,32214920.html steckt wohl mal wieder der vs dahinter? ja so ist das mit vorurteilen-aber passt ja gut in die zeit. und alle sind gleich wieder richtig auf kurs gebracht wurden. das heißt nicht, das ich diese tat begrüße. im gegenteil-ich hasse jede gewalt, ob von links, rechts oder beim fußball![/quote]
Der Vollständigkeit halber ein Nachschlag für unsere Aluhut-Träger und Verschwörungstheoretiker: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-attentat-auf-henriette-reker-taeter-wollte-sich-umbringen-aid-1.5487571
Darin heißt es:[i] "Das Jobcenter dementiert Medienberichte, denen zufolge die Akte von Frank S. als geheim eingestuft worden sei und ebenfalls Gerüchte, er könnte als V-Mann für den Verfassungsschutz tätig gewesen sein. "Wenn jemand ins öffentliche Interesse gerät, dann schränken wir den Teilnehmerkreis derer, die auf die Akte zugreifen können, stark ein. Sie ist jedoch nicht gesperrt und nicht geheim", sagt Martmann-Sprenger. Dabei gehe es auch um den Datenschutz. Zudem sei der Zugriff auf die Akte erst nach dem Attentat eingeschränkt worden."[/i]
<ironie> Verdammte Kuscheljustiz! Jetzt gelten Datenschutz und Persönlichkeitsrechte auch schon für Straftäter. Am Ende gelten die womöglich bis zur rechtskräftigen Verurteilung sogar als unschuldig. Ein Skandal. </ironie>
FCM 2802
Fcmtommi du könntest ja mal in so einer psychischen und physischen Katastrophe 5000 Deutsche in einer Turnhalle unterbringen. Da würde es bestimmt nie Streit geben.
Oh man...
MegwD
nicht nur deutsche. auch briten, franzosen, polen und weitere. und dann behandele die nationalitäten noch unterschiedlich.
FCMEast86
Ich kann aus erfahrung sagen das es in jedem Deutschen Altenheim während der Essensausgabe zu streit kommt; hilde hat ne dickere brotscheibe und elfriede hat mehr wurst bekommen usw. die meisten von denen können sich aber nicht mehr hauen...... :-)
Oliver
[quote="FCMEast86"]Ich kann aus erfahrung sagen das es in jedem Deutschen Altenheim während der Essensausgabe zu streit kommt; hilde hat ne dickere brotscheibe und elfriede hat mehr wurst bekommen usw. die meisten von denen können sich aber nicht mehr hauen...... :-)[/quote]
Das heißt Du bist der King im Altenheim.:roll:
MD-Reiner
Wer Montag keine Zeit hatte, aber trotzdem nicht dumm sterben möchte, nimmt sich einfach nur 30 Minuten Zeit.
Die heile Welt um TTIP und andere "Halsbringer" in der Zukunft.
Wie wir von der Politik verraten werden, wie Gier immer mehr die Oberhand bekommt.
Die immer weitere Versklavung der einfachen Menschen.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Konzerne-klagen-W/Das-Erste/Video?documentId=31181268&bcastId=799280
"Es zeigt einfach, wie verkommen das Systhem ist.", "Worin liegen die Vorteile für die Allgemeinheit?" heißt es u.a.
Besser kann man es nicht sagen oder fragen.
Und die Flickschusterei der Politik an Änderungen an TTIP ist einfach nur lachhaft. Warum kann man nicht nein sagen? Hat man nicht mehr die Macht dazu? Wird dann die Wirtschaft in Deutschland kaputt gespielt?
Wir werden von Kranken beherrscht- fakt.
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="mildred pierce"]
was willste mit deiner prager botschaft?
es geht hier um flüchtlinge die aufm weg nach europa sind... deine prager botschaftsgeschichte ist 26 jahre her.[/quote]
du bestätigst mich immer mehr! es ging um den rt link den MegwD heute gepostet hat. warum du dich dann reinhängst, [color=#0000FF]obwohl du nicht mal weißt um was es geht, ist mir mehr als fraglich! [/color]du wirst jetzt sicherlich wieder neue gegengründe finden aber du mußt alleine weiter spieln-ich gehe jetzt fußball kucken. einen schönen abend noch.[/quote]
was ich weiss oder nicht, lass mal meine sorge sein.
aber wenn du die "flüchtenden" zomis 1989 mit denen von heute auf eine stufe stellst ..ach lassen wir das...bierbauch hat es dir ja erklärt.
mildred pierce
[quote="FCMEast86"]Ich kann aus erfahrung sagen das es in jedem Deutschen Altenheim während der Essensausgabe zu streit kommt; hilde hat ne dickere brotscheibe und elfriede hat mehr wurst bekommen usw. die meisten von denen können sich aber nicht mehr hauen...... :-)[/quote]
die machen das dann beim rommé klar, oder?
gelöscht
Jetzt war ich doch mal neugierig und hab in andere Foren gelesen. In einem Dresdner Forum hat man sogar einen eigenen Asylanten-Thread. Und das Level ist das viel krasser als hier.
Dort würde wahrscheinlich selbst Tommi als Linker betrachtet werden. :)
Achja die Drääsdner.
"Helmuuuuuuuuuut, D-Mooooooork"
FCMEast86
[quote="Oliver"]
Das heißt Du bist der King im Altenheim.:roll:[/quote]
Nö lass mich doch nicht unterbezahlen und hab ein haufen stress an der backe; wollte nur unser pegidisten zeigen das sich auch volksdeutsche wegen kleinigkeiten in den haaren kriegen wenn sie zusammen irgendwo leben......
mat
Du willst ja wohl nicht alte, kranke Leute mit diesen Wirtschaftsflüchtinge vergleichen
:shock:
MD-Reiner
Toni Blair entschuldigt sich für Fehler im Irak auf Grund falscher Geheimdienstinformationen, für Planungsfehler und den Irrtum, die Lage falsch eingeschätzt zu haben.
Ich entschuldige mich bei Toni Blair, dafür das ich ihn und andere Staatsoberhäupter Kriegstreiber, unfähige Politiker, Gehilfen der Rüstungsindustrie, gefühlte Mörder an eigenen Soldaten und Menschen in fremden Ländern, geopolitische Verbrecher und andere schlimme Wörter gesagt habe.
Es gibt viele Studien über zivile Opfer in diesem Land. Eine davon besagt, dass es etwa 500.000 Menschen sind. Insgesamt (Iran, Afghanistan und in Pakistan) könnten bis zu 1,3 Millionen Menschen ihr Leben verlohren haben.
Na ja Toni, es sei dir verziehen. Wir wissen jetzt, so richtig konntest du nichts dafür. Und trotzdem hast du dich entschuldigt, was bist du doch für ein Ehrenmann.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-studie-iraker-starben-im-irak-krieg-1.1795930
http://www.bundeswehr-journal.de/2015/rund-13-millionen-tote-durch-krieg-gegen-den-terror/
Schnatterinchen
[quote="MD-Reiner"]
[b]Es gibt viele Studien über zivile Opfer in diesem Land. Eine davon besagt, dass es etwa 500.000 Menschen sind. Insgesamt (Iran, Afghanistan und in Pakistan) könnten bis zu 1,3 Millionen Menschen ihr Leben verloren haben.[/b]
[/quote]
Nennt man so etwas nicht Massenmörder oder auch Beihilfe zum Massenmord???
MD-Reiner
[quote="Schnatterinchen"][quote="MD-Reiner"]
[b]Es gibt viele Studien über zivile Opfer in diesem Land. Eine davon besagt, dass es etwa 500.000 Menschen sind. Insgesamt (Iran, Afghanistan und in Pakistan) könnten bis zu 1,3 Millionen Menschen ihr Leben verloren haben.[/b]
[/quote]
Nennt man so etwas nicht Massenmörder oder auch Beihilfe zum Massenmord???[/quote]
Die Gedanken sind frei!
Mein "Freund" schreibt dazu:
„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“
Kurt Tucholsky
Und was haben die Totquatscher nicht alles schon über dieses Zitat gestritten. Da eine adäquate Aussage über Politiker ala Toni zu finden, übersteigt meinen Horizont.